Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:17



Verschwörungstheorien die Illuminatis
#1
30.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

Verschwörungstheorien die Illuminatis
Bitte thread löschen...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von illy.)
#2
30.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
ach was Illuminaten! Es sind Nazis! Sie haben sich mit ihren U-Booten und ihren Flugscheiben in der Antarktis, in Neuschwabenland versteckt und bereiten die Invasion in Zusammenarbeit mit den Reptuiden aus den Erdinneren vor. Die Illuminati Geschichte wurde von denen nur als Ablenkung erfunden! Seht ihr denn die Wahrheit nicht?!
#3
30.05.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
Zuersteinmal sind es die Illuminaten, weiterhin waren sie im Grunde eine Gruppe verbandelt mit den Freimaurern und existiert haben sie lediglich neun Jahre. Ihre Ziele waren, ähnlich wie bei besagten Freimaurern eng mit Aufklärung, Bildung, Humanismus usw. verbunden. Danke für deine Aufmerksamkeit für diesen sehr kurzen Kurz-Kurzvortrag, aber leider sind diese Geheimgesellschaften sehr langweilig. Darum hat sich Dan Brown wahrscheinlich auch so viel Unfug ausgedacht, damit sie irgendwie cooler rüberkommen.
#4
30.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
................

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von illy.)
#5
30.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
Du meinst die "Neue Weltordnung", den Plan diverser Eliten, die Weltbevölkerung zu versklaven. Es soll einen einzigen neuen Weltstaat geben, eine Diktatur wie Tyrannei, in der die Menschen unterdrückt, überwacht, versklavt und ausgebeutet werden. Die Bevölkerung soll auf ca. 500 Million reduziert werden. Die NWO stammt aber nicht nur von den Iluminati, sondern auch Freimaurern, Bilderbergern, Komitee der 300, Rothschilds, Rockefellers, Finanzeliten, reptiloiden Aliens und ein paar anderen.

Ich halte das für totalen Blödsinn, also reine Verschwörunstheorien bzw. Verschwörungshypothesen. Auch wenn ich den Regierungen, zutraue und mich mit solchen Themen aus Spaß beschäftige, glaube ich nicht alles was mir Alex Jones und Co. als "die wirklich wahre Wahrheit" verkaufen wollen.

Wen es interessiert:
Infowars.com
Alles Schall und Rauch
Der Honigmann sagt
Kopp-Verlag

Lesen, nicht alles glauben und eventuell lachen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von Space Warrior.)
#6
30.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
@Tahiri the Cool

Vergiss die Nazis nicht und es sind nicht 500 Millionen sondern mehr. 4 Milliarden. 3 Milliarden sollen noch am Tag X ihr ende Finden
#7
30.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
aaaaaaaaaaaaaaa

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von illy.)
#8
30.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
(30.05.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Zuersteinmal sind es die Illuminaten,

Heißt es nicht "Illuminati"?

#9
30.05.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
Ist lateinisiert.
#10
30.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
(30.05.2013)Killbeat schrieb:  @Tahiri the Cool

Vergiss die Nazis nicht und es sind nicht 500 Millionen sondern mehr. 4 Milliarden. 3 Milliarden sollen noch am Tag X ihr ende Finden
Nein, nicht die Nazis. Die Juden wie z.B. Rothschilds kontrollieren den Verschwörungstheoretikern zufolge die Finanz, welche die Menschheit versklaven soll. Zumindest in der NWO-Hypothese, in anderen verstecken sich die Nazis in Neu-Schwabenland und erhalten Anweisungen von Sirianischen Menschen-Aliens.

(30.05.2013)illy schrieb:  500.000.000 Menschen sollen überleben...
Angeblich, weil weniger Leute leichter zu kontrollieren sind. Mit Hilfe von künstlich geschaffenen Krankheiten, vergifteter Nahrung, schlechtem Wasser, Chemtrails, Radioaktivität etc. wollen die Eliten die Weltbevölkerung reduzieren.

Wie gesagt, ich glaube daran nicht.
#11
30.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
123445

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von illy.)
#12
30.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
(30.05.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Zumindest in der NWO-Hypothese, in anderen verstecken sich die Nazis in Neu-Schwabenland und erhalten Anweisungen von Sirianischen Menschen-Aliens.

ach was es sind keine Aliens. Es sind Reptoiden aus dem Erdinneren. Ihre Schiffe sind Zigarrenförmig und wurden schon Oft beobachtet.
#13
30.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
(30.05.2013)illy schrieb:  Ich glaube, klar weiß ich, dass die Freimauerei dahinter steckt... Aber die Illuminaten stecken auch dahinter, sie haben ja diesen geheimen Bunden "infiltriert"...
Die Iluminati wurden vor über 200 Jahren in Bayern verboten, weil sie gegen den Staat, dessen Regierung und Religion, vorgegangen sind. Ein Weiterbestehen der Vereinigung ist Verschwörungstheorie und nicht wirklich haltbar.

Die Freimaurer existieren noch... und lachen sich ins Fäustchen, bei dem, was ihnen so angedichtet wird. Die Organisation widmet sich dem "persönlichen und spirituellen" Wachstum oder so ähnlich. Haben auch eigene Homepages.

Wie gesagt, diese Verschwörungstheorien sind totaler Bullshit. Selbsternannte Truther ("Wahrheitler"), "Veränderer" und Alex-Jones-Jünger sind noch viel viel naiver als EU-Befürworter, Blockparteiwähler und Bildzeitungsleser, denen sie "gehirngewaschen worden" vorwerfen.

Bestimmt bin ich jetzt aber wieder Teil der Verschwörung oder Sheeple, das seine "Wohlfühlsphäre" nicht angegriffen sehen will.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von Space Warrior.)
#14
30.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
kjakakaka

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von illy.)
#15
30.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
(30.05.2013)illy schrieb:  Ich habe schon meine Gründe gennant warum ich daran mache. Wenn du es lächerlich findest, dann finde es von mir aus lächerlich.
Ich glaube einfach nicht daran, weil zu weithergeholt klingt und Beweise kaum vorhanden sind. Warum glaubst du daran? Hast du es irgendwo im Internet gelesen und hältst es nun für Wahrheit?

(30.05.2013)illy schrieb:  Und ich glaube auch, dass sich eine Geheimgesellschaft(die heute nicht wirlich geheim ist...), sich nicht so auflöst...
Sie wurden von der Bayrischen Regierung verboten und haben sich nicht von selbst aufgelöst.

Wobei... ich rede hier oft von Raumschiffen, Aliens, fremdem Planeten, behaupte, selbst die Erde ab und zu zu verlassen, habe es angeblich vor einer Woche ein paar tagelang getan, muss es heute/morgen sogar wieder, verrate fast nichts über meine "wahre" Identität und bin nun hier der aktivste logisch-argumentierendste aber auch polemisch-diffamirendste Kritiker deiner Verschwörungshypothese in diesem Thread, die ich durch weitere Standard-Verschwörungshypothesen plus einschlägige Webseiten ergänzt habe, um sie kurz darauf gleich wieder zu demontieren, alles ein paar Minuten nachdem dein Thread erstellt wurde und lasse jetzt nicht los... ähm, never mind!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von Space Warrior.)
#16
30.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
aaaaaaaaa

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von illy.)
#17
30.05.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
(30.05.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Zuersteinmal sind es die Illuminaten, weiterhin waren sie im Grunde eine Gruppe verbandelt mit den Freimaurern und existiert haben sie lediglich neun Jahre. Ihre Ziele waren, ähnlich wie bei besagten Freimaurern eng mit Aufklärung, Bildung, Humanismus usw. verbunden. Danke für deine Aufmerksamkeit für diesen sehr kurzen Kurz-Kurzvortrag, aber leider sind diese Geheimgesellschaften sehr langweilig. Darum hat sich Dan Brown wahrscheinlich auch so viel Unfug ausgedacht, damit sie irgendwie cooler rüberkommen.

^^This!

Und mehr ist dazu nicht zu sagen!

Obwohl ich mich als Atheist ja durchaus angesprochen fühle... nur warum eigentlich? RD laugh

Egal, Verschwörungsthesen sind Mumpitz! [Bild: rd-rarity2.png]

PS: Ich war auch mal Christ (Mitglied der EKHN) und habe nie an Satan geglaubt. Satan ist doch dieser große rote Typ mit den Hörnern, der eine schwule Liebesaffäre mit Saddam Hussein in der Hölle hatte, aber darüber hinaus ein ganz liebevoller Kerl ist, der nur so böse tut, oder? RD laugh
#18
30.05.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
@Charles
Genauso ist es. Man, selten so einen haufen Müll gelesen....

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
#19
30.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
(30.05.2013)illy schrieb:  Ich habe es nicht nur irgendwo gelesen und einfach hier mal aus Spaß gepostet, ich habe es wie gesagt, mich mit Leuten unterhalten.
Man soll nicht alles glauben, was man irgendwo liest, sonst ist man ein leicht manipulierbares "Sheeple". Mit welchen Leuten hast du dich unterhalten?

(30.05.2013)illy schrieb:  Es gibt aber mehr genug als Beweise. Es gibt Büchern, es gibt beweismaterialien darüber... Es gibt unzählige geheime Zeichen, die fast überall vorkommen (das Auge von Ra). Ich denke nicht dass sie es gezeichnet(und es sind nicht nur von Freimaurern) haben nur so aus Spaß.
Bücher gibt es sehr viele. Die bekanntesten zum Thema sind fiktionale Unterhaltungsromane des Autors Dan Brown. Alles andere ist wahrscheinlich Unsinn, es gibt Anleitunsbücher zu jedem erdenklichen Quatsch, z.B. im Kopp-Verlag.

Das Auge, ein ganz normales tierisches Körperteil, lässt sich in wirklich vieles hinein interpretieren. Z.B. die FIM-Folgen mit der Halloween-Party und dem Auge auf den Fahnen. Wobei das an das Auge Saurons aus den Büchern und Filmen "Lord of the Rings" angelehnt ist. Obwohl, ein riesiges Auge des Bösen auf einem Turm. Tolkien war Iluminat. Celestia als Monarchin ist im Fandom nicht gerade beliebt und wird als "Trollestia" und "Molestia" diffamiert. Die Ilumaten wollen damit monarchistische Herrschaftssysteme in Verruf bringen.

Am besten gefällt mir die Verschwörungstheorie, alle Filme und Serien mit Aliens drin, werden von der Regierung gesponsert, um die Bevölkerung für einen Erstkontakt mit außerirdischen zu desensibilisieren.

(30.05.2013)illy schrieb:  In der Musik, unzählige von Texten die eine Art, Bootschaft enthalten. Es ist kein Zufall, ich halte es zumindest nicht für Spaß.
Man kann überall etwas reininterpretieren.

[Bild: 1007.illuminati5.jpg]
In einem geometrischen gezielt angelegten Straßenmuster einer durchschnittlichen Großstadt (Washington D.C.) an bestimmten wichtigen aber selektierten (warum gerade die?) Anhaltspunkten orientierend lassen sich irgendwelche Symbole eintragen. Aha.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von Space Warrior.)
#20
30.05.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien die Illuminatis
Hi ich gehe mal davon aus das du mit diesem Thread hauptsächlich Christen ansprechen wolltest.

Ich bin reinzufälligerweise einer und möchte nur kurz meine Meinung hier lassen:
Wat?

Hey ich Glaube zwar an die Offenbarung aber ich denke nicht das wir uns sorgen machen müssen das die Illuminaten damit zu tun haben. Eeyup
Nochmal ne kleine Frage...Kann es seien das du uns gerade richtig hart trollst oder bin ich nur malwieder paranoid?

LUL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste