Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:30



Game One
21.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Game One
Ich lasse mal was hier:
https://www.youtube.com/watch?v=GaLW7jDR...ZqDkjQ4bQQ

Fans des YT-Channels Rocketbeans TV, der bessere Unterhaltung bietet als das deutsche Fernsehen Sumarum, sollten sich beteiligen, und sei es nur mit 5 €.

Zitieren
27.12.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Game One
Was denkt ihr über das ende von "Game One"?

http://www.gameone.de/blog/2014/12/rocke...n-game-one
Zitieren
27.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Game One
Naja, die Jungs bleiben uns zwar noch erhalten...Und RocketBeans habe ich sowieso mehr geschaut als GameOne in den letzten Monaten.

Aber so wie es damals mit GIGA war, so fühlt es sich für mich zumindest jetzt genauso an FS sad

Ich meine, mit beiden sind viele Leute aufgewachsen, so auch ich. Und dass jetzt Schluss ist...und vor allem was für ein Unwürdiger noch dazu! Nur so ein kleiner Text...hört sich eben doof und traurig an Derpy confused
Zitieren
27.12.2014
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Game One
In der wohl allerletzten Folge von "Game One" wurde ein würdiger Abschluss gefunden.  Twilight happy

http://www.gameone.de/tv/307

Ich musste auch schon fast weinen, vor trauer, aber auch vor Freude, weil es eine gute Sendung war und die Erinnerungen daran sehr schön waren.
Zitieren
27.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Game One
Oh, die habe ich wohl echt übersehen. Gleich mal anschauen ...

Möchte es aber auch nicht wahrhaben wollen FS sad
Zitieren
28.12.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Game One
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
29.12.2014
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Game One
Das ist echt blöd mit der Absetzung und ich glaube Viacon hat sich damit ordentlich ins eigene Bein geschossen.

Ich habe es glaub ich hier schon mal geschrieben, aber warum bekommen die Jungs keinen Grimmepreis. Allein die Folge 300, der Sleeping Dogs Beitrag oder die Letzten 3 Minuten von Folge 307 rechtfertigen das auf jedenfall.

Na ja ich habe mich schon mal ins Abosystem auf Twitch für die Jungs angemeldet und hoffe das sie mit ihrem Livechannel wirklich so Erfolgreich werden und einen neuen 24/7 Kanal für Nerds aufmachen und den etablieren Fernsehesender damit ordentlich in den Arsch treten.

[Bild: lLM15F6.png]
Zitieren
15.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Game One
Nicht vergessen: ab heute geht es los mit dem 24/7-Sender der Bohnen! Ich bin sehr gespannt, die Preshow war schon herrlich Twilight happy

Hier noch der Link Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste