Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 00:22



[Dark MlP Fan Game] Soul Bind
#1
29.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

[Dark MlP Fan Game] Soul Bind
Soul Bind
[Font ist noch in Arbeit Pinkie happy]

Ein Point and Click Adventure im MLP Universum, welches sich nicht scheut auch düsteren Ecken Equestrias zu besuchen, doch weiterhin voller Humor und interessanten Charakteren bleiben möchte.

[Bild: screen_002_06.png]

(Concept Art. Stellt nicht die finale Qualität der Bilder dar)

Story

In Soul Bind werdet ihr in die Rolle des Hengtes Sunday schlüpfen, dessen Aussehen wir zu einem späteren Zeitpunkt hier ankündigen werden.

Sunday ist ein gewöhnlicher Weizenfarmer, zumindest glaubt er das. Doch während seine Felder plötzlich absterben und seine Helfer und Dorfkollegen alle Lustlos und Träge zu sein scheinen, scheint ihm das ganze gar nichts auszumachen. So beschließt er, für das Wohl von Fillydelphia und seiner Felder, Canterlot einen Besuch abzustatten. Doch erfährt er hier über die wahre Dimension des Unheils und wird mit einem ungleich scheinenden Partner auf eine Reise geschickt, die er sich nie zu Träumen gewagt hätte.

Geplante Features
  • Besucht noch nie zuvor gesehene Ort und Equestria und entdeckt bekannte Orte völlig neu
  • High-Definition Auflösung von Figuren und Hintergründen im MLP nahen Stil
  • Eine spannende und interessante düstere Story
  • Orchestraler Soundtrack
  • Komplett Synchronisiert
  • Untertitel auf Deutsch und auf Englisch
  • Logikpuzzles
  • Ein dem Genre angepasstes rundenbasiertes Kampfsystem
  • Gemacht in der Visionaire Engine, die auch schon Spiele wie Harveys neue Augen, Deponia und Edna bricht aus ermöglicht hat



Gemacht wird das Spiel von den PartyCannon Studios. Unseren Thread findet ihr hier:

PartyCannon Studios

Kann ich helfen?

Wir suchen aktuell noch nach Artists in jeweiler Richtung. Animation, Hintergrund, Charaktere etc. Wir haben welche, besonders Fen Fire, die in jedem Bereich fähig ist, doch wir brauchen mehr. Solltet ihr nicht viel Erfahrung mit Animation haben, wird euch Fen Fire sicher helfen.

Fragen zum Team und zu den gebrauchten Plätzen bitte im PartyCannon Thread. Hier über das Spiel Fragen, doch auch hier werden neue Plätze angekündigt, wie zum Beispiel im späteren Spielverlauf Synchronsprecher.






Um der möglichen Fragen schonmal vorzugehen:

Derzeit noch kein geplanter Releasetermin. Wenn es fortschritte gibt, wird dies hier angekündigt.



Ich hoffe wir haben euer Interesse geweckt und ihr freut euch mit uns über den Verlauf dieses Spiels. Schaut auch immer mal in diesen Thread herein. Wir zeigen hier wie in einem Blog Game Updates jegweiler Art.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Sonnentau.)
Zitieren
#2
29.05.2013
flutterdash1999 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Soul Bind
hört sich echt gut an ich freue mich darauf ich würde aber gerne noch mehr über die spiele art wissen die geplant isr allso ich kenne point and click adventures aber ich würde gerne ein spiel wissen das so enlich ist were net
Zitieren
#3
29.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [Dark MlP Fan Game] Soul Bind
Ich habe gerade erst Harveys neue Augen durchgespielt und fand das schon klasse.
Bin also sehr gespannt auf das Spiel und kann es schon gar nicht erwarten dass es rauskommt, solange niemand etwas dagegen haben könnte.
Würde am liebsten mithelfen, habe jedoch keine Talente Twilight: No, Really?

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#4
29.05.2013
flutterdash1999 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: [Dark MlP Fan Game] Soul Bind
geht mir genau so
allso wen ihr was habt das ich machen kan wofür mann kein talent braucht binn ich dabei
Zitieren
#5
29.05.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [Dark MlP Fan Game] Soul Bind
Momentan brauchen wir an sich Zeichner. Später dann z.B. Voice Actors, Beta Tester etc. Aber mehr Zeichner würden alles schon noch schneller voran bringen [Bild: cl-ts-yell.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
#6
09.06.2013
DandelionSpring Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [Dark MlP Fan Game] Soul Bind
Ich würde mich als Zeichner melden, falls das okay ist...
Denn das ganze interessiert mich schon, denn ich finde Point and Click adventures toll Twilight smile
Zitieren
#7
10.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: [Dark MlP Fan Game] Soul Bind
Wunderbar. Wenn du TS hast wäre das sogar noch besser Pinkie happy

Du bekommst von mir Nachher noch eine PN von mir Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#8
12.06.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: [Dark MlP Fan Game] Soul Bind
Sieht gut aus. Schon vom Layout des Start-Postes her gebe ich dem Projekt einen größeren Glauben als vielen Anderen.
Mal sehen wohin es führt, viel Glück!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#9
12.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [Dark MlP Fan Game] Soul Bind
Geht auch voran. Es wird aber alles noch ne ganze Wiele dauern. Wir haben zwar einen weiteren Künstler der am animieren ist, aber für so ein Projekt kann man nicht genug haben um voran zu kommen ^^
Zitieren
#10
12.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Dark MlP Fan Game] Soul Bind
Das Konzeptart spricht mich jedenfalls an und bin auf weitere Infos gespannt.
Bis jetzt wurde ja leider noch irgendwie gar kein "richtiges" MLP-Fanspiel released, hoffentlich bringt es dieses hier zur Fertigstellung :3

Zitieren
#11
12.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: [Dark MlP Fan Game] Soul Bind
(12.06.2013)MaSc schrieb:  Das Konzeptart spricht mich jedenfalls an und bin auf weitere Infos gespannt.
Bis jetzt wurde ja leider noch irgendwie gar kein "richtiges" MLP-Fanspiel released, hoffentlich bringt es dieses hier zur Fertigstellung :3

Wir als Team hoffen das natürlich auch Twilight happy

P.S.: Etwas neues nahet schon...

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#12
21.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: [Dark MlP Fan Game] Soul Bind
Na gibts schon irgendwelche Neuigkeiten? Oder geht es derzeit etwas langsam voran?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#13
21.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: [Dark MlP Fan Game] Soul Bind
Neuigkeiten gibt es schon, aber sie sind relativ nichtssagen, und eine ist auch eher negativ:
+ Zum einen würden wir nur noch Grafiken benötigen, um die erste Szene zu machen
- Zum anderen sind wir derzeit alle Ausgelastet und haben deswegen unsere Arbeit bis zum 12.10 auf Eis gelegt.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste