Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:48



Geständnisse eines Bronies
#61
08.06.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
Ihr benehmt euch falsch. Er hat was schlimmes gemacht und ihr macht in deswegen runter. Als hättet ihr noch nie was schlimmes gemacht.
Dieser Thread is scheiße...
#62
08.06.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
Ach übrigens @Rainbow-Dash(FtW!):
[Bild: 3aZxw.png]
JA SO SIEHT'S AUS! [Bild: pc-ddsquint.png]
#63
08.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.

Abgesehen davon, dass mir deine dass/das-Fehler langsam auf den Keks gehen, frage ich mich was denn die passende Reaktion gewesen wäre?
"Und was für Schuhe haste getragen?" oder was?

Neue Signatur
#64
08.06.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
[Bild: mj-laughing.gif]
Dieser thread ist gut...zu gut...sollte eig. geclosed werden.
Ihr benehmt euch ja alle voll unbroniehaft.

LUL
#65
08.06.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
Ich habe noch nie etwas schlimmeres gemacht als eine Katze totzutreten, auch nichts was irgendwie an sowas rankommt, und ich hoffe mal, die meisten anderen hier auch nicht :I

Mein Geständniss:

Ich hab letztens im Kiosk ein Snickers mitgehen lassen, ohne zu zahlen FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von Louco.)
#66
08.06.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
Ich kann nie genug Troll Threads haben [Bild: fluttershy_clap.png]

#67
08.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)BadCompany schrieb:  Ihr benehmt euch falsch. Er hat was schlimmes gemacht und ihr macht in deswegen runter. Als hättet ihr noch nie was schlimmes gemacht.
Dieser Thread is scheiße...

Bitte?
Etwas schlimmes getan klar, ich hab als Kind Kaugummi geklaut. Aber niemals eine Katze getötet.

#68
08.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)BadCompany schrieb:  Ihr benehmt euch falsch. Er hat was schlimmes gemacht und ihr macht in deswegen runter. Als hättet ihr noch nie was schlimmes gemacht.
Dieser Thread is scheiße...

Es wäre natürlich sinnvoller gewesen, wenn man gar nicht auf sein heikles Geständnis eingegangen wäre. Aber wenn einen etwas ziemlich wütend macht, dann schreibt man das eben auch.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#69
08.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Chilloutman schrieb:  Ich kann nie genug Troll Threads haben [Bild: fluttershy_clap.png]

Oooh ja... RD laugh
#70
08.06.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
Ach, ich merk schon. Wir sind hier alle ganz doofe Moralapostel und Karosspa und Rainbow-Dash(FtW!) sind mitsamt ihrem JuliensBlog-Humor und ihrer unfassbaren Intelligenz die strahlende Zukunft der Menschheit.

Wie kann man sich nur aufregen, weil jemand meint, es wäre lustig, ein wehrloses Tier zu Tode zu treten, nur weil es einen Hund angegriffen hat. Echt dumm und erbärmlich.
#71
08.06.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
Und jetzt hatet ihr mich.RD laugh
der Thread ist besser als jede Comedy Show.RD laugh
#72
08.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Karosspa schrieb:  Und jetzt hatet ihr mich, der Thread ist besser als jede Comedy Show.RD laugh

Schäm dich ab ins Eck mit dir du unholt Du.. RD laugh .. wie kanns du es wagen.. [Bild: pc-tssmug.png]
#73
08.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Karosspa schrieb:  Und jetzt hatet ihr mich, der Thread ist besser als jede Comedy Show.RD laugh

Besser als Mario Barth vielleicht, aber sonst? Naja.

Neue Signatur
#74
08.06.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Karosspa schrieb:  Und jetzt hatet ihr mich.RD laugh
der Thread ist besser als jede Comedy Show.RD laugh

Als die dir bekannten bestimmt Twilight happy
#75
08.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Philli schrieb:  
(08.06.2013)Karosspa schrieb:  Und jetzt hatet ihr mich, der Thread ist besser als jede Comedy Show.RD laugh

Schäm dich ab ins Eck mit dir du unholt Du.. RD laugh .. wie kanns du es wagen.. [Bild: pc-tssmug.png]

Wenn Leute wie ihr es zu einer Lachnummer machen natürlich.

Wenn jemand etwas schreibt was mich auf persönlicher Ebene angreift dann ist es auch mein gutes Recht darauf einzugehen.
Man braucht nicht erwarten dass man hier geliebt wird, egal was man sagt, nur weil man auch einem Pn0i board ist.

#76
08.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Dashisonfire schrieb:  
(08.06.2013)Philli schrieb:  
(08.06.2013)Karosspa schrieb:  Und jetzt hatet ihr mich, der Thread ist besser als jede Comedy Show.RD laugh

Schäm dich ab ins Eck mit dir du unholt Du.. RD laugh .. wie kanns du es wagen.. [Bild: pc-tssmug.png]

Wenn Leute wie ihr es zu einer Lachnummer machen natürlich.

Wenn jemand etwas schreibt was mich auf persönlicher Ebene angreift dann ist es auch mein gutes Recht darauf einzugehen.
Man braucht nicht erwarten dass man hier geliebt wird, egal was man sagt, nur weil man auch einem Pn0i board ist.

tja.. und wenn es ein troll war der dich angreift, bringt es nix der Troll gewinnt. Da er das erreicht hat was er wollte dich trollen und ärgern. [Bild: pc-tssmug.png]

wut ever... made my day RD deals with it
#77
08.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
1. Dann will ich auch hoffen, dass er seine Punkte kriegt.
2. lasst die Fullquotes, ihr verstoßt gegen Regel 15a.

Neue Signatur
#78
08.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
jaa ich höre schon die Punkte rollen Cheerilee awesome .. Modmons sie kommen RD laugh
#79
08.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Philli schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

tja.. und wenn es ein troll war der dich angreift, bringt es nix der Troll gewinnt. Da er das erreicht hat was er wollte dich trollen und ärgern. [Bild: pc-tssmug.png]

wut ever... made my day RD deals with it

Wie Ozy schon gesagt hat:

Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen Satire/Witz und dummen Aussagen.

Zu behaupten man hätte eine Katze tot getreten ist wohl kaum trollen. Das ist eher unmenschlich und verachtungswürdig.

Aber was versuche ich dir das zu erklären. Wenn du mit 27 das nicht selbst verstehst.. Ah nvm..

#80
08.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
Na kla ist es dumm und natürlich ist es nicht gut was weiß ich, aber was soll das was regst dich so auf mein gott er hat das erreicht was er wollte, kla war es nich gerade Klug von ihm.. [Bild: cl-ts-shrug.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste