Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:56



Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
#81
28.08.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
(28.08.2013)Railway Dash schrieb:  
(27.08.2013)Shibanu schrieb:  Aber was ist mit den Elementen der Harmonie [Bild: pc-pumm.png]

Die würden wohl heftig geschwächt werden, was kaum in Celestias Interesse sein dürfte.

Trixie würde ja das Element der Magie übernehmen, und bisher schien das immer eine Art "Master-Element" zu sein, das die anderen koordiniert und gesteuert hat. Trixie kommt mit magischen Fähigkeiten aber lange nicht an Twilight ran (schon in "Boast Busters" ist sie ihr rein "fachlich" deutlich überlegen) - würde sie jetzt Element der Magie werden, könnte sie in Kampfeinsätzen lange nicht so starke Magie wirken, folglich wären die EoH deutlich geschwächt. Und das wird Celestia kaum zulassen - ansonsten müßte man ihr grobe Fahrlässigkeit und Verantwortungslosigkeit ihrem Volk gegenüber vorwerfen, und so wurde sie bisher nie dargestellt.

Paßt also nicht, Twilight mit Trixie zu ersetzen.

Quatsch! Wann werden denn die EoH gebraucht? Doch nur mal, wenn mal wieder so'n "Endboss" von vor 1000 Jahren angreift. In allen anderen Folgen geht das noch ganz gut. Man muss ja auch nicht Twilight komplett streichen (geht auch gar nicht), aber vielleicht ab und zu den Fokus eben eher auf Trixie.. Also ich finde schon, dass das interessant werden könnte Twilight happy

Zitieren
#82
17.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Das ist das dümmste was ich je gehört habe! Warum sollte man das wollen?!
Zitieren
#83
18.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Finde ich an sich eine gute Idee. AJ hmm
Aber gefallen würde es mir nicht, da ich Trixie sowieso nicht besonders mag und sie meiner Meinung nach überhaupt nicht zu den anderen fünf passt. Außerdem: Für welches Element würde Trixie stehen? Ohne Twilight funktioniert das ganze doch gar nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass sie bleibt, auch, wenn sie nicht mein Lieblingspony ist; Twilight gehört einfach dazu.
Zitieren
#84
23.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Trixi sollte wie Gilda komplett von der Bildfläche verschwinden...
So wie es Momentan mit Twilight ist sollte es bleiben, denn alles andere würde zu viele Fragen aufwerfen.
Ich meine wie will man das bitte erklären das diese ********* ******* (meine Erklärung für sie würde gegen die Forenregeln verstoßen daher zensiert) jetzt auf einmal Twilights Platz einehmen würe und Twilight einfach so von der Bildfläche verschwinden würde.

Außerdem wäre Trixi die wohl schlechteste Wahl die man Celestia als Schülerin geben kann...sie ist Impulsiv, grob, selbstverliebt und das schlimmste sie ist arrogant.

Alles in allem eine schlechte Idee sie als neuen Main six Charakter zu nehmen.


(Und versucht erst gar nicht mich von Trixi zu überzeugen...solche Arroganz kann ich auf den Tod nicht leiden...Ja ich hasse Trixi von ganzem Herzen)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#85
25.02.2014
Crimson Sunrise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Ich finde Twilight sollte bleiben, aber ich würde mehr Auftritte von Trixie begrüßen. Sie ist irgendwie süß...

RD wink
Zitieren
#86
27.02.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
twilight mag ich mehr als trixie (ich mag nich solche angeberischen ... art)
Zitieren
#87
02.03.2014
FreakySheldon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Nur für eine Folge wenn dann.
Ich finde, das man Twilight so langsam irgendwie so geändert hat, das ich sie nicht ganz leiden kann (sry Twilight fans, ich weiß auch nicht, wieso. Es ist nur der Gesamteindruck :/). Da wäre Trixie wahrscheinlich eine gute Abwechslung. Jedoch würde ich Twilight nicht durch sie ersetzen sondern den 7 eher einer gemeinsamen Aufgabe (gegen Discord oder so) aussetzen, wo sich Trixie dann ab und zu auf die Nettigkeit und der Freundschaft der anderen verlassen muss und dann später selbst eine Art probe hat, wo Twilight ihr vertrauen muss.

Brohoof niemand kann Bon Bon toppen Big Grin Brohoof
Zitieren
#88
06.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Hmm wär ziemlich komisch...
Aber Trixie kann auf jedenfall was über Freundschaft lernen. ^^


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#89
14.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Ich finde die Idee echt doof, den meisten Zuschauern würde dies nicht gefallen, vielleicht würden sie auch nicht mehr MLP - FIM schauen sollen.
Wie viele hier schon sagten: Für eine Doppelfolge oder so wäre es OK, aber für immer wäre übertireben.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
20.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Ich nehm das ganze einfach mal als "irgendwann in der Zukunft".

Und ich finde es eventuell möglich.
Trixie ist jedoch jetzt immernoch nicht der Charakter der sich entschuldigen oder sich überhaupt in der Nähe der anderen aufhalten würde. Sie hat sich mit Twighlight zwar vertragen, ihre Arroganz steht aber immernoch vor ihr und sie müsste sich verändern damit das zustande kommen könnte.
Vor allen Dingen müsste sie sich erstmal bei allen entschuldigen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#91
26.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
hätte mich gefreut wenn das passiert wäre
Zitieren
#92
19.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Na ja.. Für ne ganze Staffel wäre es (wie gesagt) nicht gerade .. cool.
Aber für eine Doppelfolge.. Klingt nett ! FS grins

Spoiler (Öffnen)

Anstatt Sunset halt Trixie. Wäre schon ganz amüsant. RD laugh

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
19.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Trixie ja, aber als Twalot-Ersatz bei den mane6? Nein. Trixie muss unter ihrer Gleichen sein, also quasi als Anführer der "evil-mane6". Das würde die Serie mal wieder interessanter machen.
Zitieren
#94
20.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Nun, also ich bezweifle sehr stark, dass Trxie Twilight's Platz einnimmt. Allerdings halte ich es für wahrscheinlich, dass Trixie wieder eine ganze Folge gewidmet wird, in welcher sie vielleicht ein paar Dinge über Freundschaft von den Mane 6 lernt Twilight smile
Zitieren
#95
21.05.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Ich glaube und hoffe nicht, dass Trixie Twilight irgendwann ersetzen wird. Allerdings würde ich mich über ein baldiges Wiedersehen mit Trixie sehr freuen! Smile

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste