Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:41



Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
#41
16.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Die Idee mit "T-Shirt Of The Month" finde ich ne coole Sache!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#42
16.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
(16.01.2012)DesertFOX schrieb:  Die Idee mit "T-Shirt Of The Month" finde ich ne coole Sache!

Wie wärs, wenn dafür Leute im Forum was zeichnen und die User dürfen für ihr Lieblingsmotiv abstimmen?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#43
16.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Wie man so eine Idee letztendlich umsetzen könnte, das ist ja Verhandlungssache. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#44
16.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Bin zwar kein Zeichern oder so, aber ich wurde es wirklich richtig Genial finden, wenn wir unseren eigen Shop haben auf der Seite. So hätte man dann eine weit aus größere Auswahl an Shirts, zu bezahlabren preisen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#45
23.01.2012
Toastbrot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Ich habe mir vor kurzem dieses Shirt gemacht
Ich mag zwar eigentlich den Gedanken es als mein Einzelstück zu haben aber:

"We gotta share, we gotta care" Pinkie happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#46
23.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
(16.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  Bin zwar kein Zeichern oder so, aber ich wurde es wirklich richtig Genial finden, wenn wir unseren eigen Shop haben auf der Seite. So hätte man dann eine weit aus größere Auswahl an Shirts, zu bezahlabren preisen.

Das finde ich auch, man sollte Ideen sammeln so wir das hier schon gemacht wird und dann einen Shop bei dem man auswählen kann!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#47
23.01.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Das hab ich mir auch letzt auf ein T-Shirt drucken lassen, allerdings nicht bei Spreadshirt (Achtung, Absurde Auflösung).

Spoiler (Öffnen)

Schwarzer Hintergrund ist für gewöhnlich transparent, hab ihn nur zur besseren Sichtbarkeit der Schrift geändert, da ich es habe auf ein schwarzes T-Shirt drucken lassen. Font heißt BadaBoom falls es jemanden interessiert o:

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#48
24.02.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Was is eig daraus geworden ?
War ne mega coole Sache
Is des jetzt gestorben oder?

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#49
26.02.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Okey leute weil ich lustig bin und des hier echt cool fand editier ich mal noch ein t-shirt von mir
[Bild: hiqdbpig.png]

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#50
01.03.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Ich biete mich gerne an Vectoren von Bildern zu erstellen sollte dies nötig sein, die Zustimmung des Künstlers vorrausgesetzt Smile

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#51
01.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
(26.02.2012)Jdfpoeh schrieb:  Okey leute weil ich lustig bin und des hier echt cool fand editier ich mal noch ein t-shirt von mir
[Bild: hiqdbpig.png]

Ich nehm sieben davon, für jeden Wochentag eins!

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#52
01.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Also ich vektorisiere ja auch gerne Grafiken, bin jedoch noch nicht so gut darin und kenne die Pony Anatomie noch nicht so gut, daher "trace" ich meist Screenshots von der Serie für Bilder.. aber falls da mal was gebraucht wird, könnte ich mich anbieten Pinkie happy
Zitieren
#53
02.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Finde die Idee auch genial Big Grin
Wären da auch sowas wie Autoaufkleber machbar? Z.B.: Rainbow Dash Cutie Mark? So als Aufkleber für meinen Tankdeckel.

Btw wurde ja auch erwähnt, dass Tassen und so möglich sind.
Hätte das hier gerne auf ner Kaffee Tasse^^

Creepy Twilight (Öffnen)
Zitieren
#54
02.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
(02.03.2012)Cattivo schrieb:  Btw wurde ja auch erwähnt, dass Tassen und so möglich sind.
Hätte das hier gerne auf ner Kaffee Tasse^^

Das inspriert mich nu RD salute Is etwas abgeändert aber nyo.

Spoiler (Öffnen)

Hier die PNG Files dazu (Inkl. Copyright). Un ja, ich arbeite nur mit Pixelgrafiken, kann net so gut mit Vektor um. Aber für ne Tasse reicht das dicke.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#55
02.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
ICH brech weg xD Wie geil ist das denn :'D
Das "Caffeine" darunter macht es noch 1000 Mal besser.
Wie sagt man heute so schön: You made my day!

Also wenn das mal umgesetzt wird, ich kauf mir so eine xD
Zitieren
#56
02.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Die Tasse mit "Caffeine" darunter ist wirklich der Hammer! Perfekt für längere Nächte *g*... Damn die will ich haben, sofort! also dafür aufjedenfall +1

Das T-Shirt Design von Jdfpoeh gefällt mir auch sehr gut +1..

Eine Frage... nämlich wie macht man das dann bzw. werden die Vorschläge die vielleicht reinkommen dann im Ersten Post festgehalten? Ich weiß das noch Copyright Hinweise fehlen, aber die können ja die jeweiligen Poster hinzufügen...

//EDIT:
Gerade gesehen bei der Tasse beim png ist dann ein c Hinweis für Hasbro

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#57
02.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Mit den Graphiken, die DarkKoushirou da angehängt hat, kannst du dir das auch selber umsetzen Smile z.B. bei diversen Drogeriemärkten.
Zitieren
#58
02.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
(02.03.2012)Ceres schrieb:  Mit den Graphiken, die DarkKoushirou da angehängt hat, kannst du dir das auch selber umsetzen Smile z.B. bei diversen Drogeriemärkten.

Dessen bin ich mir bewusst ich möchte trotzdem warten bis ein Bronies.de Shop bei Spreadshirt eingerichtet ist, denn auch wenn nichts billiger dadurch wird.. ich denke es wäre einfach gut für Fabr0ny bzw. merkt jemand das dann der Shop auch genutzt wird.. RD wink

Da es finanziell eh gerade nicht so gut aussieht und derzeit der Shop noch in der Bauphase ist denk ich das ich bis zum Beginn des Shops dort dann einiges kaufen kann, Sachen selber gestalten bzw in Auftrag geben möchte ich irgendwie nicht Twilight happy..

Mehr wollte ich mit den Post erreichen das man mal Feedback zu den Usern-Vorschläge gibt das Fabr0ny sieht was eventuell gut ankommt.. ein art "Vote-System"

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#59
02.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
Zitat:You made my day!
Zitat:also dafür aufjedenfall +1
Danke Pinkie happy

Hier nochmal eine alternative Version (Die ich persönlich lustiger finde, ist ja aber bekanntlich ansichtssache RD wink)

Spoiler (Öffnen)

Hmm... Ich hab jetzt nicht gerade ein Abo von wissenschaftlichen Fachmagazinen zu, Thema Cuptechology... Aber ich denke jeder kennt diese Tassen mit ner angezogenen Frau drauf, und wenn man was heisses reingießt wird ein Layer transparent und wie durch "Magie" ist auf der Tasse plötzlich nurnoch ein Bikini-Babe zu sehen... Weiss jemand ob man sowas auch produzieren lassen kann? Also mit zwei Layern? So mal mein Vorschlag:
[Bild: twi_hotcoffee.gif]

Passt natürlich nicht wirklich perfekt, wegen den "Grinsewangen"... Die kann man natürlich auch einfach mit der Hintergrundfarbe der Tasse abdecken im oberen layer, allerdings müsste man sich dann auf eine Tassenfarbe festlegen Derpy confused
Aber falls jemand die Möglichkeit dazu hat und sich das basteln will, hier das Bild für den oberen Layer:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#60
05.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Unser Bronies-Shop bei Spreadshirt
*BUMP* Cheerilee awesome

Mir war langweilig und der MLP-Vectorclub hat so schicke Sachen... Also mal was zusammengeklickt. Einmal als Vorschlag für den Shop und andererseits für alle, die was dran finden und sich selbst drucken wollen.
Erstmal die Previews. Die PNG Files findet ihr im Spoiler im nächsten Post. AJ Prost

[Bild: s01.jpg]

[Bild: s02.jpg]

[Bild: s03.jpg]

[Bild: s04.jpg]

Das folgende Bild (inkl. PNG) ist NICHT für den Shop
[Bild: s05.jpg]

[Bild: s06.jpg]

[Bild: s07.jpg]

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 von DarkKoushirou.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste