Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:08



(Biete) Plüschies zur Adoption (Wieder 4 Plüschies)
#41
11.11.2013
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (9.11. Applejack Minky)
(11.11.2013)Fabr0ny schrieb:  Da muss ich jetzt aber anmerken, dass ich bei Kite schon seit April auf meine AJ warte! Ich hab das extra in seinen anderen Thread noch geschrieben, aber scheinbar hat er das ignoriert. Twilight: not bad Wenn das diesmal wieder nicht klappt, würde mich das schon ärgern. Hier der Beitrag.


Hatte den Beitrag wohl damals nicht als Auftrag angesehen. AJ surprised
Jetzt weiß ich grad nichtmehr wie ich das lösen kann.

Zitieren
#42
11.11.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (9.11. Applejack Minky)
In Kombination mit dem Beitrag von starfox war es eindeutig genug:

(02.04.2013)starfox schrieb:  Öhhh blöde Frage aber.... wenn das bei 60€ bleibt kann ich dann gleich eine bestellen^^? Dann würde ich das nämlich hiermit tun.

(02.04.2013)Fabr0ny schrieb:  Ich schließe mich starfox an. Twilight happy Die Pinkie sieht wirklich toll aus. Würde mir dann aber eine Applejack wünschen. AJ Prost

Ich fände es mehr als unfair, wenn ich nach über 7 Monaten Wartezeit wieder leer ausgehe, trotz meiner Bestellung, während die AJ jemand schnappt, der das Angebot gerademal erst gestern entdeckt hat. Denk einfach mal drüber nach. Twilight: not bad

Zitieren
#43
11.11.2013
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (9.11. Applejack Minky)
(11.11.2013)Fabr0ny schrieb:  Ich fände es mehr als unfair, wenn ich nach über 7 Monaten Wartezeit wieder leer ausgehe, trotz meiner Bestellung, während die AJ jemand schnappt, der das Angebot gerademal erst gestern entdeckt hat. Denk einfach mal drüber nach. Twilight: not bad

Sry, hab das wirklich nicht als Auftrag angesehen, keine PN oder sonstige Nachfrage die letzten 7 Monate bekommen.
Ist ja nicht so das ich jemanden hier absichtlich ausschließe und üblichweise führe ich sehr gut Buch über das Ganze. Lyra astonished

Bin wohl jetzt wirklich etwas in der Zwickmühle hier.
Werde dann nochmal an Daywalker eine Nachricht schreiben müssen. AJ surprised

(Reißt mir nicht den Kopf ab Whining)

Zitieren
#44
11.11.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (9.11. Applejack Minky)
Nicht vergessen, ich hatte auch bei dir bestellt und du hattest den Auftrag auch bestätigt. Wink Es war übrigens ein Pinkie Pie- und ein Twilight-Plüschie. Twilight hab ich mitterweile schon, also nur Pinkie bitte.
Zitieren
#45
11.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (9.11. Applejack Minky)
(11.11.2013)Fabr0ny schrieb:  Ich fände es mehr als unfair, wenn ich nach über 7 Monaten Wartezeit wieder leer ausgehe, trotz meiner Bestellung, während die AJ jemand schnappt, der das Angebot gerademal erst gestern entdeckt hat.

Dazu würde ich allerdings fragen: Wenn ich das Angebot erst gestern entdeckt habe... wieso hattest du dann nicht die Gelegenheit deinen Anspruch auf das Plushie vor mir zu erheben? (Wahrscheinlich hast du eher weniger Anspruch darauf erhoben weil Du deins immer noch erwartet hast?)

Ich persönlich hätte den Beitrag, ehrlich gesagt, auch nicht unbedingt als Bestellung angesehen, zumal ich mich frage: Wenn du etwas bestellst, und darauf Ewigkeiten wartest, wieso hakst du dann nicht nochmal nach? (Will jetzt nicht provozieren, das sind nur meine Gedanken dazu.)AJ Prost

Wie auch immer, Kite und ich sind folgendermaßen übereingekommen:
Ich werde 3-4 Wochen warten, Kite wird noch eine AJ machen. Ich gehe also davon aus dass die AJ auf den Bildern erstmal an dich geht. Mir ist das mehr oder weniger egal, mich würde es wohl genau so sehr nerven wenn ich Ewigkeiten warte und dann jemand kommt und mir mein Produkt direkt vor der Nase wegschnappt, von daher finde ich es so auch etwas fairer.
Dazu kommt dass ich problemfrei 3-4 Wochen warten kann, so schlimm ist das jetzt für mich nicht, teilweise könnte es für mich sogar ganz praktisch sein. Pinkie approved

Ich hoffe dass Du mit dieser Lösung zufrieden bist. AJ Prost

Grüße, Daywalker.
Zitieren
#46
11.11.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (9.11. Applejack Minky)
Hm... ich warte auf meine Fritter auch schon ein ganzes Weilchen (ich glaub so seit Mai oder so - da hieß es, Stoff wird bestellt und ist in ein paar Wochen da).
Wenn ich das jetzt hier so lese von wegen keine Nachfrage mehr eingegangen, dann mach ich das jetzt mal offiziell hiermit... ist mein Auftrag überhaupt irgendwo vermerkt? Ist er noch in der Mache oder ist der auch irgendwo hinten runtergefallen?
Zitieren
#47
12.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

AW: (Biete) Plüschies zur Adoption (9.11. Applejack Minky)
*hust*, also wenn ich mir das alles so anschaue beginne ich an der Aussage "3-4 Wochen" zu zweifeln. Entweder weil mein Auftrag irgendwo wegfällt oder weil erstmal eine sehr hohe Anzahl Aufträge nachgeholt werden muss.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
#48
12.11.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (9.11. Applejack Minky)
(11.11.2013)Daywalker schrieb:  Wie auch immer, Kite und ich sind folgendermaßen übereingekommen:
Ich werde 3-4 Wochen warten, Kite wird noch eine AJ machen. Ich gehe also davon aus dass die AJ auf den Bildern erstmal an dich geht. Mir ist das mehr oder weniger egal, mich würde es wohl genau so sehr nerven wenn ich Ewigkeiten warte und dann jemand kommt und mir mein Produkt direkt vor der Nase wegschnappt, von daher finde ich es so auch etwas fairer.
Dazu kommt dass ich problemfrei 3-4 Wochen warten kann, so schlimm ist das jetzt für mich nicht, teilweise könnte es für mich sogar ganz praktisch sein. Pinkie approved

Ich hoffe dass Du mit dieser Lösung zufrieden bist. AJ Prost

Grüße, Daywalker.

Danke für dein Verständnis und Kooperation, Daywalker. Ich bin froh, dass wir das nun doch so regeln konnten. Und danke auch an Kite für die Regelung dieses Einverständnisses. Damit wäre ich zufrieden und freue mich schon auf Applejack. Sie wird es sehr gut bei mir haben.^^

Deine kommt dann etwas später, ich wünsche dir weit weniger Wartezeit als ich sie hatte. Wenn Kite die Beiträge in seinen Threads nun genauer lesen wird, dann sollte das kein Thema mehr werden. Sollte eigentlich auch in deinem Interesse liegen, Kite. Du willst schließlich auch etwas Geld dazu verdienen, wenn du schon Plüschis zum Verkauf anbietest, nicht wahr? RD wink

Zitieren
#49
26.12.2013
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (9.11. Applejack Minky)
Soo!

Haben auch mal wieder eine Fluttershy aus Minky anzubieten.
Ein Foto von ihr ist hier auf unserem Facebook Account zu finden.
Weite Bilder würde ich auf Anfrage natürlich auch machen. RD wink
https://www.facebook.com/rainbowkite


An ihr ist natürlich nichts kaputt o.ä.
Wurde einfach aus noch vorhandenem Stoff genäht, also wie, wenn ihr sie bei uns in Auftrag gegeben hättet.

Preis für sie wäre 60€+Versand.
Und wer sich zuerst meldet, bekommt sie Pinkie happy

Zitieren
#50
26.12.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (26.12 Fluttershy Minky)
Wirklich sehr schön geworden die Fluttershy, da komme ich ja schon fast wieder in Versuchung^^ (FS fehlt noch in meiner Sammlung)
Wie groß ist die Hübsche denn, so wie immer? Für ein paar weitere Bilder wäre ich euch sehr dankbar.

Zitieren
#51
26.12.2013
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (26.12 Fluttershy Minky)
Die Größe ist die gleiche, so um die 30cm Höhe. ^^
Bilder würde ich dann noch ein paar machen, morgen früh dann wahrscheinlich.
Dann passt das mit dem Licht etwas besser. Pinkie happy

Zitieren
#52
26.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

(Biete) Plüschies zur Adoption (26.12 Fluttershy Minky)
Guter Kumpel von mir ist ein totaler Flutters Fan, werde ihn mal fragen wie es bei ihm mit Geld aussieht...
FS grins

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
#53
26.12.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (26.12 Fluttershy Minky)
ich überleg mir auch ob ich sie mir holen soll... (*Im Geldbeutel das Weihnachtsgeld rauskram*)
Ich überlegs mir bis morgen, dann sag ich bescheid.
Entscheid dich lieber schnell starfox! Edit. und Daywalker. [Bild: rd-rarity2.png]

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#54
26.12.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (26.12 Fluttershy Minky)
ich nimm sie gerne, wenn ich darf


Zitieren
#55
26.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

(Biete) Plüschies zur Adoption (26.12 Fluttershy Minky)
Haha, mögen die Spiele beginnen. Vllt. Noch jemand viertes?

Edit: sieht aus als haben wir einen Gewinner!

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
#56
26.12.2013
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (26.12 Fluttershy Minky)
Sagen wirs mal so.
Wer mir zuerst die PN schreibt, bekommt sie. Pinkie happy

Also habt ihr alle noch Zeit es euch zu überlegen.


Und weg. Lyra astonished

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von Kite.)
Zitieren
#57
26.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (26.12 Fluttershy Minky)
Kite liest ne Private Nachricht, das Spiel ist aus!
Hab gerade erfahren dass der Kumpel sowieso kein Geld hätte, von daher wäre ich weggefallen.
Sieht aber echt genial aus das Plüschie, brauche mein Geld aber sowieso anderweitig, sonst hätte ich sie genommen... Verdammt, das man auch immer so wenig Geld haben muss als Schüler.

Edit: ich will mal anmerken: Es hat keine halbe Stunde gedauert bis die Flutters weg war. KEINE 30 Minuten!

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
#58
26.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (26.12 Fluttershy Minky)
Kein Wunder:

1. Sieht extrem gut aus
2. Spottbillig im Vergleich zu den anderen Nähern bei gleich gutem Aussehen.

Ich bin kein Flutters Fan, aber hätt ich das Angebot früher gesehen hätte ich sie mir geholt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#59
26.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

(Biete) Plüschies zur Adoption (26.12 Fluttershy Minky)
Sorry, das kommt mittlerweile wahrscheinlich schon wie Posthunting rüber aber... Da weiß jemand wie man bestellt! Sowas verhindert solche Geschichten wie die mit Fabrony!
Und... Du hast recht, die Qualität ist überragend, ich hab bisher nach wie vor kein Review zu meiner neuen AJ geschrieben, bin aber wirklich mehr als nur zufrieden.
Der Preis ist auch fast schon zu human um wahr zu sein... ^^

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
#60
26.12.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: (Biete) Plüschies zur Adoption (26.12 Fluttershy Minky)
Ich hab ja schon zwei Plushis von dir, also lass ich gerne mal jemand anderem den Vortritt. Glückwunsch an den Käufer, wirst nicht enttäuscht sein^^
Dann vllt beim nächsten mal (mir fehlt btw auch noch eine Rarity :p )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste