Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:13



AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
#61
07.02.2012
stevmaster11 Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
also ich finde 10:30 viel zu früh also 16:30 ist besser das würde gut passen ich habe den auch ne e-mail geschreiben und hoffe das ich sie dazu kriege bestimmt ich habe so viel gefühl reingebracht also wenn die dann immer noch nicht das wollen dann haben die ein herz aus stein erst gute gründe dann ideen wann die sendezeit sein kann und am ende habe ich ein mlp fim gedicht geschreiben was die gefühle aller mlp fim zuschauer beschreibt die diese sendezeit nicht gut finden und wenn das nicht klappt muss ich mal andere sender fragen Big Grin
#62
07.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
Was viele hier vergessen: MyLittlePony ist ein Produkt für Mädchen zwischen 4 und 8 Jahren in erster Linie. Dafür hat sich Viacom Deutschland auch die Senderechte für das Vorschulprogramm, sprich NickJr. besorgt. Wenn MLP im Nachmittagsprogramm laufen sollte, müsste sich Viacom KOMPLETT neue Senderechte von der Discovery-Gruppe kaufen.

Dass sich Viacom die Netstream-Rechte von MLP gesichert hat sollten wir 1. respektieren und 2. uns darüber freuen, dass es nur noch knapp 2 Monate bis Staffel 2 in DE sind.

#63
07.02.2012
Rainbow fanki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
Also ich würde grundsätzlich davon abraten MLP zu einer anderen sende zeit oder auf viva zu senden, es kennt ja schon mitlerweile jeder dann wird es mainstream dann schaut es jeder um mit auf dieser welle schwimmen zu können und nach einen halben jahr wurde von diesen mitläufern die ganze szene versaut so wie es gerade bei denn herrn schwammkopf der fall ist , so wie es jetzt ist kann es bleiben ich meine werden ja so schon mehr bin ja auch erst seit parr tagen dabei Cheerilee awesome


[Bild: 17457.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]

#64
07.02.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
Ganz recht,

[Bild: hipster_rainbow_dash_by_blackfeathr-d3i5yd7.png]

wir mochten MLP bevor es Mainstream wurde

Wäre ja echt schlimm, wenn die ganze Welt My Little Pony mögen würde! Wo kämen wir da hin?! Wir sind doch besser als die RD deals with it

[Augenrollen hier einfügen]

Warum MLP nicht auch den älteren Zuschauern zugänglich machen? Wir haben ja bewiesen, dass es etwas für alle ist.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#65
07.02.2012
Rainbow fanki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
(07.02.2012)Flutter Dash schrieb:  Ganz recht,

[Bild: hipster_rainbow_dash_by_blackfeathr-d3i5yd7.png]

wir mochten MLP bevor es Mainstream wurde

Wäre ja echt schlimm, wenn die ganze Welt My Little Pony mögen würde! Wo kämen wir da hin?! Wir sind doch besser als die RD deals with it

[Augenrollen hier einfügen]

Warum MLP nicht auch den älteren Zuschauern zugänglich machen? Wir haben ja bewiesen, dass es etwas für alle ist.

ne so meine ich das doch garnicht Smile es ist doch super das es ümer mehr bronies gibt ^^ ich habe hier was aus einen blog kopiert : Wenn der Sender das Potential der Serie ausnutzen würde, gäbe es einen riesen Hype, wie bei Spongebob, und am Ende ist es nur noch langweilig.
Dann doch lieber der Fanszene Zeit geben, sich zu entwickeln und sich stärker auf die eigenen Medien zu konzentrieren als uns auf das, was die Massenmedien uns vorsetzen. so meine ich das eigentlich



[Bild: 17457.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]

#66
07.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
Sorry aber der Vergleich mit Spongebob ist ganz schön abartig... Spongebob Sschwammkopf ist für mich eine Hassfigur und derart bescheuert. Ich schaue es dennoch weil es lustig ist aber dieser schwamm und alles drum herum ist total bescheuert. Und der gedanke nur eine Puppe oder ein T-Shirt mit diesem schwamm zu sehen erzeugt brechreizLyra eww

Also nee der vergleich geht gar nicht, ich vergleiche doch auch nicht ein Festmahl mit einer BiotonneCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#67
07.02.2012
Rainbow fanki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
Ich habe halt nur bedenken das es so laufen könnte wie halt in deisen blog geschrieben, sind aber warscheinlich ehh unbegründet Derpy confused


[Bild: 17457.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]

#68
07.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
Hey, nix gegen Spongebob....klar, es ist vielleicht nicht die intelligenteste Sendung aber es hat definitiv seinen Reiz Wink
Ist jetzt nicht meine Lieblingssendung aber ich konnte trotzdem schon herzlich darüber lachen!
Zumindest in den ersten 4 Staffeln....

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#69
07.02.2012
pinkamena pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
Ich finde , es sollte um 19:45 laufen
Die zweit beste Sendezeit ;D

Ich bevorzuge die englische Orginal Syncro
Gucke gerade angewiedert die Nick videos an Lyra eww
Aber lasst uns nicht wegen der Syncro streiten !

Schade dass die meisten (Ich )HUB nicht in Deutschland krigen Sad

#70
07.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
(15.01.2012)VioletSprint schrieb:  Hört sich blöd an aber gut ankommen würde MLP bei Comedy Central oder bei anderen Sendern die zb gerne Futurama, South Park oder Family Guy ausstrahlen, es muss nur irgendwer raffen das MLP in das konzept passt das auch erwachsene das cool finden

Stimmt! Beim assimilieren ist es das was am schwersten rüber zu bringen ist! Bei Nicht-bronies stellt sich dann direkt beim Wort "My-little-Pony" (ja das isn Wort xD) eine Negativeinstellung ein. Die Fanbase ist halt woanders und nicht in der Grundschule muahaha ^^

Zu den Sendezeiten sag ich nur eins:
Kauft euch ne TV-Karte und programmiert das Ding auf MLP. Soweit ich weiß läuft es in der Woche irgendwann um 10(?) Uhr morgens und am Wochenende um 5:45 (ein Grund aufzustehen find ich ^_^)

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#71
07.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
(07.02.2012)Buchi04 schrieb:  Hey, nix gegen Spongebob....klar, es ist vielleicht nicht die intelligenteste Sendung aber es hat definitiv seinen Reiz Wink
Ist jetzt nicht meine Lieblingssendung aber ich konnte trotzdem schon herzlich darüber lachen!
Zumindest in den ersten 4 Staffeln....

Wenn es dir gefällt ist es ok... lustig ist es ja aber ich kann mich nicht mit diesem Schwamm anfreunden. Wie gesagt man kann es gucken aber der vergleich mit MLP ist gewagtRD wink

ja wie gesagt pack MLP zwischen Family Guy und American Dad und übermorgen findet das jeder Dummkopf toll. Mann weiß ja nie ob man das wirklich will, dieses Trend sein, möglich wäre daraufhin die demontage durch die massenmedien. Wurde hier auch schon mal geschrieben und ich kann das nachvollziehen

Ich wäre froh wenn mLP mehr wahrgenommen werden würde. Es muss nicht verwurstet werden wie die Simpsons oder versagen wie Futurama in Deutschland... Ist aber auch kein vergleich mit MLP, man kann nichts mit MLP vergleichenCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#72
08.02.2012
stevmaster11 Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
ja echt mlp fim ist eine fabel und inspiriert mich ich mochte schon immer fabel ich lese sie gern ich gucke sie gern aber leider ist das nicht einfach für mich in der schule zu überleben Big Grin weil alle denken ich bin ein kleines kind die sollten sich freuen das ich das gefunden habe was ich am besten kann also wäre ich jetzt ein pony aus mlp fim hätte ich ein buch als schönheitsfleck ich habe schon 110 fabelbücher gelesen ich glaube jedes beinhaltet 30 geschichten ach ja muss noch was sagen bin ja auch noch ein sehr großer natur freund habe mich sogar zum survival-experten ausbilden lassen wie bear grylls. So nun die frage was könnt ihr den besonders gut was wäre euer schönheitsflek ? Ach ja was das schlimmste ist ich finde kaum freunde die mich so akzeptieren wie ich bin find ich schlimm nur weil die denken ich bin ein streber der nur bücher liest die wissen nicht wie cool das ist was ich mache ich zelte gern angeln gehe ich auch gern und ich mache jede woche ein survival training das heißt nur meeser feuerstarter und adrenalien aber das kennt man ja diese vorurteile wie ist es denn mit euch habt ihr es auch schwer in der schule?
#73
08.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
Mein Lehrer nennt dieses Phänomen: Wenn ich anders bin, bin ich ein Lauch. (oder so ähnlich)
Kann dich verstehen. ich war schon immer ein nerd. später empfanden einige wertschätzung dafür und jetzt bin ich nicht mehr allein Twilight smile

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
#74
08.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
@stevmaster11
Hey Blankflank Wink

Nein ich habs nicht schwer in der Schule, liegt aber daran dass die Schulzeit schon lange zurück liegt Wink

Hier ist übrigens der falsche Bereich um über sowas zu sprechen, passt wohl besser in den Laber- oder Vorstellungsthread Big Grin

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...p;page=239
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47

edit: vielleicht sogar in den "persönlichen Bereich"...
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1550

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#75
23.07.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
So.
My little pony kommt jetzt um 5:45.
SUPER!
:/

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
#76
23.07.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
(23.07.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  So.
My little pony kommt jetzt um 5:45.
SUPER!
:/

FacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFlutterrageFacehoofFacehoof
mein glaube an die menschheit is dahin

_____________________"Psst. I really like you."
#77
23.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
Ich finds gar nicht mehr im Programm irgendwie :/
Naja, lief ja jetzt doch auch recht lange und wurde immer wieder wiederholt.

#78
23.07.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: AKTION : E-Mail an Nickeloadeon wegen Sendezeiten von MLP!!!
Ach Rainbowdash_01,

der Thread ist fast sechs Monate alt und Nickelodeon hatte in der Zwischenzeit die Sendezeiten verbessert. Zur Zeit ist Ferienprogramm auf Nickelodeon und damit ist MLP auf die Frühmorgen-Schiene gekürzt worden (die schon vorher immer lief).

weil das Kernthema längst schon geklärt ist, closed.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste