Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:53



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
24.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Na komm, es werden wieder andere Spieltage kommen RD wink

Am Wochenende REVIER DERBY! Hätte nix gegen einen Schalker Sieg RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
24.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(24.10.2013)DashieFan1995 schrieb:  Am Wochenende REVIER DERBY! Hätte nix gegen einen Schalker Sieg RD salute

Da wird nur leider nichts draus RD laugh

Zu Leverkusen : Echt starke Leistung haben die Jungs da abgelegt, vorallem Leno Pinkie happy
Ich hoffe mal, dass am Montag entschieden wird, dass das Ligaspiel wiederholt wird, das Tor war schließlich spielentscheidend AJ hmm
Zitieren
24.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(24.10.2013)Mong schrieb:  Ich hoffe mal, dass am Montag entschieden wird, dass das Ligaspiel wiederholt wird, das Tor war schließlich spielentscheidend AJ hmm

Tolle ArgumentationFacehoof

Worin unterscheidet sich so ein Phantomtor von den anderen Toren, welche eigentlich keine waren? Damit meine ich unter anderem Tore aus einer Abseitsposition oder gegebene Tore, obwohl der Ball nicht komplett hiner der Linie war *hust* Duisburg gegen FSV Frankfurt *hust*

Ich persönlich bin klar gegen ein Wiederholungsspiel

Außerdem war das ganze Spiel scheisse gepfiffen. Ohne die ganzen Fehlentscheidungen würden wir hier über ein 3:3 oder 3:4 reden

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
24.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Europaleague!

Ja die Medien haben es schon treffend gesagt:

Hessische Herrlichkeit und Freiburger Frust!

1:1 gegen Estoril für die Breisgauer, man man man! Streich das muss besser werden, aber ich glaube auch weiterhin an die Jungs.


Dann kommen wir mal zu meinen Strahlenden Frankfurter, die vor 40.000 Zuschauern ein Fest der Dominanz ausstrahlten.

26:1 Torschüsse, 2:0 verdient gewonnen und eine schöne Choreo. Haben jetzt 9 Punkte, damit steht die Tür zum (16el) Finale weit offen Cheerilee awesome

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Glückwunsch an Frankfurt Smile Bei den Freiburgern tut es mir ein bisschen leid, aber ihre Prioritäten liegen momentan wohl ohnehin wo anders. Ist ihnen vielleicht gar nicht so unrecht, wenn sie nicht weiter kommen.

War doch alles in allem eine recht gute Woche für den deutschen Fußball international.
Zitieren
25.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Heute Abend wieder Bundesliga

Stuttgart : Nürnberg

Gewinnt der Club heute sein Spiel mit Verbeek?

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Ich glaub eher nicht. Stuttgart ist im augenblick gut drauf und wird sich da die Butter nicht vom Brot nehmen lassen (3€ ins Phrasenschwein)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Yay, und wieder ein Sieg für den FC. Seit 12. Buli und 2 DFB-Pokal Spielen ungeschlagen. Kann mich nicht erinnern sowas als FC Fan schon mal erlebt zu haben. Auch wenn es wieder recht eng wurde und der Siegtreffer erst kurz vor ende viel. Aber egal, Hauptsache 3 Punkte. So kanns immer weiter gehen. FS grins
Zitieren
25.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
In Stutgart gehts aber Rund, 12 Minuten ca. Rum, schon 1:1 und ein Elfmeter (1:0) für Stuttgart. AJ hmm

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
26.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Die Deutschen Frauen gewinnen 13:0 gegen Slowenien. Wuhuu!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ja, 13:0 bei meiner Verwandschaft in Koper Pinkie happy

Naja aber Bundesliga gabs ja heute auch.

Dortmund gewinnt das Derby mit 3:1 und Boateng verballert einen Elfmeter. Bayern : Hertha 3:2, sehr interessanter Kick, Hertha war sogar richtig gut dabei.


Wolfsburg schießt Werder Bremen nach Hause mit 3:0.

Leverkusen : Augsburg 2:1

Aber Hoffenheim schießt Hannover 4:1 ab. Mainz schlug noch Braunschweig 2:0.

Fazit: Der Rest spielt morgen und beim Spiel: Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt werde ich im Stadion anwesend sein. Oh man... Hoffentlich gibt es ein Torreiches Spiel auf beiden Seiten Luna TRCV

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
26.10.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
Viel Spaß als Gast bei uns im Borussia-Park RD wink

Bin gespannt auf Morgen AJ Prost

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
26.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Echt zum Abgewöhnen das Derby heute -.-
Musste Boateng unbedingt in die Geschichte eingehen als erster Schalker der einen Elfmeter gegen Dortmund verballert?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Orgnolf, bist du auch morgen im Stadion? Wenn ja könnte man sich ja mal treffen ^^ Bin in der Nordkurve Unterrang, der Grund? Kumpel hat Dauerkarten. Daher komm ich auch mit Gladbach Schal dahin ^^ Bin ja auch Borussenanhänger zum Teil ^^

@BlueSparkle

Manchmal ist für jeden das 1. mal, aber schon schade für Schalke. Ich hab 2:2 getippt. Wäre auch was gewesen ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.10.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
Ne, bin Morgen leider nicht da. RD wink Da ich kein Sky hab, muss entweder unser Vereinsheim oder Sport1.fm aushelfen. Ist zwar kein Vergleich, aber man kann ja auch nicht alles haben. Twilight happy
Wünsche dir trotzdem viel Spaß! [Bild: roseluck_clap.png]

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
27.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(26.10.2013)DashieFan1995 schrieb:  @BlueSparkle

Manchmal ist für jeden das 1. mal, aber schon schade für Schalke. Ich hab 2:2 getippt. Wäre auch was gewesen ^^

Ja, schon, aber mussten sie grade heute damit anfangen? Das hätte so schön Platz 4 sein können.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Hat wohl nicht sollen sein, Blue RD wink Immerhin ist das Top-Trio damit immer noch sehr eng beeinander ...

... falls dir das ein Trost sein sollte RD laugh
Zitieren
27.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Leverkusen hält sehr gut mit den Mannschaften da oben ^^

Freiburg heute gegen den HSV und in der 2. Liga haben wir Ost-Derby. Union : Aue.

Was war denn gestern mit Fortuna Düsseldorf los? 6:1 gegen Paderborn Verloren Derpy confused

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Bremen hat schonwieder verloren [Bild: ts-rly.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
27.10.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Abgesehen von dem unterirdischen Scheißdreck im Gästeblock hat das gestrige Revierderby mal wieder gezeigt, dass die der FC Schalke ein Scheinriese ist und Anspruch und Wirklichkeit da weit auseinander gehen. Sie sind einfach nicht das Top-Team, das sie gerne wären. Die Schlappe gegen Chelsea ist nur ein weiterer Beleg dafür.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste