Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:24



Derpy in neuer Hub Werbung
#1
30.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

Derpy in neuer Hub Werbung
EQD

[Bild: 1.JPG]

http://www.youtube.com/watch?v=xYZZMmpTwIc

Ist das ein weiteres Zeichen für ihre Rückkehr (nach Magical Mystery Cure)? Oder einfach nur, weil die Ersteller der Werbung sich nicht viel dabei gedacht haben?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#2
30.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Naja, so viel Bedeutung würde ich dem kleinen Cameo-Auftritt jetzt nicht beimessen. Dennoch immer wieder schön, den grauen Pegasus zu erspähen Tongue

Zitieren
#3
30.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Hatte Hasbro nicht Probleme mit Derpy wegen ihrer Behinderung, in dem Fall muss man sagen, dass man sie ja nur von der Seite sieht, vielleicht kommt sie ja in Staffel 4 vor aber ohne ihre verdrehten Augen Derpy confused.
Zitieren
#4
30.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Oder sie kommt vor, aber man kann nie ihre beiden Augen gleichzeitig sehen[Bild: cl-rd-laugh.png]
Naja, in MMC kam sie ja auch schon vor, btw. So viel Bedeutung würd ich einer kleinen Werbung jetzt nicht zu schreiben.
Zitieren
#5
30.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Die Animation für Derpy scheint jedenfalls nicht aus der Serie zu stammen. Könnte mich nicht daran erinnern, sie je in dieser Position gesehen zu haben.

Mich wundert, dass sich noch kein Brony beschwert hat, dass ihre Augen nicht "gederpt" sind. Derpy confused Weil man kann doch nicht einfach sagen "gefällt mir", da muss es immer irgendwas zum mäkeln geben. RD laugh

Da Hasbro wohl praktisch nichts mit der Gestaltung der Werbung von HUB zu tun hat, sollte man in den Auftritt jetzt auch nicht allzu viel hineinlesen. HUB ist immer schon deutlich stärker auf Bronies eingegangen als Hasbro.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#6
30.05.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
(30.05.2013)Applejack Daniels schrieb:  Hatte Hasbro nicht Probleme mit Derpy wegen ihrer Behinderung, in dem Fall muss man sagen, dass man sie ja nur von der Seite sieht, vielleicht kommt sie ja in Staffel 4 vor aber ohne ihre verdrehten Augen Derpy confused.

Ich bin ja schon froh, wenn sie überhaupt vorkommt RD wink
Sehr schöne Geste von the HUB, das muss man ehrlich loben.
Zitieren
#7
30.05.2013
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
(30.05.2013)Evenprime schrieb:  Mich wundert, dass sich noch kein Brony beschwert hat, dass ihre Augen nicht "gederpt" sind. Derpy confused Weil man kann doch nicht einfach sagen "gefällt mir", da muss es immer irgendwas zum mäkeln geben. RD laugh

Ich denke dass die Augen durchaus verdreht sein könnten RD wink:

[Bild: derpy.png]

Aber wie schon gesagt wurde wird da wohl nicht viel Bedeutung hinter stecken.

Zitieren
#8
31.05.2013
Propper Thunderwolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Der Werbespot sieht garnicht schlecht aus und Derpy hat sich darin auch ihren Platz verdient, aber ich finden Dashi haben sie ganz besonders gut präsentiert. Das Derpys Augen dort einigermaßen unnormal sind stört mich wenig. Smile

"Lass dich vom Bösen nicht besiegen, sondern besiege das Böse durch das Gute." Römer 12,21
Zitieren
#9
31.05.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Ist das etwa Jacko Warner auf der Rutsche? Bringen die auf "The HUB" etwa auch die Animaniacs oder wie? Ich fand die immer genial Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#10
31.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
(31.05.2013)Ember Drop schrieb:  Ist das etwa Jacko Warner auf der Rutsche? Bringen die auf "The HUB" etwa auch die Animaniacs oder wie? Ich fand die immer genial Smile

Ja, seit ein paar Monaten haben sie die Animaniacs im Programm auf HUB. Allerdings nur die alten Folgen, neue werden nicht mehr produziert. FS sad

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#11
02.06.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
(30.05.2013)Neop schrieb:  
(30.05.2013)Evenprime schrieb:  Mich wundert, dass sich noch kein Brony beschwert hat, dass ihre Augen nicht "gederpt" sind. Derpy confused Weil man kann doch nicht einfach sagen "gefällt mir", da muss es immer irgendwas zum mäkeln geben. RD laugh

Ich denke dass die Augen durchaus verdreht sein könnten RD wink:

Spoiler (Öffnen)

Aber wie schon gesagt wurde wird da wohl nicht viel Bedeutung hinter stecken.

Verdammt, das Bild wollte ich grad posten RD laugh
Die Augen sehen schon ein wenig verdreht aus. Vielleicht war es Absicht von Hasbro, dass man es nur für einen frame zeigt, damit die Bronies zufrieden sind und die hyperbesorgten Eltern nicht rumheulen AJ hmm

MaSc stop following me!
Zitieren
#12
02.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Der Trailer ist wirklich sehr gut gemacht.

Der kurze Moment, wo Pinkie ein Rad am Pool entlang, gemacht hat und wo Rainbow Dash Rückenschwimmen in der Luft gemacht hat, fand ich einfach nur Cheerilee awesome.

Der kurze Moment, von Iron Man und der unglaublichen Hulk, fand ich ebenfalls Klasse!

Ich denke, das sich Rainbow Dash und Iron Man sich gut verstehen würden? Sie sind sich im Grunde sehr ähnlich. Draufgänger, machen was ihnen gerade passt und sind Sturköpfe.
Hab ich noch was vergessen? Ach Ja, wie sind beide Adrenalinjunkies.

Beim Hulk, na ja, was soll ich dazu sagen, nur das Pinkie.. hmm, Pinkie ist eben Pinkie. Pinkie happy

Fluttershy würde wahrscheinlich vor Angst, in ihr Hause rennen und alles verbarrikadieren. FS sad

Wenn der Hulk Rarity anbrüllen würde, würde Sie sicherlich erstmal über ihre Haare jammern, weil die Haare, durch den Schrei, völlig verwurschtelt wurden Whining, und dann würde Sie, entweder Ihn Rüppel oder Prolet beschimpfen oder Rarity würde ihn eine mit ihren Huf verpassen.
An Rarity's stelle, würde ich die 2. Variante nicht machen.

Rainbow Dash würde sich mit Hulk anlegen.

Twilight, na ja, sie sieht ja in Grunde in allen, etwas gutes. Twilight happy Ich glaube, sie würde versuchen, Freundschaft mit Hulk zu schließen.Twilight smile

AppleJack: hmm AJ hmm, vielleicht, würde Sie ihn auf die Farm einladen und mit ihn was Trinken? AJ Prost Ein Fass ihres besten Ciders, vielleicht? Applelie

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#13
02.06.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Nette Werbung, zuviel sollte man von sich jetzt von Derpys Erscheinung(sbild) allerdings nicht denken. Schließlich ist es nur eine möglichst preiswerte Werbung um mehr zum zusehen zu verlocken.

Dass sie überhaupt an Derpy gedacht haben, ist ja alleine schon ein ziemlich nette und witzige Idee. Twilight smile
Zitieren
#14
02.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
(30.05.2013)Evenprime schrieb:  Die Animation für Derpy scheint jedenfalls nicht aus der Serie zu stammen. Könnte mich nicht daran erinnern, sie je in dieser Position gesehen zu haben.
Doch. Das ist die Szene wo Rainbow sie gerade fertig macht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass The Hub Derpy zum Running Gag macht und uns noch ne ganze Weile erhalten bleiben wird. Auch außerhalb der Serie.
Zitieren
#15
04.06.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Derpy confused YaY Derpy in der HuB Werbung dabei sein ist doch alles

AJ hmm Ich find es ist nur eine normale Werbung .

Zitieren
#16
15.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Das zeigt mal wieder dass MLP auf Hub die beliebteste Serie ist, weil sie sol viel Ponies in die Werbung reingepackt haben.. Pinkie happy
Von mir aus hätten noch mehr nicht geschadetRD wink
Fandom goes on Brohoof


Zitieren
#17
15.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Ich denke auch, das sie irgendwie zum Running Gag für The Hub geworden ist. Ok, schön sie so oft zu sehen in Werbungen ( oder Werbungs? o.O) aber denoch.

Ich fände es besser wen sie mehr Charakter als... "Witz" wäre. [Bild: cl-drw-shrug.png]

Out of Order.
Zitieren
#18
15.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Genau wenn sie in der zukünftigen Serie und das wird wohl hoffentlich in Staffel 4 sein, so wie in den ganzen coolen fanvideos auf youtube gebracht wird charakterisiert wird, dann is es durch aus passend.Derpy confused

Auserdem sollte da immer wieder was mir Doctor Whoovessein, die zwei müssen einfach immer zu zweit auftauchen, da sind sie nämlich am besten !!!Hourglass Cutie Mark


Zitieren
#19
15.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Ich bin enttäuscht von der Werbung. Warum sagt Dan denn 'Nice' und schreit nicht...
THE HUUUUUUUUB!!!!!
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten, den Auftritt von Derpy finde ich sehr unspektakulär. Dass das für irgendwas zukünftiges ein Indikator wäre, kann ich mir nicht vorstellen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#20
15.06.2013
Ikaros Offline
Parasprite


Beiträge: 80
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Yay derpy, ich finde sie so knuffig Heart

Freut mich sie in der Werbung zu sehen und lässt auf sie hoffen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste