Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:19



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
15.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
Was? Ein 3:1 für München gegen Real nach deren enttäuschenden Nullnummer gegen Mainz? Das wäre natürlich unglaublich genial, aber halte ich für zu optimistisch.

Hier sind meine Tipps:

Bayern - Madrid 3:1
Chelsea - Barcelona 1:3 (Torjoker natürlich Messi)

Musste nochmal Editieren, da Bayern zuerst zu Hause spielt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Rawrgna.)
Zitieren
15.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(15.04.2012)Rawrgna schrieb:  Nur Platz 4 in der Tipptabelle ist natürlich enttäuschend. Habe mir zu sehr den Sieg gegen Hoffenheim gewünscht.Whining

(15.04.2012)Rawrgna schrieb:  Nur Platz 4 in der Tipptabelle ist natürlich enttäuschend.

(15.04.2012)Rawrgna schrieb:  Nur Platz 4 in der Tipptabelle

(15.04.2012)Rawrgna schrieb:  Nur Platz 4

Spoiler (Öffnen)


Tipps für die Champions League:
Real Madrid CF - FC Bayern München 1:2
Barcelona FC - FC Chealsea London 2:3 Ergebnis-Joker
Zitieren
15.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Real Madrid CF - FC Bayern München 1:1
FC Barcelona - FC Chelsea London 3:0(hier ein Joker)

Vor dem Tor-Joker habe ich einfach zu viel Schiss.
Pinkie happy
Zitieren
15.04.2012
RainbowDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
hmmm...
da das noch keiner gemerkt hat und mir es auch erst gerade aufgefallen ist:
Die Gesamtpunkte stimmen oben nicht ganz:
Also wenn die Einzelpunkte stimmen dann sieht der Punktestand so aus:
Rawrgna 18
Wonderbolt 24
Dandelo 12
Tolerance 24
Vulture 16
Rainbow Dragon 22

Vielleicht kontrolliert jeder selber nochmal..

Ich kann das Ergebnis ehrlich gesagt kaum fassen ... das war eindeutig Anfängerglück RD laugh





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 von RainbowDragon.)
Zitieren
15.04.2012
RainbowDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
so und hier noch meine Tipps:

Real Madrid CF - FC Bayern München 2:1
FC Barcelona - FC Chelsea London 3:1 (Joker)


Tja möge der bessere gewinnen Smile
Zitieren
15.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
@RainbowDragon

jop hast recht. Platz eins haben somit Wonderbolt und Tolerance mit 24 Punkten.

@Dandelo
Ach komm schon Dandelo. Wenn man die Tabelle umdreht, bist du erster.Big Grin
Ich schmeiße für dich, Vulture und mich mal ne Party.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(15.04.2012)Rawrgna schrieb:  @Dandelo
Ach komm schon Dandelo. Wenn man die Tabelle umdreht, bist du erster.Big Grin
Ich schmeiße für dich, Vulture und mich mal ne Party.
Spoiler (Öffnen)

RELEASE THE KRAKEN

Spoiler (Öffnen)

Nein. Ich bleib mal ganz sportlich und fair.
Ach sag mal, ganz nebenbei, was ist dein Lieblingspony?
Zitieren
15.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(15.04.2012)Rawrgna schrieb:  jop hast recht. Platz eins haben somit Wonderbolt und Tolerance mit 24 Punkten.

(15.04.2012)RainbowDragon schrieb:  Ich kann das Ergebnis ehrlich gesagt kaum fassen ... das war eindeutig Anfängerglück RD laugh

Wenn man als einziger Teilnehmer auf einen Sieg für Augsburg und ein Unentschieden zwischen Leverkusen und Berlin tippt, kann man das Glück nennen. Vielleicht ist es aber auch mehr Fußballsachverstand, als alle anderen haben.
RD laugh

Tolerance und RainbowDragon, ich behalte euch beide im Auge...



...und den Rest auch!


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(15.04.2012)Dandelo schrieb:  Ach sag mal, ganz nebenbei, was ist dein Lieblingspony?

Pinkie Pie und Sweetie Belle. Finde Beide gleich toll.Pinkie happy

Und um es nicht zu sehr offtopic werden zu lassen, will ich noch was zur Kölner-Situation schreiben.
Nach der heutigen Vorstellung muss ich Bardiel recht geben. Was Köln zu Zeit bietet, reicht einfach nicht für die erste Liga. Auch die Trainerentassung scheint nicht gefruchtet zu haben und die Entscheidung suspendierte Spieler wie Peszko wieder ins Team zu lassen, halte ich für eine Fehlentscheidung! Was kann ich schreiben um den Kölnern Hoffnung zu machen? Restprogramm ist mist. Einstellung ist mist. Torwart ist klasse.
Das reicht nicht, aber mal schauen, ob ich in drei Wochen schreiben kann, dass ich mich geirrt habe. Hertha scheint den Abstiegskampf besser anzugehen als Köln und hat mit dem FCK einen fast schon sicheren Dreier im nächsten Spiel. Hamburg mit Sieg und Augsburg mit viel Kampfgeist und Einsatz, die nach meiner Meinung genauso, wie der SCF den Klassenerhalt verdient hätten.

Hier also meine kleine Einschätzung zum Abstiegskampf und so wird es nach meiner Meinung am Ende aussehen.

16. Hertha
17. Köln
18. FCK
Zitieren
15.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Freiburg muss auswärts leider noch in Hannover und in Dortmund ran, zwei schwierige Spiele, wie ich finde. Aber zu hause gegen Köln sind sie für mich Favorit und ich erwarte einen Sieg. Die Domstädter wiederum haben dazu noch zwei schwere Heimspiele gegen Stuttgart und Bayern, die sie wohl ebenfalls nicht gewinnen werden.
Die Hertha hat ein Heimspiel gegen Lautern, was sie vmtl. gewinnen werden sowie eines gegen Hoffenheim, gegen die sie durchaus zumindest ein Unentschieden holen können. Auswärts auf Schalke werden sie wohl verlieren. Augsburg und Hamburg haben auch kein einfaches Restprogramm und müssen sogar noch gegeneinander antreten.

Ich denke auch Rawrgna, dass deine Prognose für die Abstiegszone sehr wahrscheinlich ist.
Zitieren
16.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Hi ihr lieben! Big Grin :3

Stimmen die Punkte echt? Wahnsinn. Habe wieder aufgeholt. Ihr seid gut Jungs! Da kann ja jeder noch gewinnen.

Championsleague Tipps? Aber klar doch.


FC Bayern - Real Madrid 2:2 Torjoker Özil

Chelsea - Barcelona 1:2



Der Bericht über den verstorbenen Spieler hat mich doch sehr berührt. Sad
Zitieren
16.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(15.04.2012)Rawrgna schrieb:  
(15.04.2012)Dandelo schrieb:  Ach sag mal, ganz nebenbei, was ist dein Lieblingspony?
Pinkie Pie und Sweetie Belle. Finde Beide gleich toll.Pinkie happy

Gut, gut. Dann kann ich es dir doch noch heimzahlen RD deals with it Du wirst es wohl nie erfahren, aber allein, dass ich es weiß, bringt mich an einen Punkt unerhörter Zufriedenheit.

Um wieder zum Topic zu kommen:

Ich denke auch, was Köln zurzeit bietet, hat einfach kein Niveau, um die Klasse zu halten. Und ich dachte, Mainz ist der Karnevalsverein, aber beim FC geht es ja nur noch drunter und drüber. Das ist einfach nur traurig und sehr schade, weil ich dem Klub eigentlich viel Potenzial zugesprochen habe vor der Saison. Aber 66 Gegentore sprechen nun mal eine andere Sprache.
Was den Abstiegskampf anbelangt, ich glaube, es wird bei den drei unten stehenden Mannschaften bleiben. Lautern ist schon fast weg vom Fenster, Hertha kommt wieder etwas in Aufwand, aber für mehr als den Relegationsplatz wird es wohl nicht reichen. Hingegen bin ich wirklich begeistert, wie sich Augsburg in ihrer allerersten Bundesligasaison präsentieren. Freiburg hat sich auch wieder gefangen, starke Leistung! Und der HSV wird sich auch noch fangen. Einfach die jetzige Saison so schnell wie möglich hinter sich bringen. Sechs Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz bei noch drei ausstehenden Spielen - das werden sie sich bestimmt nicht nehmen lassen.

Zum Tod Morosinis: Es hat mich ziemlich schockiert, zumal es ja leider nicht der erste Fall plötzlichen Spielertodes ist. Ich habe die Szene gesehen und musste schlucken; es ist einfach furchtbar. Mein Beileid für die Familie, die Freunde, die Kameraden, die Fans, einfach die gesamte Fußballszene.
Zitieren
16.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Bonsoir!

Wiedereinmal möcht ich euch für eure Korrekturen bedanken. Ich war nie wirklich Freund von Zahlen, umso mehr freut es mich, dass ihr mich auf Fehler hinweist! Twilight happy

Was den Ticker Real-Bayern angeht: Es ist nach wie vor unsicher, meine Kollegen vom Studium und ich haben den Faden verloren - wir haben Dienstag ab 18:00 so einen 6 Wochen-Rythmus, wobei alle zwei Wochen was anderes zum Studium kommt. Mal dauert's bis 19:30, mal bis 22:00. Und da wir nicht wissen, was wir morgen haben, ist von daher unklar, ob ich für euch hier tickern kann.



"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
16.04.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
So, die erste Bewegung zwischen 1. und 2. Bundesliga steht fest: Mit dem 2 : 1 Sieg von Dynamo Dresden gegen Fortuna Düsseldorf steigt

Greuther Fürth

definitiv auf. Glückwunsch an die Fürther, verdiente Angelegenheit. Das Spiel gegen den BVB war schon ein ganz großes.

Zitieren
16.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Yeah, Fürth, Respekt! Haben sie es doch endlich hinbekommen RD salute Freut mich für sie. Mal sehen, ob sie sich oben festsetzen können.
Zitieren
17.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(16.04.2012)Dandelo schrieb:  Gut, gut. Dann kann ich es dir doch noch heimzahlen RD deals with it Du wirst es wohl nie erfahren, aber allein, dass ich es weiß, bringt mich an einen Punkt unerhörter Zufriedenheit.

Oha du machst mir Angst! Bitte nicht den Kraken auf die Beiden schicken. Sie können doch nichts dafür!Whining
Aber ich hab gehört, dass Gilda über dich extrem schlechte Dinge gesagt hat.Applelie

(16.04.2012)Dandelo schrieb:  Yeah, Fürth, Respekt! Haben sie es doch endlich hinbekommen RD salute Freut mich für sie. Mal sehen, ob sie sich oben festsetzen können.

Das wurde echt Zeit. Waren ja fast schon das Vizekusen der zweiten Liga. Gut das Bayer den Markennamen Vizekusen rechtlich geschützt hat.lol
Habe die Fürther aufgrund der Konkurrenz-Situation mit dem SC lange Zeit beobachtet und muss wirklich gestehen, dass sie mir immer ein bisschen leid taten. Zum Glück können sie endlich in der ersten Liga zeigen, was sie drauf haben.
Zitieren
17.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(17.04.2012)Rawrgna schrieb:  
(16.04.2012)Dandelo schrieb:  Gut, gut. Dann kann ich es dir doch noch heimzahlen RD deals with it Du wirst es wohl nie erfahren, aber allein, dass ich es weiß, bringt mich an einen Punkt unerhörter Zufriedenheit.

Oha du machst mir Angst! Bitte nicht den Kraken auf die Beiden schicken. Sie können doch nichts dafür!Whining

Du siehst meine Signatur? Den Titel meiner Fanfic? Tja, tut mir leid, du hast soeben einem deiner Lieblinge, wenn nicht sogar beiden (das entscheide ich noch) eine ganz schöne Suppe eingebrockt. Tja, Pech gehabt. Du wirst sie wohl nie lesen, aber ich werde beim Schreiben an dein gramverzerrtes Gesicht denken und hämisch lachen.



Ich bin ja mal gespannt, wer es neben Fürth schafft (Frankfurt scheint ja auch so gut wie durch). Paderborn wäre ein ganz schönes Ding, aber Düsseldorf und Pauli sind ja auch noch drin! Mann, das wird so spannend. Ich hoffe nur, mein FC Energie fällt nicht noch tiefer FS sad
Zitieren
17.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(17.04.2012)Dandelo schrieb:  Du siehst meine Signatur? Den Titel meiner Fanfic? Tja, tut mir leid, du hast soeben einem deiner Lieblinge, wenn nicht sogar beiden (das entscheide ich noch) eine ganz schöne Suppe eingebrockt. Tja, Pech gehabt. Du wirst sie wohl nie lesen, aber ich werde beim Schreiben an dein gramverzerrtes Gesicht denken und hämisch lachen.

DU MONSTER!Flutterrage
Meine Rache wird grausam sein. Ich werde mir deinen Fanfic durchlesen und danach eine Kritik schreiben, die sich gewaschen hat. Deine ganzen Leser werden sich von dir abwenden.
Moment mal? Dein Fanfic hat mehr als 200 Wörter? Joar, die Rache könnte sich in die Länge ziehen.AJ Prost


(17.04.2012)Dandelo schrieb:  Ich hoffe nur, mein FC Energie fällt nicht noch tiefer FS sad

Was ist den mit Energie los? In der Hinrunde haben sie noch solide gepunktet und jetzt in der Rückrunde nur 9 Punkte aus 14 Spielen. Nur ein Sieg! So lesen sich eigentlich die Daten eines Absteigers. Kannst du mich mal aufklären? Der Abgang von Petersen kann es ja nicht sein.
Zitieren
17.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(17.04.2012)Rawrgna schrieb:  
(17.04.2012)Dandelo schrieb:  Du siehst meine Signatur? Den Titel meiner Fanfic? Tja, tut mir leid, du hast soeben einem deiner Lieblinge, wenn nicht sogar beiden (das entscheide ich noch) eine ganz schöne Suppe eingebrockt. Tja, Pech gehabt. Du wirst sie wohl nie lesen, aber ich werde beim Schreiben an dein gramverzerrtes Gesicht denken und hämisch lachen.

DU MONSTER!Flutterrage
Meine Rache wird grausam sein. Ich werde mir deinen Fanfic durchlesen und danach eine Kritik schreiben, die sich gewaschen hat. Deine ganzen Leser werden sich von dir abwenden.
Moment mal? Dein Fanfic hat mehr als 200 Wörter? Joar, die Rache könnte sich in die Länge ziehen.AJ Prost

Joar ... 200 ... das aktuelle Kapitel hat 19313 Wörter xD
Über zusätzliche Leser freue ich mich natürlich Cheerilee awesome

(17.04.2012)Rawrgna schrieb:  
(17.04.2012)Dandelo schrieb:  Ich hoffe nur, mein FC Energie fällt nicht noch tiefer FS sad

Was ist den mit Energie los? In der Hinrunde haben sie noch solide gepunktet und jetzt in der Rückrunde nur 9 Punkte aus 14 Spielen. Nur ein Sieg! So lesen sich eigentlich die Daten eines Absteigers. Kannst du mich mal aufklären? Der Abgang von Petersen kann es ja nicht sein.

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung! An Petersen liegt es nicht, der Knick kam ja erst um die Winterpause rum. Ich weiß es nicht. Auch wenn Pele gekündigt hat, kann und darf das kein Grund sein, dass Energie jetzt so dermaßen fällt. Nur noch vier Punkte vor dem KSC auf dem Relegationsplatz - das kann es einfach nicht sein! Und nur 27 Tore, wo leben wir denn? Ich kann eigentlich nur hoffen, dass die hinteren Mannschaften nicht weiter so aufholen. Sonst geht es dem FCE ja so wie Frankfurt in ihrer Abstiegssaison. Die standen nach der Hinrunde damals auf dem 7. Tabellenplatz, wenn ich mich nicht irre, und dann ging es steilg bergab.
Zitieren
17.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
Kein Ticker von Vulture. Whining
Mist, ich kann sowas einfach nicht...

Glanzparade Neuer gegen Benzema in der 6ten Minute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste