Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:54



Ghibli Studio Fanclub
#61
08.04.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ghibli Studio Fanclub
Bitte sofort eintragen, ich liebe diese Filme! *-*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#62
08.04.2014
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ghibli Studio Fanclub
* Merrx schaut auf seine kleine Sammlung vor sich und schwelgt in Erinnerungen.
Bitte auch mit eintragen.
Zitieren
#63
28.04.2014
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Ghibli Studio Fanclub
Eingetragen ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#64
05.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Ghibli Studio Fanclub
Prinzessin Mononoke ist der beste Film den ich kenne. (1000 mal besser als Chihiros Reise ins Zauberland)

Ich habe auch fast alle Filme gesehen. Meinem Ghiblimaraton in den Herbstferien wurde durch meine plötzlkiche Bessesenheit von Ponies unterbrochen.
In meiner Top Liste Lieblingsfilme findet man viele Ghibliwerke weit oben.

Übersetzt heißt das ganze: Eintragen Bitte.

Zitieren
#65
18.08.2014
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Ghibli Studio Fanclub
Habt ihr auch gehört, das Ghibli vermutlich dicht machen bzw. keine neuen Filme mehr rausbringen will?
Ich fände es auf jeden Fall echt schade! :/

Zitieren
#66
18.08.2014
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Ghibli Studio Fanclub
Ich habe davon gehört und es ist sehr sehr schade ._.
Erfahren habe ich es allerdings von einem Kumpel und war demnach sehr geschockt, weil es offenbar bereits die halbe Welt wusste D:

Ich finde es wirklich schade... was war nochmals der Grund dafür?

Und ich würde sehr gerne Mitglied werden, wenn es ginge Big Grin

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
#67
22.08.2014
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Ghibli Studio Fanclub
Es hängt wohl damit zusammen, dass Hayao Miyazaki ja bekannt gab keine Filme mehr zu machen. Zwar besteht Studio Ghibli nicht nur aus ihm, aber er spielt halt so eine große Rolle, dass man sich jetzt nur noch auf die Vermarktung und den Erhalt der bisherigen Filme konzentrieren will.
Hier dazu ein Video von ninotakutv, aus dem ich die Info auch habe. (Öffnen)
Es gab zwar die Hoffnung, dass Hayaos Sohn Goro Miyazaki in die Fußstapfen seines Vaters tritt, aber sein Film "Die Chroniken von Erdsee" soll seinem Vater nicht zugesagt haben (ist aber gefährliches Halbwissen). Mir hat der Film zwar auch gefallen, aber der hat keine so sozialkritische Aussage wie die Filme des Vaters dem aber gerade das an seinen Filmen sehr wichtig war.
Aus diesem Grund könnte ich das Ende zwar etwas verstehen, fände es aber trotzdem wie gesagt sehr schade und meiner Meinung nach sollte es auch genug Autoren geben die ausreichend kritische Geschichten schreiben um das Problem zu lösen... Twilight: No, Really?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 von MovieTrash.)
Zitieren
#68
18.09.2014
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Ghibli Studio Fanclub
Ok das ist schade zu hören aber alles kann ja nicht ewig gehen und in ein paar Jahren gibt es sicher ein anderes Studio was die Generation dann hoffentlich genau so lieben wird wie wir :3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste