Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 22:02



Fetische - Eure Erfahrung
#81
13.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fetische - Eure Erfahrung
Mein Freund schwärmt ständig von meiner Nase, obwohl ich die nicht außergewöhnlich finde... aber er meint immer ich hätte die perfekte Nase [Bild: cl-rd-laugh.png]... soweit ich weiß, hat er aber keinen Nasenfetisch [Bild: cl-rd-lulz.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#82
13.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fetische - Eure Erfahrung
(13.11.2014)Final Judgement schrieb:  Das mache ich dann lieber zuhause, wo mich niemand beim Haarekraulen beobachtet haha.

Verstehe verstehe, ich lerne noch langsam dazu mit den ganzen Bereichen und Themen hier. RD laugh

Mal von Hentaikonsum abgesehen hatte ich nur beiläufig anmerken wollen, dass ich Katzenmädchen auch toll finde. Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Fetisch dafür habe. Cheerilee awesome
Meine Fetische wollte ich hier gerade auch lieber nicht veröffentlichen.

Achso, verstehe. Wie gesagt - die wenigsten hier nennen ihre wirklich Fetische. Spaß und Sonstiges halt. Wenn ich mich recht erinnere, existierte mal ein solcher Thread im persönlichen Bereich.

Und jetzt mal im Ernst - wer mag das nicht, Katzenmädchen.

Warum sollte es irgendwen stören, wenn du deine Haare kraulst? Musst dabei nur gut aussehen RD laugh

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#83
22.11.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fetische - Eure Erfahrung
Mein halbbruder hatte immer einen Ferschen Fetisch. Das war zwar nur bedingt grauslich weil eh immer alle socken an hatten, aber er hat eben immer versucht uns die Fußaufwärmer von den Füßlis zu entfernen. Hat er aber nie geschafft weil wir immer altert waren, wenn er around war.
Jetzt ist er in der Afrika, da wird er es leichter haben.

Ich muss klar stellen, dass ich absolut nichts gegen Fetische habe. Das Thema finde ich sehr interessant weil Fetische sind ja bei jedem Menschen anders (wenn er überhaupt welche hat) Erinnert ein bissi an die Teufelskräfte von One Piece oder?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#84
22.11.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Fetische - Eure Erfahrung
Ich hab ein Vore-Fetisch... aber das weiß eh schon jeder.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste