Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:49



Perfekte Welt
#21
04.06.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Perfekte Welt
In meiner Perfekten Welt würde alles so aussehen:
Spoiler (Öffnen)
wunderschön... [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitieren
#22
04.06.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Perfekte Welt
In meiner perfekten Welt sind Bronies normale Menschen. :x
Zitieren
#23
04.06.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Perfekte Welt
Eine perfekte Welt? Wäre irgendwie langweilig.
Aber ein wenig besser könnte die Welt trotzdem werden.
Alle Menschen haben genügend zu essen und ein Dach überm Kopf. Keine Intoleranz oder Abneigung gegenüber Menschen die nicht der Norm entsprechen. Und vor allem ein wenig mehr gesunder Menschenverstand.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#24
04.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Perfekte Welt
In meiner Perfekten Welt?
TOMATEN MONOKULTUR!

Und Katzen in der Stadt!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#25
04.06.2013
LadyInRed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 02. Mai 2013

RE: Perfekte Welt
ganz viele Birnenmuffins^^
Zitieren
#26
04.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Perfekte Welt
Eine perfekte Welt macht keinen Spaß. FS grins
Zitieren
#27
04.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Perfekte Welt
In meine perfekte Welt, gibt es kein Verbrechen, kein Mord, keine Eifersucht, kein Neid, keine selbstsüchtige, keine Völlerei, keine Pedophillen, also generell nichts böses...
Dort gibt es eine einzige Stadt, die von einem sehr weisen Herrscher regiert wird. Dort muss man nicht essen oder trinken. Dort wird jeder Wunsch in Erfüllung gehen.

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
#28
04.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Perfekte Welt
In meiner perfekten Welt regnet es Muffinz,es gibt keine Schule,alle Spiele sind ab null,
alle Filme auch...
Zitieren
#29
04.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Perfekte Welt
(04.06.2013)Roflpony schrieb:  es gibt keine Schule

Ich akzeptier deine Meinung zwar, aber bist du sicher dass die Welt ohne Bildung perfekt wäre? Aber wenns für dich so perfekt wäre, tolerier ich das.

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#30
04.06.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Perfekte Welt
Sind wir doch ehrlich, in der Schule lernt man zu 75% Zeugs, was man im späteren Leben gar nicht braucht. Oder wer macht Tangentenberechnung im Supermarkt? ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#31
04.06.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Perfekte Welt
in einer perfekten welt, währe der mensch nie vom baum runter gekommen

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
04.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Perfekte Welt
(04.06.2013)Spilight schrieb:  Sind wir doch ehrlich, in der Schule lernt man zu 75% Zeugs, was man im späteren Leben gar nicht braucht. Oder wer macht Tangentenberechnung im Supermarkt? ^^
^This.

75% brauchen die meisten Individuen später nicht mehr, 80% werden wieder vergessen und 25% brauchen 90% aller Schüler nicht.

Ich musste jetzt übrigens zwei Minuten nachdenken, bevor ich mich daran erinnert habe, was Tangenten sind und dass wir diese Thema vor 1,5 Jahren hatten.

Meine Meinung bleibt aber, dass es keine einzelne perfekte Welt geben kann. Und das, was sich viele darunter vorstellen, wäre einfach imho einfach nur langweilig.

(04.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  In meiner perfekten Welt wächst die Erde mit der Anzahl der Menschen, die darauf Leben.(Mehr Platz, sonst sind Völkermord und Hungersnöte unumgäglich)
Oder dass die Menschheit erdähnliche Exoplaneten entdeckt auf dem die ,,zu vielen" Menschen leben können.
Ich glaube, die Menschheit wird es eines Tages schaffen, neue Planeten zu besiedeln, ja. Aber warum sollte ein Planet immer weiter wachsen, um exponentielles Wachstum samt Ressourcenverbrauch auch noch zu unterstützen?

(04.06.2013)Daylight schrieb:  Artensterben sowieso nicht, stattdessen werden neue Arten auf medizinisch nutzbare Stoffe untersucht.
Artensterben ist aber etwas sehr Gutes, ohne gäbe es keine Evolution und damit keine neuen Arten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#33
05.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Perfekte Welt
In meiner perfekten Welt ist alles genau so wie es ist, schließlich wäre es sonst auf Dauer langweilig...Big Grin

Zitieren
#34
05.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Perfekte Welt
(04.06.2013)Spilight schrieb:  Sind wir doch ehrlich, in der Schule lernt man zu 75% Zeugs, was man im späteren Leben gar nicht braucht. Oder wer macht Tangentenberechnung im Supermarkt? ^^

Sobald man in mathematisch/physikalischen Fächern studiert triffst du die öfter als du denkst. Und wenn mich nichts täuscht, braucht man Tangenten auch in VWL/BWL, oder? (Bitte um fachkundige Zustimmung/Ablehnung) FS grins
Was ich dagegen nie gebraucht habe, ist das Zusammenfassen und Analysieren in Fremdsprachen oder Filmanalysen auf Englisch...ich bemerke zwar over-the-shoulder views, aber dann sage ich es auf Deutsch und den Rest habe ich niemals wieder gebraucht [Bild: cl-pp-awesome.png]
(04.06.2013)Antanica schrieb:  
(04.06.2013)Daylight schrieb:  Artensterben sowieso nicht, stattdessen werden neue Arten auf medizinisch nutzbare Stoffe untersucht.
Artensterben ist aber etwas sehr Gutes, ohne gäbe es keine Evolution und damit keine neuen Arten.

Das stimmt, aber Evolution braucht Zeit und die haben viele Arten nicht genug. Wir würden dann meist nur bemerken, das bestimmte Arten größer werden oder plötzlich Zacken haben und die alte Form verdrängen. Zurzeit verschwinden sie aber einfach RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#35
05.06.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Perfekte Welt
In meiner perfekten Welt gäbe es keine Staaten mehr, sondern nur noch eine Riesengemeinschaft namens Menschen, die in Friede und Brüderlichkeit zusammen leben würden.
Und ganz ehrlich, das würde mich kein Stück langweilen.

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#36
05.06.2013
LadyInRed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 02. Mai 2013

RE: Perfekte Welt
(04.06.2013)Linzerony schrieb:  Eine perfekte Welt macht keinen Spaß. FS grins

auch wieder wahr^^
Zitieren
#37
07.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Perfekte Welt
So müsste mein Welt sein.
http://www.youtube.com/watch?v=wUCM_Q0L6do
spaß bei seite.
Ich weiß nicht wann eine Welt perfekt ist. Längeres Wochende wäre aber schön eine gute Möglichkeit, es etwas perfekter zu machen. Und natürlich sollten Bronies mehr akzeptiert werden. Oder es sollte Pokemon geben. Cheerilee awesome
Zitieren
#38
07.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Perfekte Welt
(04.06.2013)Spilight schrieb:  Sind wir doch ehrlich, in der Schule lernt man zu 75% Zeugs, was man im späteren Leben gar nicht braucht. Oder wer macht Tangentenberechnung im Supermarkt? ^^

Die Frage ist doch eher wie du weißt für wie viele Quadratmeter du Wandfarbe kaufen musst, wenn du einen Raum mit Dachschrägen hast und kein Dreieck berechnen kannst? RD wink

In der Hauptschule habe ich das aber auch noch nicht begriffen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#39
09.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Perfekte Welt
1.)Entmachtung des Militärs.
2.)Hinzufügen einer 3. Institution, welche die Kontrolle über die Gesellschaft. (Hoher Rat)
=>Dieser Rat verfügt über die beste Technologie und nicht jeder hat Zutritt.........
3.) Verbannung aller Waffen.......hohe Strafen.
4.) Frieden

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#40
04.06.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Perfekte Welt
In einer perfekten Welt, was währe da?
Es würde keine Fanatiker geben die sich die Köpfe einschlagen.
Menschen würden in Harmonie leben.
Ich würde als Rentner eine Rente bekommen.

Eine perfekte Welt wäre aber ein bisschen öde. Drum mach ich die Welt ein bisschen perfekter.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste