Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:00



Geständnisse eines Bronies
#81
08.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Philli schrieb:  Na kla ist es dumm und natürlich ist es nicht gut was weiß ich, aber was soll das was regst dich so auf mein gott er hat das erreicht was er wollte, kla war es nich gerade Klug von ihm.. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Es klang vorerst so, als hätte er es ernst gemeint, weil es beiläufig unter anderen Geständnissen zu finden war und es an sich keine Indikatoren für Ironie o.Ä. gab. Doch selbst wenn man die Möglichkeit berücksichtigt, dass es nicht ernst gemeint war, ist es immer noch eine ziemlich dumme Aussage, und ich hoffe, dass sie dementsprechend behandelt wird: als pietätlos und abscheulich.

#82
08.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Ozy schrieb:  
(08.06.2013)Philli schrieb:  Na kla ist es dumm und natürlich ist es nicht gut was weiß ich, aber was soll das was regst dich so auf mein gott er hat das erreicht was er wollte, kla war es nich gerade Klug von ihm.. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Es klang vorerst so, als hätte er es ernst gemeint, weil es beiläufig unter anderen Geständnissen zu finden war und es an sich keine Indikatoren für Ironie o.Ä. gab. Doch selbst wenn man die Möglichkeit berücksichtigt, dass es nicht ernst gemeint war, ist es immer noch eine ziemlich dumme Aussage, und ich hoffe, dass sie dementsprechend behandelt wird: als pietätlos und abscheulich.

Ja wie gesagt ist schon dumm sich über so etwas lustig zu machen, aber mein Gott jetzt ist es halt passiert. Du weißt es besser, und du hast deine Meinung die hat jeder gesagt und gut ist. RD wink

Wie gesagt er hat das erreicht was er wollte, und er fühlt sich dadurch jetzt bestätigt ..
#83
08.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Philli schrieb:  
(08.06.2013)Ozy schrieb:  
(08.06.2013)Philli schrieb:  Na kla ist es dumm und natürlich ist es nicht gut was weiß ich, aber was soll das was regst dich so auf mein gott er hat das erreicht was er wollte, kla war es nich gerade Klug von ihm.. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Es klang vorerst so, als hätte er es ernst gemeint, weil es beiläufig unter anderen Geständnissen zu finden war und es an sich keine Indikatoren für Ironie o.Ä. gab. Doch selbst wenn man die Möglichkeit berücksichtigt, dass es nicht ernst gemeint war, ist es immer noch eine ziemlich dumme Aussage, und ich hoffe, dass sie dementsprechend behandelt wird: als pietätlos und abscheulich.

Ja wie gesagt ist schon dumm sich über so etwas lustig zu machen, aber mein Gott jetzt ist es halt passiert. Du weißt es besser, und du hast deine Meinung die hat jeder gesagt und gut ist. RD wink

Wie gesagt er hat das erreicht was er wollte, und er fühlt sich dadurch jetzt bestätigt ..

Dafür ist er jetzt bei sehr vielen Usern unten durch, also hat es ihm rein gar nichts gebracht. Wenn er sich eh nur zum trollen angemeldet hat kann er eh mit nem Permabann rechnen, es wird gemunkelt, dass Trolling jetzt noch härter bestraft wird RD wink

#84
08.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
Nicht mein Problem, wenn er jetzt dadurch vielleicht ärger bekommt. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Nja ich bin fertig hier. [Bild: pc-tssmug.png]
#85
08.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
Ich habe mal einen Rainbow-Dash(FtW!)
totgetreten,weil er meine Katze getötet hat:/
#86
08.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
Guter Roflpony

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#87
08.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
(06.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
Jedes Geständnis war eine Lüge ich meine wer kann sich bitte an so viele SCHLECHTE Sachen erinnern ?! es war nur ein Test darauf wie ein paar von euch auf verschiedene Sachen reagieren ,und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.
Ich werde diesen Thread schliessen weil ich genug weiß um zu sagen das ihr wirklich nicht Ganz Ok im Kopf seit.
Und das mit der Katze war auch ne Lüge Wink
Und mich wundert es das immer noch so Viele Hater Bronies sind mich interessiert es einen Scheiß was ihr Jetzt über mich verbreiten möget doch seit euch im Klaren
I Don't Fucking Care
Warum schreibst du dann so nen Scheiß?
Du bist nicht mehr Ganz sauber im Kopf,weißt du das?
Das war nicht lustig,außer dir fand es niemand auch nur Ansatzweise
lustig...
Also geh dich vergraben...
#88
08.06.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Roflpony schrieb:  
(06.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
Jedes Geständnis war eine Lüge ich meine wer kann sich bitte an so viele SCHLECHTE Sachen erinnern ?! es war nur ein Test darauf wie ein paar von euch auf verschiedene Sachen reagieren ,und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.
Ich werde diesen Thread schliessen weil ich genug weiß um zu sagen das ihr wirklich nicht Ganz Ok im Kopf seit.
Und das mit der Katze war auch ne Lüge Wink
Und mich wundert es das immer noch so Viele Hater Bronies sind mich interessiert es einen Scheiß was ihr Jetzt über mich verbreiten möget doch seit euch im Klaren
I Don't Fucking Care
Warum schreibst du dann so nen Scheiß?
Du bist nicht mehr Ganz sauber im Kopf,weißt du das?
Das war nicht lustig,außer dir fand es niemand auch nur Ansatzweise
lustig...
Also geh dich vergraben...
Ich fands lustig.RD laugh
#89
08.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Karosspa schrieb:  
(08.06.2013)Roflpony schrieb:  
(06.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
Jedes Geständnis war eine Lüge ich meine wer kann sich bitte an so viele SCHLECHTE Sachen erinnern ?! es war nur ein Test darauf wie ein paar von euch auf verschiedene Sachen reagieren ,und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.
Ich werde diesen Thread schliessen weil ich genug weiß um zu sagen das ihr wirklich nicht Ganz Ok im Kopf seit.
Und das mit der Katze war auch ne Lüge Wink
Und mich wundert es das immer noch so Viele Hater Bronies sind mich interessiert es einen Scheiß was ihr Jetzt über mich verbreiten möget doch seit euch im Klaren
I Don't Fucking Care

Warum schreibst du dann so nen Scheiß?
Du bist nicht mehr Ganz sauber im Kopf,weißt du das?
Das war nicht lustig,außer dir fand es niemand auch nur Ansatzweise
lustig...
Also geh dich vergraben...
Ich fands lustig.RD laugh
Yay,einer der auf schlechten Humor steht...
Du hast einen mit deinem Humor...
#90
08.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
Du fullquotest schon wieder Karosspa, lass das. Und dann auch noch Einzeiler-Spam.



Und bitte ändere mal deine Signatur Mr. Rainblow-Dash(FtW!), geh sterben ist verboten. Nicht dass das noch ein Mod sieht, weil -irgendwer- das meldet, ne?[Bild: pc-tssmug.png]

Neue Signatur
#91
08.06.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Roflpony schrieb:  
(08.06.2013)Karosspa schrieb:  
(08.06.2013)Roflpony schrieb:  Warum schreibst du dann so nen Scheiß?
Du bist nicht mehr Ganz sauber im Kopf,weißt du das?
Das war nicht lustig,außer dir fand es niemand auch nur Ansatzweise
lustig...
Also geh dich vergraben...
Ich fands lustig.RD laugh
Yay,einer der auf schlechten Humor steht...
Du hast einen mit deinem Humor...
Ich weiß, aber das ist mir scheißegal.Eeyup
#92
08.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
Wahrscheinlich n kleiner Juliensblog Fanboy...ganz ehrlich ich LIEBE schwarzen Humor, aber das kann man dann auch im entsprechenden Thread posten....

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#93
08.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Geständnisse eines Bronies
Oh FS sad

-Ich mag schlechten Humor
-ich liebe schwarzen Humor
-ich sehe Bäume
#94
08.06.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
Geständnisse? Ok, was ich wirklich einfach liebe:

- Hypokriten
- Menschen die sich für lustig halten es aber nicht sind
- Gestörte Versager
- Leute die meinen müssen, sich überall mitzuteilen und zu nerven
- Erwachsene Menschen, die sich an Minderjährige ranmachen wollen.

Falls sich jemand hier von einem der Punkte angesprochen fühlt...es ist ganz sicher Zufall. Applelie *sarcasm*

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von Ken-Oh.)
#95
08.06.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(08.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
Jedes Geständnis war eine Lüge ich meine wer kann sich bitte an so viele SCHLECHTE Sachen erinnern ?! es war nur ein Test darauf wie ein paar von euch auf verschiedene Sachen reagieren ,und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.
Ich werde diesen Thread schliessen weil ich genug weiß um zu sagen das ihr wirklich nicht Ganz Ok im Kopf seit.
Und das mit der Katze war auch ne Lüge

Für mich klingt das so, als würdest du dich jetzt aus der Sache raus reden wollen, weil du siehst, wie viele Feinde du dir gemacht hast.
Deswegen nehme ich deine Aussage, dass du eine Katze totgetreten hast, nur weil sie deinen Hind verletzt hat, ernst.
Wenn ich dich mal treffe, trete ich dich tot, was aus meiner Sicht aber noch zu nett als Strafe dafür ist, was du gemacht hast...
#96
08.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(06.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  es war nur ein Test darauf wie ein paar von euch auf verschiedene Sachen reagieren ,und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.
Ich werde diesen Thread schliessen weil ich genug weiß um zu sagen das ihr wirklich nicht Ganz Ok im Kopf seit.
Ich bin auch enttäuscht. Ich hatte gerne ein Forum wo man auf provokationen nicht eingeht und einfach melden tut.
Aber nein, man muss jemanden gleich beleidigen und ihn totschlagen.
Und man muss als Brony auch austesten, wie man sich unbeliebt macht bei den Bronies und dann sich noch beschweren.
Es ist doof, das ich jetzt hier reingeschrieben habe, da ich mich nicht einmischen wollte. Lyra eww
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von Pokemon-pony.)
#97
08.06.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
- ich bin eig. garkein bronie.
- ich schreibe hier obwohl ich kein bronie bin.
- im fitness-studio gucke ich lieber auf die muskeln der männer als auf die frauen/ mädchen.
- ich mag nasen.
- ich bin eigentlich nett, hilfsbereit und moralisch korrekt, aber manchmal reitet mich diese welle der dunklen seite.
- red ist hier mein bestESTer freund.
- i'm veggie, aber dass weiss glaube ich jeder der mich kennt.
- ich finde mädchen mit kurzen haaren attraktiver.
- ich finde bushido's musik klasse.
- ... wenn ich schlafen gehe tu ich immer meinen kopf unter meiner bettdecke, weil ich angst habe dass hinter mir etwas steht.
- ich habe noch viel dunklere geheimnisse....
#98
08.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Geständnisse eines Bronies
(06.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
Jedes Geständnis war eine Lüge ich meine wer kann sich bitte an so viele SCHLECHTE Sachen erinnern ?! es war nur ein Test darauf wie ein paar von euch auf verschiedene Sachen reagieren ,und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.
Ich werde diesen Thread schliessen weil ich genug weiß um zu sagen das ihr wirklich nicht Ganz Ok im Kopf seit.
Und das mit der Katze war auch ne Lüge Wink
Und mich wundert es das immer noch so Viele Hater Bronies sind mich interessiert es einen Scheiß was ihr Jetzt über mich verbreiten möget doch seit euch im Klaren
I Don't Fucking Care

nuff' to say -.-

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste