Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:35



Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
#1
02.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Moin,
ich möchte hier mal meine berechtigte Kritik an Blue Sparkle's Begründung zur Schließung meiner ernst gemeinten Threads äußern.

Zitat:Wollt ihr einen neuen Rekord im Eröffnen überflüssiger Topics aufmachen?
Bei Rainbow Dash gabs ja in der Tat gewisse Anhaltspunkte. Das hier ist aber offentlichtlicher Unsinn.

~closed

Kidding me? Bei Fluttershy sind die Anzeichen doch noch eindeutiger! Oder bei AJ!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12581
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12582
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12583
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12586
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12585

Wenn ich die Sexualität der Charaktere diskutieren will, und das durch einen Moderator verboten wird, halte ich das für absolute Diskriminierung. Es wurde gegen keine Regeln verstoßen.

Gruß,
Unknown
#2
02.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Unknown... lass es einfach.[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Neue Signatur
#3
02.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Da ja bei Rainbow Dash Anspielungen da sind möchte ich wissen mit wem sie lesbisch sein könnte, da ja die anderen anscheinend nicht lesbisch sind

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#4
02.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Absolut diskriminierend dass du nur die Mane6 durchnimmst[Bild: cl-rd-lulz.png] und nicht auch andere Ponies. BigMac/Braeburn sind doch offensichtlich gute Vorlagen!

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#5
02.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
(02.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  Absolut diskriminierend dass du nur die Mane6 durchnimmst[Bild: cl-rd-lulz.png] und nicht auch andere Ponies. BigMac/Braeburn sind doch offensichtlich gute Vorlagen!

War nicht schnell genug. FS sad
#6
02.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Unknown. What r u doin? Unknown. Stahp!

Honey Pie's Special Somepnoi
#7
02.06.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Nur weil du nicht fähig bist Regel zu verstehen, oder auch nur zu lesen?

LOL

Such dir besser mal neues Forum für Kinder wie dich.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#8
02.06.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Ich finds übrigens lustig, dass es bei RD "ja in der Tat gewisse Anhaltspunkte". Was denn? Tomboy und Regenbogenmähne? Wo sich die Bronys doch immer so gegen Schubladendenken wären? Bei RD ist es in Ordnung, aber bei AJ, mit der sie ständig geshipt wird, ist es natürlich was ganz anderes.

Diese Community ist manchmal so zum kotzen, ernsthaft. Get A Life!

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
#9
02.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
(02.06.2013)LittleDog schrieb:  Nur weil du nicht fähig bist Regel zu verstehen, oder auch nur zu lesen?

LOL

Such dir besser mal neues Forum für Kinder wie dich.

Schön das du dich auch äußerst. Ich hätte gerne gesehen, wo ich gegen eine Regel verstoßen habe? Wenn es einen Thread zu RD gibt, wieso darf ich keinen für andere Charaktere erstellen?
#10
02.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Die Eröffnung der ganzen Threads, die offenbar nur der Provokation und Lächerlichmachung des Ponylogiebereichs dienen sollten, war schon fragwürdig. Du hast doch nicht ernsthaft mit etwas anderem als einem Close gerechnet? Aber offenbar geht deine Aktion mit dem Thread hier weiter...

#11
02.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Das waren offensichtliche Trollthreads. 5 kopierte Threads ohne jegliche Vorlagen oder sonstwas. Ja du wolltest ganz sicher nur diskutieren.

Neue Signatur
#12
02.06.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Wenn wir schon dabei sind,
Ich denke sowieso das deine "Diskussionsthreads" ganz subtile Trollthreads sind.
Früher oder Später wird da ein riesiger Shit Storm raus kommen,
So wie hier in 3, 2 , 1 ...


#13
02.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
(02.06.2013)MaSc schrieb:  Die Eröffnung der ganzen Threads, die offenbar nur der Provokation und Lächerlichmachung des Ponylogiebereichs dienen sollten, war schon fragwürdig. Du hast doch nicht ernsthaft mit etwas anderem als einem Close gerechnet? Aber offenbar geht deine Aktion mit dem Thread hier weiter...

Zeig mir, wo das Problem mit den Threads ist? Wieso darf ich nicht die Sexualität der anderen Ponies diskutieren? Grund?

(02.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Das waren offensichtliche Trollthreads. 5 kopierte Threads ohne jegliche Vorlagen oder sonstwas. Ja du wolltest ganz sicher nur diskutieren.

Ich hatte keine Lust, dieselben offensichtlichen Tatsachen 4 mal umzuformulieren.
#14
02.06.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Ein besserer Startpost in deinen Threads hätte dir vermutlich ne bessere Überlebenschance ermöglicht.
#15
02.06.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Nach "Toiletten in Cloudsdale" dachte ich, der Tiefpunkt sei erreicht. Aber die Nutzerschaft hier belehrt mich immer wieder eines Besseren. Vielen Dank! Obwohl, ohne diesen Thread hätte ich es wahrscheinlich nie mitbekommen...
Luna TRCV
#16
02.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Da bettelt wohl wer sich Strafpunkte einzuhandeln, wie?

Was sollen die blöden Threads auch bringen?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#17
02.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
(02.06.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Nach "Toiletten in Cloudsdale" dachte ich, der Tiefpunkt sei erreicht. Aber die Nutzerschaft hier belehrt mich immer wieder eines Besseren. Vielen Dank! Obwohl, ohne diesen Thread hätte ich es wahrscheinlich nie mitbekommen...
Luna TRCV

Gerngeschehen, und stets dazu bereit, ihnen die Abgründe des Fandoms näher zu zeigen!

(02.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Da bettelt wohl wer sich Strafpunkte einzuhandeln, wie?

Was sollen die blöden Threads auch bringen?

Na wir wollen die Sexualität der Ponies diskutieren - ist das nicht offensichtlich?
#18
02.06.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
herrlich Heart
naja ponyologie ist eh schon oft krank, wie bspweise wie riechen die mane6 etc...

frage im raum, wie sieht es denn dann bei den CMC aus?

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#19
02.06.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
(02.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  Absolut diskriminierend dass du nur die Mane6 durchnimmst
(02.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  dass du nur die Mane6 durchnimmst

(02.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  nur die Mane6 durchnimmst

(02.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  die Mane6 durchnimmst


*GASP*

R34 FTW!


(02.06.2013)MaSc schrieb:  Die Eröffnung der ganzen Threads, die offenbar nur der Provokation und Lächerlichmachung des Ponylogiebereichs dienen sollten, war schon fragwürdig.

Ja, aber an sich kann man das Thema auch auf die Mane6 ausbreiten. Ich sehe bei Rainbow Dash, um ehrlich zu sein, nicht mehr Potential dafür, dass sie lesbisch sein könnte, als bei zB. AJ, die sich zuweilen ja auch sehr burschikos gibt. Oder Twilight, der man auf den ersten Blick ansieht, dass sie sexuell nicht befriedigt ist. Was ist mit Pinkie Pie? Kann es sein, dass hinter ihren ganzen Partys nur das Verlangen nach daraus resultierenden sexuellen Beziehungen mit heißen Stuten steht? Wir wissen es nicht.
#20
02.06.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
Juhu endlich mal wieder eine angespannte Diskussion im Forum. Wurde ja schon langsam langweilig hier.

Danke Unknown für diese Aktion AJ Prost

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste