Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:15



Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
#61
11.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(08.06.2013)Unknown schrieb:  Trotzdem gefällt vielen der Gedanke von homosexuellen Shippings, und somit ist die Frage wohl durchaus berechtigt. Ich kann nur für mich sprechen, das einzige Shipping das ich persönlich mag ist Appledash. Ganz einfach weil es passt, nicht wegen sexueller Fantasien. Beide Charaktere kennen wir, und sie haben ähnliches Verhalten. Das hat überhaupt gar nichts damit zu tun, dass das Shipping unbedingt homosexuell oder unbedingt heterosexuell sein muss. Man shippt halt zwei Charaktere, die gut zusammenpassen (im Normalfall).

qft

(08.06.2013)Unknown schrieb:  Was ich selbst nicht verstehe, ist, wie man zwei Charaktere shippen kann, die null Persönlichkeit haben, oder ein Shipping mögen, in welchem einer der Charaktere von Canonseite keine Charakteristika hat - bspw. Soarin x Dash. Das Shipping wirkt auf mich so, als sei es nur eines der vielen, dass halt da ist, weil man heterosexuelle Shippings sucht. Die Charaktere passen überhaupt nicht zusammen, eben weil einer von beiden überhaupt keine Persönlichkeit hat. Dann doch lieber nur homosexuelle Shippings mit Charaktern, die aufgrund ihres Verhalten zueinander passen. Wen stört es denn? In der Serie ist es kein Aspekt, und Fanon ist irrelevant.

Aber gerade das ist doch das tolle! Wenn ein Charakter keine Canon Persönlichkeit hat kann man ihm einfach eine geben, ohne das es Probleme gibt.
Zitieren
#62
11.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

AW: RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)DwBrot schrieb:  
(08.06.2013)Unknown schrieb:  Was ich selbst nicht verstehe, ist, wie man zwei Charaktere shippen kann, die null Persönlichkeit haben, oder ein Shipping mögen, in welchem einer der Charaktere von Canonseite keine Charakteristika hat - bspw. Soarin x Dash. Das Shipping wirkt auf mich so, als sei es nur eines der vielen, dass halt da ist, weil man heterosexuelle Shippings sucht. Die Charaktere passen überhaupt nicht zusammen, eben weil einer von beiden überhaupt keine Persönlichkeit hat. Dann doch lieber nur homosexuelle Shippings mit Charaktern, die aufgrund ihres Verhalten zueinander passen. Wen stört es denn? In der Serie ist es kein Aspekt, und Fanon ist irrelevant.

Aber gerade das ist doch das tolle! Wenn ein Charakter keine Canon Persönlichkeit hat kann man ihm einfach eine geben, ohne das es Probleme gibt.

Was es sinnlos macht. Eine gewisse Persönlichkeit sollte vom Canon meiner Meinung nach vorgegeben werden, sonst sind alle Interpretationen absolut haltlos. Dadurch verliert Shipping doch jeglichen Anspruch...
Zitieren
#63
11.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: AW: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)Unknown schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was denn für einen Anspruch? Derpy confused
Wenn man irgendwelche Charaktere ohne Canon-Persönlichkeit shippt ist er doch relativ einfach: Man hat zwei leere Hüllen (Namen und Aussehen) und muss die dann eben mit Leben füllen. Da muss man dann auch nichts interpretieren und anderweitig rumwerkeln, was die Logik hinter dem Shipping angeht. Charaktere ohne Persönlichkeit können nicht OOC sein.
Zitieren
#64
11.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: AW: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)DwBrot schrieb:  
(11.06.2013)Unknown schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was denn für einen Anspruch? Derpy confused
Wenn man irgendwelche Charaktere ohne Canon-Persönlichkeit shippt ist er doch relativ einfach: Man hat zwei leere Hüllen (Namen und Aussehen) und muss die dann eben mit Leben füllen. Da muss man dann auch nichts interpretieren und anderweitig rumwerkeln, was die Logik hinter dem Shipping angeht. Charaktere ohne Persönlichkeit können nicht OOC sein.

Das genau ist der Anspruch beim shippen von Charakteren mit Persönlichkeit. Man muss sich überlegen, ob sie zusammenpassen würden, oder ob die Meinungsverschiedenheiten in einigen Angelegenheiten überwiegen würden (und dabei in character bleiben). Wenn du einen oder zwei Charaktere ohne Persönlichkeit hast, lässt sich immer einfach behaupten: Die verstehen sich immer prima. MEH. Langweilig.
Zitieren
#65
11.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Zitat:Wenn du einen oder zwei Charaktere ohne Persönlichkeit hast, lässt sich immer einfach behaupten: Die verstehen sich immer prima. MEH. Langweilig
Deswegen gibt es auch Leute, die sich zuerst mal Gedanken über die Charaktere im Einzelnen machen, und nicht wie wild drauf loslegen zwei Figuren wie Applejack und Soarin zu verkuppeln, in der Hoffnung, dass es schon klappen wird. Shipping geht erst viel später los.

Es gilt ein hierarchisches Prinzip. Atm bin ich dabei, mein Datenvolumen von 1 GB aufzubrauchen. Das Bild muss ich dir später zeigen. Jedenfalls zeigt es 8 Stufen unterschiedlicher Farbe des Character Developments. Shipping geht erst milde bei Stufe 3 los, und bei 4 oder 5 wird es ernster. Wie gesagt, das Bild habe ich atm nicht vorliegen, sonst könnte ich dir die genauen Stufenzahlen nennen.
Edit: Hier ist das Bild. Also war es Stufe 4-5.

Erst musst du einem unbekannten Pony eine Persönlichkeit, einen Charakter, eine Identifikationsfigur geben, wo jeder erstmal etwas assoziieren kann. Beispiel Berry Punch, dann denkt jeder an ihren Extremalkoholismus.
Bei Berry Punch hat diese Persönlichkeit gut gepasst, da sie in 1x12 frech aus der Bowle getunken hat. Erst dann konntest du auf die "nächste Stufe".
Erst später folgten dann Shippings mit Minuette, Cheerilee und Golden Harvest. Weil man sich erinnert hat: "Moment, eine Episode zuvor, Berry Punch hat mit Minuette im Winter-Wrap-Up song gekuschelt, zumindest sah es so aus, da könnte was laufen." (vereinfacht). Die alkoholisierte Persönlichkeit von Berry Punch hat u.a. dazu beigetragen, dass dieses Shipping extrem erfolgreich wurde. Gibt natürlich noch mehr Punkte, habe mich aber intensiv mal auf diesen Aspekt konzentriert. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Meganium.)
Zitieren
#66
11.06.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Warum die meisten denken, dass ponys lesbisch sind?
Ganz einfach: Es gibt vllt drei männliche Ponies und die einzigen die noch net belegt sind sind dr.whooves oder bigmac oder noch irgendn blöder Gaul, den niemand mit Namen kennt was weiß ich.
Und seien wir mal ehrlich: alle Ponies müssten sich um Diese reißen RD laugh
Und da haben die sich gedacht: "Bevor ich das tue, werde ich lieber homosexuell"
So in etwa kam es vermutlich zustande.

der anschauliche Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#67
11.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Berry Punch x Minuette? Never seen before AJ surprised

Aber da wären wir wieder bei der Überinterpreation. Berry trinkt Bowle? => Alkoholikerin. Aber was ist mit den ganzen Cider Ponys? Und nur weil zwei Ponys nebeneinander stehen müssen sie eine Beziehung haben -.- Und was hat Minuette eigentlich für eine Persönlichkeit, die das unterstützt?
Zitieren
#68
11.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)DwBrot schrieb:  Berry Punch x Minuette? Never seen before AJ surprised

Aber da wären wir wieder bei der Überinterpreation. Berry trinkt Bowle? => Alkoholikerin. Aber was ist mit den ganzen Cider Ponys? Und nur weil zwei Ponys nebeneinander stehen müssen sie eine Beziehung haben -.- Und was hat Minuette eigentlich für eine Persönlichkeit, die das unterstützt?
Genau das kannst du zu so gut wie jedem Shipping hinterfragen.

Lyra und Bon-Bon war ja das Traumpaar damals, da sie permanent nebeneinander gestanden sind. Sie harmonierten halt gut in den Farben (gutes Argument für Minuette btw, hellblau harmoniert zu pink), also hat man beide bei der Produktion immer nebeneinandergesetzt.
Überinterpretation → die beiden müssen lesbisch sein.

Vereinzelt finden sich Shippings wieder, die überhaupt nich in das Schema des "Nebeneinanderstehens" oder so passen. Doctorderpy z.B.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#69
11.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)Meganium schrieb:  
(11.06.2013)DwBrot schrieb:  Berry Punch x Minuette? Never seen before AJ surprised

Aber da wären wir wieder bei der Überinterpreation. Berry trinkt Bowle? => Alkoholikerin. Aber was ist mit den ganzen Cider Ponys? Und nur weil zwei Ponys nebeneinander stehen müssen sie eine Beziehung haben -.- Und was hat Minuette eigentlich für eine Persönlichkeit, die das unterstützt?
Genau das kannst du zu so gut wie jedem Shipping hinterfragen.

Lyra und Bon-Bon war ja das Traumpaar damals, da sie permanent nebeneinander gestanden sind. Sie harmonierten halt gut in den Farben (gutes Argument für Minuette btw, hellblau harmoniert zu pink), also hat man beide bei der Produktion immer nebeneinandergesetzt.
Überinterpretation → die beiden müssen lesbisch sein.

Vereinzelt finden sich Shippings wieder, die überhaupt nich in das Schema des "Nebeneinanderstehens" oder so passen. Doctorderpy z.B.

This Thread

[Bild: 3dlqb.png]



Bei den shippings kommt es also auf die Harmonie von Farbe und Persönlichkeit an? Es gibt also Richtlinien oder wie darf ich das verstehen?

Allein die "Farbkombination" zwischen 2 Charakteren sollte sich schon von Betrachter zu Betrachter unterscheiden.
Und im Punkto Persönlichkeit: siehe Rarijack oder Flutterpie. Bestimmte Gegensätze ziehen sich gerne an.

Thema Überinterpretation, was genau so lächerlich ist wie das Thema, welches man hier im Thread vorfindet: shipping kommt nicht mit Sexualität. Es gibt Shippingbilder, wo zwei Charaktere einfach zusammen auf einem Bild zu sehen sind oder zusammen was unternehmen. Freundschaft halt.


Beispiel:
Spoiler (Öffnen)

[sarkasm]
Wie unglaublich lesbisch die beiden doch sind. Die lassen es ja richtig krachen. Meine Güte, das gehört ja eigentlich in den Saucy-Bereich.
[/sarkasm]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#70
11.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Ich hab Draven aufgrund seines unzumutbaren Posts mal gemeldet. Schlimm sowas, wirklich. Die Kinder, denkt doch mal jemand an die Kinder!

(11.06.2013)Meganium schrieb:  
Zitat:Wenn du einen oder zwei Charaktere ohne Persönlichkeit hast, lässt sich immer einfach behaupten: Die verstehen sich immer prima. MEH. Langweilig
Deswegen gibt es auch Leute, die sich zuerst mal Gedanken über die Charaktere im Einzelnen machen, und nicht wie wild drauf loslegen zwei Figuren wie Applejack und Soarin zu verkuppeln, in der Hoffnung, dass es schon klappen wird. Shipping geht erst viel später los.

Es gilt ein hierarchisches Prinzip. Atm bin ich dabei, mein Datenvolumen von 1 GB aufzubrauchen. Das Bild muss ich dir später zeigen. Jedenfalls zeigt es 8 Stufen unterschiedlicher Farbe des Character Developments. Shipping geht erst milde bei Stufe 3 los, und bei 4 oder 5 wird es ernster. Wie gesagt, das Bild habe ich atm nicht vorliegen, sonst könnte ich dir die genauen Stufenzahlen nennen.
Edit: Hier ist das Bild. Also war es Stufe 4-5.

Erst musst du einem unbekannten Pony eine Persönlichkeit, einen Charakter, eine Identifikationsfigur geben, wo jeder erstmal etwas assoziieren kann. Beispiel Berry Punch, dann denkt jeder an ihren Extremalkoholismus.
Bei Berry Punch hat diese Persönlichkeit gut gepasst, da sie in 1x12 frech aus der Bowle getunken hat. Erst dann konntest du auf die "nächste Stufe".
Erst später folgten dann Shippings mit Minuette, Cheerilee und Golden Harvest. Weil man sich erinnert hat: "Moment, eine Episode zuvor, Berry Punch hat mit Minuette im Winter-Wrap-Up song gekuschelt, zumindest sah es so aus, da könnte was laufen." (vereinfacht). Die alkoholisierte Persönlichkeit von Berry Punch hat u.a. dazu beigetragen, dass dieses Shipping extrem erfolgreich wurde. Gibt natürlich noch mehr Punkte, habe mich aber intensiv mal auf diesen Aspekt konzentriert. RD wink

Ich sagte ja lediglich meine Meinung. Einige Charaktere haben einfach keine Persönlichkeit, und ich persönlich finde es lächerlich, Berry Punch bspw. aufgrund einer Szene als Alkoholikerin zu sehen. Genauso finde ich das Shipping Lyra x Bonbon lächerlich. Ich bin einfach niemand, der Zeit damit verbringen möchte, sich eine Persönlichkeit für einen Charakter auszudenken, oder überhaupt Charakter auszudenken. Es gibt super Charakter in der Serie, von denen man Fanart, Shippings, uvm. findet, wozu also? Aber das ist meine Meinung, also wayne.
Zitieren
#71
11.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Zitat:Allein die "Farbkombination" zwischen 2 Charakteren sollte sich schon von Betrachter zu Betrachter unterscheiden.
Und im Punkto Persönlichkeit: siehe Rarijack oder Flutterpie. Bestimmte Gegensätze ziehen sich gerne an.
Shippings haben vielschichtige Gründe. Es sind keine echten Richtlinien, da eine Richtlinie eine hohe Zuverlässigkeitsquote haben muss, allerdings müssen dann Shippings, wie Shining Armor×Applejack funktionieren, tun sie aber nicht, damit kann man nicht von Richtlinie sprechen.
Ein Rezept gibt es halt nicht. Aber Inhaltsstoffe, die evtl. zur Popularität beitragen könnten.

Gründe sind eben Farbharmonien, familiäre Bezihungen, dauerndes Nebeneinanderstehen, Gegensätze, sogar Relevanz auf ältere Generationen. Kombinationen sind auch möglich. Da könnte ich ein Beispiel nennen mit "ältere Generationen". Aber dazu muss ein Schlagwort fallen.

Alles in Allem sind Shippings eh Geschmackssache. Ich mag z.B. kein Doctorderpy, aber Derpytop - die I-enter-your-fridge-Pics sind die göttlichsten, die ich je gesehen habe.

Und auch da hast du recht, Shippings müssen nicht unbedingt sexueller Art sein.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#72
11.06.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Ich zitiere hier ein Zitat aus den Weiten des WWW dem ich nur zustimmen kann:

"Weil das Internet furchtbar übersext ist und Bronies im Allgemeinen die übersextesten von allen sind."

Hier haste deine Antwort.Ist halt so.

Zitieren
#73
11.06.2013
Midnight Rising Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Warum denkt ihr,das die ganzen Ponys lesbisch sind?
Es sind halt gute Freundinen und kommt,es gibt auch viele Männer dort Wink
Was ich aber ekelig finde,ist das die alle "nackt" sind...

Brohoof
Zitieren
#74
11.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Ponys tragen im RL, also auf der Erde, auch keine Klamotten. Das berechtigt den Naturismus.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#75
11.06.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)Unknown schrieb:  Ich sagte ja lediglich meine Meinung. Einige Charaktere haben einfach keine Persönlichkeit, und ich persönlich finde es lächerlich, Berry Punch bspw. aufgrund einer Szene als Alkoholikerin zu sehen. Genauso finde ich das Shipping Lyra x Bonbon lächerlich. Ich bin einfach niemand, der Zeit damit verbringen möchte, sich eine Persönlichkeit für einen Charakter auszudenken, oder überhaupt Charakter auszudenken. Es gibt super Charakter in der Serie, von denen man Fanart, Shippings, uvm. findet, wozu also? Aber das ist meine Meinung, also wayne.

Aufgrund der Tatsache, dass du dich hier sehr darüber aufzuregen scheinst und du dir extrem viele Gedanken zu dieser expliziten Thematik machst, kann ich gar nicht so recht glauben, dass dir das so egal ist AJ hmm Deine eigene Meinung ist bei der Beurteilung über den Wert eines solchen Shippings doch total egal, oder nicht? Es geht einfach darum, dass viele "Bronies" eine gewisse Freude daran entwicklen, wenn sie ein Pony in ihren Vorstellungen mit einem anderen Pony verkuppeln. Solange sie diese "Beziehung" nicht allen aufzwingen und als für alle geltend darstellen, ist doch alles okay?

So wie du dich wirklich auf die in der Serie dargestellten Charakterzüge beziehst, könnte man meinen, du denkst, diese Wesen existieren wirklich und müssen daher auch geschützt werden AJ hmm Dabei ist wirklich ALLES fiktiv, auch die in der Serie dargestellten Charakterzüge, Eigenschaften und Liebesbeziehungen. Von daher ist es vollkommen egal, ob nun welche denken, sich vorstellen, sie seinen lesbisch, hetero, etc..

Allgemein stört mich extrem, dass viele einfach davon ausgehen, mit dem Lesbischsein ist automatisch der Wunsch verbunden Geschlechtsverkehr auszuüben, was völliger Quatsch ist.
Zitieren
#76
11.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Allgemein stört mich extrem, dass viele einfach davon ausgehen, mit dem Lesbischsein ist automatisch der Wunsch verbunden Geschlechtsverkehr auszuüben, was völliger Quatsch ist.

Allerdings gibt es nicht wenig, die das anders sehen.
Zitieren
#77
11.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Aufgrund der Tatsache, dass du dich hier sehr darüber aufzuregen scheinst

Wut? Rage? Wo?

(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  und du dir extrem viele Gedanken zu dieser expliziten Thematik machst

Jetzt bist du mir unheimlich - wie kannst du in meinen Kopf schauen, und wissen, ob ich mir viele Gedanken über ein Thema mache? AJ hmm

(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  kann ich gar nicht so recht glauben, dass dir das so egal ist AJ hmm

Zunächst mal sei erwähnt das es mir absolut gleichgültig ist, ob du mir nun glaubst oder nicht. Weiters wüsste ich extrem gerne, was dich zu der Annahme führt, denn mir fällt kein offensichtlicher Grund ein.

(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Deine eigene Meinung ist bei der Beurteilung über den Wert eines solchen Shippings doch total egal, oder nicht?

Beurteilung setzt doch voraus, dass ich mich damit außeinandersetze, wie soll ich es dann ohne meine eigene Meinung beurteilen? Derpy confused

(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Es geht einfach darum, dass viele "Bronies" eine gewisse Freude daran entwicklen, wenn sie ein Pony in ihren Vorstellungen mit einem anderen Pony verkuppeln. Solange sie diese "Beziehung" nicht allen aufzwingen und als für alle geltend darstellen, ist doch alles okay?

Ja, genau.

(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  So wie du dich wirklich auf die in der Serie dargestellten Charakterzüge beziehst, könnte man meinen, du denkst, diese Wesen existieren wirklich und müssen daher auch geschützt werden AJ hmm Dabei ist wirklich ALLES fiktiv, auch die in der Serie dargestellten Charakterzüge, Eigenschaften und Liebesbeziehungen. Von daher ist es vollkommen egal, ob nun welche denken, sich vorstellen, sie seinen lesbisch, hetero, etc..

Das war so ziemlich meine Aussage.

(11.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Allgemein stört mich extrem, dass viele einfach davon ausgehen, mit dem Lesbischsein ist automatisch der Wunsch verbunden Geschlechtsverkehr auszuüben, was völliger Quatsch ist.

Und dennoch wahrscheinlich. Welches Wesen hat denn keine sexuellen Bedürfnisse? Ich verstehe nicht was daran "völliger Quatsch" ist.
Zitieren
#78
11.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
Zitat:Und dennoch wahrscheinlich. Welches Wesen hat denn keine sexuellen Bedürfnisse? Ich verstehe nicht was daran "völliger Quatsch" ist.
Du glaubst es nicht: Man kann auch sexuelle Bedürfnisse haben, ohne Geschlechtsverkehr. Sexualität ist hetzutage mehr als nur simples herumficken. Ein simples, leidenschaftliches Kuscheln kann als sexuelles Bedürfnis, sogar eine Befriedigung, angesehen werden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#79
11.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)Meganium schrieb:  
Zitat:Und dennoch wahrscheinlich. Welches Wesen hat denn keine sexuellen Bedürfnisse? Ich verstehe nicht was daran "völliger Quatsch" ist.
Du glaubst es nicht: Man kann auch sexuelle Bedürfnisse haben, ohne Geschlechtsverkehr. Sexualität ist hetzutage mehr als nur simples herumficken. Ein simples, leidenschaftliches Kuscheln kann als sexuelles Bedürfnis, sogar eine Befriedigung, angesehen werden.

Zeig mir den Part, wo ich das Gegenteil behauptet habe.
Zitieren
#80
11.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponys Sexualität - Warum denken die meisten sie sind lesbisch?
(11.06.2013)Unknown schrieb:  Zeig mir den Part, wo ich das Gegenteil behauptet habe.
Warum benutzt du dann eine kritisiernd wirkende Ausdrucksweise gegen Trenk? Stimme ihn doch halt mal zu, dann würdest du ihn auch verstehen.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste