Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:43



Flirten mit Cloud:
#21
08.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Flirten mit Cloud:
@CloudsdaleCompanion: Notwendige Maßnahme bei der Anzahl an gefakten Weibern im Internet.

Und Cloudi, das ist ja schön zu hören. Bist du eher ein Cowboy oder wilder Hengst?[Bild: z-Drunk.png]

Neue Signatur
#22
08.06.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Flirten mit Cloud:
Laut CloudsdaleCompanion bin Ich Ja eher ein wilder Hengst Wink

P.S Das mit männlich oder weiblich kann Ich verstehen :/

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von Cloud.)
#23
09.06.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Flirten mit Cloud:
*hust* Flirtchat *hust* Suchfunktion benutzen wäre eine Option *hust* ist mir egal, ob der mittlerweile mehr Laberthread als Flirtchat ist, dann liegt es an euch, die ursprüngliche Intention des OPs wieder aufzunehmen*hust hust*

*räusper* Aua, mein Hals. Hat mal wer ein Hustenbonbon?

Oh, hier direkt unter der Thread-Schließen-Funktion ist eines.

Hat sich schon erledigt. RD deals with it

- closed -

Ah, schon viel besser. Cheerilee awesome


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste