Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:03



Umfrage: Was würdet ihr tun?
Ich würde einfach still sein.
Ich würde mit lachen.
Ich würde ihnen sagen dass ich ein Brony bin und dieses Verhalten nicht gut finde.
Ich würde weg gehen.
Ich würde sagen dass ich es nicht lustig finde.
Ich würde ihnen versuchen zu zeigen wie toll MLP sein kann.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Eure Freunde würden MLP trollen
#21
16.01.2012
BattlefieldBro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich würd mitgrinsen und dann halt mal ansprechen wie sehr ich diese Sendung liebe...vielleicht über die Charaktäre sprechen, einfach mal anfangen Informationen auszuschütten und die Reaktionen meiner Freunde abwarten. Auch wenn ein "Bist du irgendwie bedeppert?" dabei aus einem Mund rausplatzt würde ich ruhig bleiben und meinen Standpunkt verteidigen. Auch wenn ich es meinen Freunden nicht zutrauen würde, wenn jemand meint er müsste mich "trollen" oder niedermachen weil ich ein Brony bin, würde ich denjenigen meine klare Meinung über Leute wie ihn präsentieren nachdem meine Erklärungen ja nichts gebracht haben. Wer meint er müsste sich nach meinem "Outing" von mir abwenden oder bei anderen über mich herziehn ist eh kein echter Freund und somit bei mir unten durch. Spaß in freundlicher Runde kann ich vertragen, aber das Lustig machen über andere geht bei mir über eine Grenze.

Ich für meinen Teil habe meinen Freunden sofort davon erzählt was in mir vorging seitdem ich diese Sendung kenne, die Reaktionen waren zwar ein bisschen irritiert und wenn ich in der Gruppe anfange darüber zu reden bekomem ich meist nur desinteresse oder dumme sprüche von denen zurück, aber lustig machen tut sich keiner von meinen Freunden über uns Bronies.

[Bild: logo.png]
Zitieren
#22
16.01.2012
Sasuke0hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Also, da ich mich selbst in Troll-Territorium herumtreibe, bin ich gegen trollereien aller art eigentlich immun.
Würden meine freunde darüber lachen und herumtrollen, wäre das wohl meine passende Reaktion:
[Bild: whatevs.jpg]

Ja sollen sie nur lachen, sie wissen ja gar nicht was ihnen entgeht ^^
Und freunde wäre ich trotzdem noch mit ihnen, ich hab ja genug andere interessensgebiete die sie mit mir teilen (sonst wärens ja nicht meine freunde Pinkie happy )

[Bild: 66qhyT7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 von Sasuke0hooves.)
Zitieren
#23
16.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich würde letzteres nehmen. Wen mir jemals ein Freund sowas zeigt dann erwartet er schon das ich das kenne. ja ich bin bei meinen Freunden berühmt für sowas.
Zitieren
#24
16.01.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich würde ihm nicht gleich erzählen das ich ein Brony bin aber ihm sagen das es ganz gut sein soll.
(So bin ich vorerst sicher) Twilight happy

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#25
16.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Wenn mich überhaupt jemand darauf ansprechen würde würde ich sagen das ich ein Bronie bin, was nie vorkommt weil ich meine Freunde eher selten sehe. Und wenn ich sie sehe haben wir anderes im sinn als im internet zu sein Pinkie happy
Dank meines Berufes bin ich selten zuhause, und meine Arbeitskollegen haben mit internet nicht viel zu tun... woher sollten die MLP kennen Facehoof
Mann bin ich als Brony einsam...FS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#26
16.01.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Hab mich in meiner clique umgehend geouted (Pinkie Pie Tshirt) und werd seitdem regelmäßig verarscht. Is bei uns allerdings alles kein thema und völlig normal, wir verarschen uns gegenseitig so oft und gut es geht^^ Habs leider nur geschafft einen von 4 zu bekehren. Ein weiterer ist potentiell nicht abgeneigt, will das aber irgendwie nicht zugeben. Hab ein paar beispiele für die männlichkeit der serie aufgeführt in der gruppe, so z.b. den Tactical Rainboom oder Fluttershy's fatality-move gegen den bären, sowie Rarity's nazi-witz (die kommen immer sehr gut an) "I didn't know that you could burn jews" und diverse Pinkie Pie momente. Fanden alle lustig, aber sie stören sich irgendwie an der tatsache, dass die serie von bunten ponies handelt, warum auch immer Pinkie happy

Also immer wenns passt bring ich ein Pinkie Pie zitat und mach den hier: Cheerilee awesome
dann die anderen Lyra eww
sie wollen es einfach nicht verstehen Facehoof

lol

EDIT: ach ja, natürlich hilft da nur mitlachen, so machts am meisten spaß

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#27
16.01.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
In meinem Freundeskreis weiß es eh schon jeder, dass ich Brony bin. Aber ja, mal angenommen, sie wüssten es nicht: Ich würde es ihnen sagen, dass ich die ach so lächerlichen bunten Ponies mag und sie nicht darüber urteilen sollten, bevor sie es genauer kennen, zurückhalten würde ich mich mit meiner Meinung ganz sicher nicht.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#28
16.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
"...hey, da kenne ich auch so ein ähnliches Video!"

*klickklick* *klickklick*

Fluttershykillsabear.avi

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#29
16.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Was heißt "wenn"?
Sie kennen es und trollen. Nebenbei, eine der Pfeifen die gerne mal trollen ist hin und wieder im TS (I3l4CKLUST3R oder so) und zockt LoL. Er ist eigentlich ziemlich korrekt und ein guter Freund von mir, aber....naja, manchmal trollt er halt ein wenig rum.
Ich lache meistens mit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#30
16.01.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
eigentlich ist es mir egal was meine freunde über MLP denken. zum glück habe ich bisher nur freunde die es entweder mögen oder ihnen ist es einfach egal, richtig gehatet/getrollt hat noch niemand von ihnen.

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#31
16.01.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich würde es mit Humor nehmen und mitlachen, wenn denn ein gewisses Niveau eingehalten wird.
Trollen ist eigentlich eine so lustige Sache, wenn es denn gut gemacht wird und nicht in einem "Ihr seid Scheiße höhöhö" endet.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
Zitieren
#32
16.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Wenn irgentjemand MLP FIM beleidigen würde, hätte er bei mir schneller die Faust im Gesicht, als er gucken kann. Das wäre da so mehr ne Reflex handlung.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#33
16.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich hab mir diese Situation selber schon mal vorgestellt, und ich würde es wahrscheinlich gar nicht glauben können. Ich kann mir diese Situation kaum vorstellen...Wie sie über die Sendung und ihre männlichen Fans lästern, und ich so tun muss, als würde ich ebenso denken (Leider gibts genug Asis bei uns an der Schule)...Das wäre echt nicht gut.
Sollten sie allerdings nicht gleich lästern, sondern es wirklich nicht böse meinen, würde ich darüber lachen, ich kann gut über mich selbst lachen.

Bei meinerm besten Freund, der mittlerweile aber umgezogen ist, würde das aber etwas anders aussehen. Ich würde es ihm selber nicht sagen, aber wenn er mich z.B. darauf ansprechen sollte (Schließlich läuft die Sendung nun auch im deutschsprachigem Raum, und er ist solchen Sendungen positiv gegenüber eingestellt), dann würde ich es eventuell zugeben. ^^



Zitieren
#34
16.01.2012
Devetaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
@ Awesome Rainbow: Y U NO love & tolerate? ლ(ಠ益ಠლ) RD wink
yay
also mein freundeskreis weiß zwar, dass ich brony bin(nicht alle, nein), trollt mich auch gelegentlich, aber akzeptiert halt, das ich MLP total awesome finde.
die sind leider immun gegen jeden versuch der ponyfizíerung, da die kein wort englisch sprechen...
würden die nicht wissen, dass ich brony bin,
und wegen MLP nur rum-haten, würd ich schon sagen, dass ich die serie liebe, und total fan davon bin, wär mir auch wurst, wenn sie dann deshalb rumtrollen ^^
Evenprime's idee ist auch super.

EDIT: @TheZombieBLITZ: OMG, rarity's nazi witz hab ich jezt erst gecheckt, wie krass ist das denn!Cheerilee awesome thx

Chimicherry, Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga!


Lyra astonished  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 von Devetaki.)
Zitieren
#35
16.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#36
16.01.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Stimmt
Jetzt wo ich mich zurück erinnere hab ich mehr meine Freunde damit getrollt als sie mich
Und es war megawitzig
WARTE Es ist megawitzig
Wie hart sie sich drüber aufregen und ich hab ja eig Endlosmunition
Ich mein alles wurde schon ponyfiziert (Erst recht die Dinge die sie mögen)
HAHA xD

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#37
16.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
(16.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Wenn irgentjemand MLP FIM beleidigen würde, hätte er bei mir schneller die Faust im Gesicht, als er gucken kann. Das wäre da so mehr ne Reflex handlung.

Ich würde so ähnlich reagieren. Werd den Jenigen zwar nicht GLEICH verprügeln (kommt auf die Art des Trolls an) aber ich wäre sehr verärgert, was ich auch ohne Zurückhaltung zeigen würde. Flutterrage
Wenn besagter Freund MlP nicht kennt Facehoof, würde ich ihn zeigen, was er verpasst.
Wenn das auch nichts hilft und er weiter Trollt bin ich leider dazu GEZWUNGEN ein paar "schlagfertigere Argumente" auszupacken, im Stil von Awesome Rainbow Cheerilee awesome

Hab halt die Serie ins Herz geschlossen und dulde nicht, dass man sich über die Serie oder die Bronies lustig macht. RD salute

Zitieren
#38
17.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich würde mich freuen,weil sie sich dann endlich ein paar Clips von MLP angeschaut haben.

Solangs nicht beleidigend wird,lache ich mit.^^
(Die Meisten wissen sowieso,dass ich die Serie anschaue.)

Zitieren
#39
19.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Story entfernt, war eh nicht so wichtig.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 von Custody.)
Zitieren
#40
19.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
@Custody : Du machst dich aber auch nicht grad zum Leuchtturm der Toleranz mit solchen Aussagen. Wie du ja schreibst, du *verstehst* die Faszination an Gore scheinbar nicht. Und dennoch machst du alle nieder, die es mögen, sagst sie hätten wohl alle Gewaltfantasien und sind sicher gefährlich.

Genauso wenig wie MLP anschauen einen verweichlicht, zum Homosexuellen macht oder bedeutet, dass man unfähig ist zu echten sozialen Kontakten bedeutet das Zeichnen oder Anschauen von Gore Bildern, dass man man gewalttätig, "nicht richtig im Kopf" oä ist.

Das sie mit der Aussage: "Gore ist sozial mehr akzeptiert als bunte, fliegende Ponys" recht haben, ist schade. Aber selbst wenn es umgekehrt wäre ist das kein Grund, sie deswegen zu verurteilen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste