Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:54



Boxxy MLP Rage
#1
04.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

Boxxy MLP Rage
Da ich ihren Channel abonniert habe ( ihren richtigen nicht den von ihrem Charakter) und aus langeweile mal ihren Kanal durchstöbert habe ist mir aufgefallen das sie des öfteren ein MLP Kalender im Hintergrund hängen hat.Dann wurd ich neugierig hab ihre Vids durchsucht und hab ein relativ neues Vid von ihr gefunden in dem sie über MLP redet und sich darüber aufregt das Twilight ein Alicorn wird.
Das Video hat mich ziemlich zum lachen gebracht hoffe es geht euch auch so.
Viel spaß Pinkie happy





Zitieren
#2
04.06.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Boxxy MLP Rage
Ich find Boxxy behindert und verstehe nich warum sie so gehypt wird

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
Zitieren
#3
04.06.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Boxxy MLP Rage
wenig ghetto, die dame.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#4
05.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Boxxy MLP Rage
Wow. Bei der Stimme musste ich erstmal den Ton runterschrauben (und nein, ich kannte sie nicht).

Aber, hey, meine Meinung beschrieb ich bereits oft genug. Ich finde Alicorn Twily toll, und alle, die damit ein Problem haben, haben zwei Möglichkeiten: Sich damit abfinden, oder das Fandom verlassen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#5
05.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Boxxy MLP Rage
Kann nicht wirklich verstehen wieso Leute Boxxy nicht mögen AJ hmm
Sie gehört aufjedenfall zu der Art von Menschen deren Anwesenheit angenehm ist für mich Pinkie happy (falls sie im rl ist so wie in ihren Videos)

Zitieren
#6
23.11.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Boxxy MLP Rage
Boxxy/Catie Wayne hat gerade ein neues Video hochgeladen in dem sie ihre Lieblingsszenen auf FiM nachstellt, ich find's sehr gelungen Pinkie happy




[Bild: sai_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste