Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:48



Ist Mlp ersetzbar?
#41
18.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ist Mlp ersetzbar?
ich liebe die ponies in menschenform.
also ich hätte nix dagegen [Bild: 01-discordthumbsup.png]

könnte ja auch sowas sein vonwegen, dass die ponies das portal haben und ab und zu da rein gehen und was machen, wär ich auch zufrieden mit.
Zitieren
#42
19.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
Das würde die Serie zu nah an die Realität bringen außerdem hättte sie da beim Stoy-Telling viel weniger Möglichkeiten (in EQG gibt es keine Magie).

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#43
19.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
Also EG ist etwas völlig anderes und wird deshalb MLP auf keinen Fall ersetzten.
Alle Bronies, sind ja Bronies (und geworden) wegen den Ponies, nicht wegen den Menschen.
Also nein, MLP ist nie ersetzbar.


Zitieren
#44
20.07.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ist Mlp ersetzbar?
MLP, ersetzbar?
Je nachdem in welchem Licht man die Frage betrachtet.
Der Mlp Status und das was man mit der Serie mitnimmt wird nie ersetzbar sein, viele werden auch später noch gerne an mlp erinnert.
Als Zeichentrick in dem Sinne wie, es ist aktuell und man wartet auf eine neue Folge oder man sieht es genau so oft an wie im Anfangsstadium ist es bestimmt ersetzbar, denn es wird immer neues geben, das altes aus dem Licht verdrängt und dadurch weniger Zeit lassen sich um mlp zu kümmern, da wird es bei vielen eben so sein, dass es dann eine schöne erinnerung bleibt

EQD ist sicher kein Ersatz meiner meinung, sieht nicht wirklich so toll aus wie fim, man kann es nichtmal mit Anime vergleichen und wer das behauptet hat nie einen guten Anime gesehen [Bild: babs-stunned.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#45
20.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
ich will mlp nich verliern T.T endlich etwas wo ich mich wieder festhalten kann ._. sonst bin ich wieder ganz allein auf mich gestellt und mit tollen dingen wie mlp und fan da sein und ja bin ja so schon ziemlich naja ehem gehört hier nich rein

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#46
16.08.2013
Pyrofly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
nur wen discord seine eigene Sendung Bekommt! und ich denke nicht das das passiert. Also nein MLP ist nicht ersetzbar

Pyrofly. das feuer Pony

"ich stand im Feuer, nichts war mir zu heiß"
Zitieren
#47
16.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
Um kurz auf den Titel zurückzukommen: Nein, MLP:FiM ist meiner Meinung nach nicht ersetzbar. Auch wenn mir Equestria Girls echt gut gefallen hat, würde es auf dauer MLP:FiM nicht ersetzen können.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#48
20.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Ist Mlp ersetzbar?
(31.05.2013)DJ V.Scratch schrieb:  Leute was würdet ihr davon halten da bald der neue Kinofilm ''Equestria girls'' der in den US-Kinos ausgestrahlt wird, das es Mlp als Serie ersetzen könnte.

So als Erweiterung von Mlp..... FS sad

Ich würde ins Hasbro Studio stürmen und alles verbrennen....

MLP ist so toll, weil es um Ponies geht. Menschen sind groteskte, gewaltvolle, unwürdige Monster, mit denen man nichts zu tun haben will.
I want Ponies, no humans, no antromorphs.

Zitieren
#49
24.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
Nein ist es nicht.Wenn schon verbessern kann mann es das würd ich sagen,aber ersetzbar Glaube ICH nicht!

Zitieren
#50
24.08.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ist Mlp ersetzbar?
ich finde, ersetzbar ist es nicht.
Ich würde mir, so glaub ich, nichts anderes angucken, was eigentlich für eine andere Zielgruppe bestimmt ist - ich meine, die Ponys hab ich ja auch nur durch Zufall lieben gelertn

Zitieren
#51
24.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
Nein, für mich ist MLP nicht ersetzbar Twilight happy

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#52
24.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ist Mlp ersetzbar?
Ist wie mit vielen anderen Dingen auch, das Originall wird niemals ersetzt werden können.
Genau wie die ersten Star Trek folgen, oder das erste mal Star Wars. Alles einmalig, nicht ersetzbar aber auf ewig in Herzen und Gedanken eingebrannt.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#53
24.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
Man muss eigendlich garnichts mehr sagen Cheerilee awesome aber nope nicht ersetztbar Eeyup
Zitieren
#54
26.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
Also MLP ist eben eine andere Kategorie weil andere Serien, Aber in der Beziehung auf keinen Fall..........


Zitieren
#55
26.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
MLP als Serie ist vll ersetzbar, aber das drumherum glaube ich nicht dass es jemals etwas für mich geben kann dass mir soviel bedeutet.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#56
26.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
Klar einige elemente schon, aber ob einer dass schafft eine ( von der gesellschaft ) gesehene kitschige und mädchen hafte figur so unter männern und sonst auch erfolgreich zu machen


Zitieren
#57
26.08.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
für mich is mlp unersetzbar, da die serie einige dinge hat die ich bei anderen serien mittlerweile vermisse.
wenn G4 irgendwann ausläuft wird sicherlich G5 kommen, nu da is dann die frage ob das dann an G4 anknüpfen kann (was ich bezweifle).

für hasbro is G4 momentan eine goldgrube, ich geh auch von aus das für hasbro G4 (momentan) ebenfalls unersetzbar is, schließlich kauft nichnur die ursprünglich angestrebt zielgruppe den merch, sondern auch wir (und das teilweise nichzuknapp^^)

ich glaube auch nich das in absehbarerzukunft ein ähnlicher zufallserfolg wie G4 kommt.

solang hasbro/storywriter G4 nich kaputt machen is mlp unersetzbar (und einzigartig)
Zitieren
#58
27.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ist Mlp ersetzbar?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine Serie zu Equestria Girls geben könnte, die parallel zu FiM läuft. Aber ersetzen? Niemals! Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube nicht, das die Leute, die im Vorstand von Hasbro sitzen, so blöd sind, ihr im wahrsten Sinne des Wortes bestes Pferd im Stall einfach so aufzugeben.

Zitieren
#59
27.08.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
MLP ist für mich zwar nicht wirklich zu ersetzen, erst recht nicht durch EG, aber ich hätte nichts gegen dagegen, wenn neue Folgen von Dragonball Z kämen Applelie

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#60
27.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ist Mlp ersetzbar?
Falcon schrieb:MLP ist für mich zwar nicht wirklich zu ersetzen, erst recht nicht durch EG, aber ich hätte nichts gegen dagegen, wenn neue Folgen von Dragonball Z kämen

Das war jetzt aber nicht unterschwellig dass Dragonball genauso Sympathie weckt wie MLP?
Ich mein ich finds auch toll, aber Typen die sich ständig Prügeln und liebenswerte bunte Ponys sind 2 Welten...

Vll sollte man das mit dem Ersetzbar n bisschen präzisieren:

Fände ich es Schade wenn es MLP (die Serie) nicht mehr gäbe:
Wenn ich ehrlich bin: Nein, ich mag MLP aufgrund der bisher gewesenen Folgen und nicht wegen Zukünftigen.

Ist die Serie vom Unterhaltungswert ersetzbar:
Ja (ich finde den Unterhaltungswert sogar relativ gering)

Kann ich mir vorstellen dass jemals eine Serie (incl. Charactere) so einen hohen Stellenwert bei mir einnimmt:
Nein

Könnten die Prinzipien der Serie, die sie so erfolgreich gemacht hat, in einer neuen Serie umgesetzt werden sodass sie mir auch gefällt:
Vielleicht, aber ich hätte immer das Original im Hinterkopf.

Fazit: Auch wenn sie aufhören Folgen zu machen oder G5 der komplette Fan GAU wird, wird mich das nicht beeinflussen. Solange es die Brony Foren gibt, Bilder und schönes hochwertiges Fanmerch ist meine Versorgung sichergestellt.
Ich hoffe einfach das hält noch ein Weilchen.



Edit:
Zitat korrigiert

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Simaris.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste