Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:32



Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
#21
16.01.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
I want them all!
I want them ALL!
I WANT THEM ALL!!
AND I WANT THEM NOOOOW!

Big Grin
Zitieren
#22
16.01.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
(16.01.2012)DesertFOX schrieb:  Auch noch so eine Idee. Erinnert mich irgendwie an die Alien Filme ^^
oder an das "Intel Inside" Logo. Evtl. auch "Brony Inside" :
[Bild: ponyinside.png]

Das gefällt mir sehr gut
Würd ich mir wahrscheinlich auch holn wenns dann angeboten werden würde

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#23
16.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
(16.01.2012)WolleTD schrieb:  I want them all!
I want them ALL!
I WANT THEM ALL!!
AND I WANT THEM NOOOOW!

Big Grin

Mehr muss man nich sagen Twilight happy
Freu mich aber jetzt erstmal auf mein Scootaburger Shirt Twilight happy
Zitieren
#24
16.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Ja das Pony inside muss auf die liste ist echt der hammer
Zitieren
#25
16.01.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Ich möcht was Fluttershy-Fus Ro Dah-Artiges haben Big Grin
Zitieren
#26
16.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
OK, letzte Idee für heute Nacht... :

[Bild: pa.png]

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 von DesertFOX.)
Zitieren
#27
16.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Deal with it müsste viel eher Rainbow Dash mit der Sonnenbrille sein, denn das "Deal with it" Meme beinhaltet immer eine Sonnenbrille. Zudem passt das einfach besser zur Rainbow Dash vorn.

Ich find die Sache mit dem Shop prima und wünsche mir einfach pauschal mal mehr Discord und Applejack. Motivideen kann ich gern zusammenzimmern, wenn gewünscht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#28
16.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Hier ist meine Idee:
http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gestal...027/view/1
Zitieren
#29
16.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Leute designt kreaiert los macht je mehr auswahl desto besser

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#30
16.01.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Mir gefallen die Two-Sides Motive von TehJadeh ganz gut, zum Beispiel Pinkie Pie:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
16.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gestal...731/view/2
Das Alfalfa-Motiv auf Pulli mit Luna (alternativ hab ich auch noch eine Scootaloo und NightmareMoon)

bzw die Buttons die ich mir bestellt habe:
http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gestal...943/view/1

Edit:Noch ne Frage. Wer administriert das ganze dann?

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#32
16.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Bei allen bisher vorgeschlagenen Motiven vermisse ich bisher das kleine ©Hasbro und by: Zeichner.

Zitieren
#33
16.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
(16.01.2012)weatherhoof schrieb:  Bei allen bisher vorgeschlagenen Motiven vermisse ich bisher das kleine ©Hasbro und by: Zeichner.
Das lässt sich ja ohne Aufwand nachträglich hinzufügen. RD wink


[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#34
16.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
@BlackCherry: Die eignen sich aber als Shirtmotive nicht so arg. Dann hat man so einen Kasten auf dem Hemd, das schaut gar nicht so dolle aus.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#35
16.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
@weatherhoof: Das Thema Copyright ist in meinen Augen insgesamt ein etwas ärgerliches Thema. Vermutlich werden wir nicht umhin kommen, bei einem offiziellen Shop auch © Vermerke aufzudrucken, allerdings sollten diese so gestaltet sein, dass sie nicht groß auffalllen. Ich persönlich würde mir sonst nämlich lieber schnell selbst ein Shirt bei Spreadshirt designen ohne jeden Vermerk. Und ich denke, ich bin da nicht der einzige.

Allerdings denke ich, so oder so, geht es hier erstmal darum, Ideen zu sammeln. Feinarbeit kommt später.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#36
16.01.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Und diese kleinen Details waren dir jetzt zuviel direkt zum Design hinzuzufügen? Ideen sammeln schön und gut, nur würde es sehr helfen wenn ihr eure Ideen schon mit diesen kleinen und wirklich unärgerlichen rechtlichen Details verseht - Ansonsten heul' bloß nicht rum wenn deine Motive nicht gewählt werden.

Und ich finde es ehrlich gesagt unfair von dir bei Spreadshirt T-Shirts zu bestellen welche weder Hasbro noch den Künstlern Ehre erweisen. Schlimmer wäre es nur wenn du dann vor deinen Freunden sagst: "Hehehe, das T-Shirt habe ich selber gestaltet :3". Wir haben im Endeffekt alles Hasbro zu verdanken. Und wenn es dir unangenehm ist dies zuzugeben... naja, dann solltest du, meiner Meinung nach, deine Liebe zu Ponys einfach nicht durch T-Shirts nach außen tragen.

Ich selber werde mir vielleicht ein T-Shirt holen, aber bis jetzt sind für mich ehrlich gesagt nur "langweilige" Designs dabei. Aber ich bin mir sicher das wird sich noch ändern bei dem großen kreativen Pool welchen wir hier doch haben. Ansonsten warte ich eben bis die WeLoveFine-Shirts nach Deutschland kommen - Da gäbe es einige Designs die mir gefallen.

Vielleicht stelle ich auch ein Design vor im Laufe der nächsten Tage.
Zitieren
#37
16.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
@Mc. Hoof: Du brauchst dich nicht aufzuregen, das muss ja wirklich nicht sein RD wink.

Ich habe nur angemerkt, dass wir die Copyright-Vermerke, so sie denn notwendig sind, dezent unterbringen sollen, da wir sonst vielleicht viele von unserem geplanten Shop abschrecken würden.

Bisher hatten wir auch nur Ideen gesammelt, die noch nichtmal die Pixelauflösung hatten, dort irgendwelche Copyright-Texte anzubringen. Es ging ja schließlich nur darum, Motive vorzuschlagen, die wir gerne auf Shirts sehen würden. Das fertige Design würde man ja dann sowieso noch machen müssen bei Spreadshirt im zukünftigen Shop.

P.S. Noch zum Thema "Künstlern Ehre erweisen": Kann ja jeder sehen, wie er möchte, aber für mich ist es schon ein Unterschied, einen konkreten Künstler zu würdigen, wie z.B. "Kloudmutt", der/die diesen Scootaloo Burger auf Deviantart entworfen hat, oder einen Rechteinhaber wie z.B. Hasbro. Ich fände auch einen Vermerk "Created and developed by Lauren Faust" absolut genial. Aber ein "Copyright by .... all rights reserved." Also, ich bin da meist so frech und lasse solche Sachen weg. ^^

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 von DesertFOX.)
Zitieren
#38
16.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
(16.01.2012)Jdfpoeh schrieb:  
(16.01.2012)DesertFOX schrieb:  Auch noch so eine Idee. Erinnert mich irgendwie an die Alien Filme ^^
oder an das "Intel Inside" Logo. Evtl. auch "Brony Inside" :
[Bild: ponyinside.png]

Das gefällt mir sehr gut
Würd ich mir wahrscheinlich auch holn wenns dann angeboten werden würde

Ich finde das Motiv SUPER; hätte aber lieber 'nen anderen Text drunter. Ist das nicht die "Hey, that's what I said!"-Pinkie? Das würd mir besser gefallen.
Im Allgemeinen bin ich ja großer Freund von Sprüchen & Zitaten aus der Serie oder Memes auf Shirts, ein "That's how Equestria was made"-Shirt wäre awesome Twilight happy Oder Luna mit "The fun has been doubled!" Oder Pinkie mit "Oatmeal, are you crazy?"
T-Shirts mit Text, in dem was mit "Pony" vorkommt finde ich nicht so doll, ich mag es lieber wenn jemand, der kein Brony ist, das Shirt sieht und neugierig wird, weil er sich fragt, was der Spruch wohl zu bedeuten hat und in welchem Zusammenhang der zu dem niedlichen Pony steht Twilight happy
Ich liebe ja auch das "Dumb Fabric" Shirt, das mir leider bisher immer zu teuer war. Ein Shirt mit einer etwas awkward dreinguckenden Sweetie Belle und "I really like your...mane?!" fände ich auch lustig.
Zitieren
#39
16.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Für mich muss das T-Shirt wenn dann einen wirklich lustigen Spruch samt passendem Bild verbinden, was Freches oder Selbstironisches.

Mc.Hoof hat aber schon völlig Recht. Hat ja nix mit aufregen zu tun. Man sollte schon Copyright Angaben machen, ob vom Künstler durch eine Creative Commons Angabe oder halt das richtige C für Hasbro (außer er erlaubt die freie Nutzung, aber da T-Shirts meist Geld kosten, fällt das unter CC --> keine kommerzielle Verwendung). Ohne Hasbro (ich mach manchmal auch facehoof bei Dingen, die Hasbro macht, so isses nicht^^) wär MLP:FiM halt nicht. Developer ist leider auch nicht gleich Copyright-Halter. Das ist sicherlich schade, denn eine Nennung von Lauren als Urheber wär natürlich about 20% cooler.

Einfach kleines ©Hasbro (der Firmenname ist ja nun auch nicht soooo lang) und alles ist im ordentlichen Rahmen Wink Deal with it.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
16.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Zum Thema Copyrightvermerk Also ein kleines, unauffälliges "My little Pony: Friendship is Magic - ©201x by Hasbro" finde ich wirklich nicht zuviel verlangt. Und wenn man sich schon Fanarts von anderer Künstler bedient - Erlaubnis natürlich vorrausgesetzt - dann halte ich das anbringen derer Signatur ebenfalls nicht für zu viel verlangt. Soviel Respekt vor der Arbeit und dem geistigen Eigentum anderer Leute sollte einfach sein.

Was Motive an sich anbelangt. Ich persönlich sehe es ähnlich wie Hoof. Bei welovefine gibt es zwar etliche coole Motive. Aber ich kreiere mir dann motivmäßig lieber was eigenes.

Man könnte in der Zukunft beispielsweise auch ein Community Wettbewerb ausrufen. Zum Beispiel das "Shirt of the Month", bei der die User Motivorschläge einreichen können und eine ausgewählte Jury dann eines Auswählt </Gedankenspielerei>

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste