Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:17



Umfrage: Welches Konzept gefällt euch besser?
Ponies.
Menschen.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ponies oder Menschen?
#21
18.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies oder Menschen?
(18.06.2013)Silver Shine schrieb:  Will einen FIM movie uahhhhhhFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageLuna TRCV

nun möglicherweise könnte das noch was werden

http://www.equestriadaily.com/2013/06/ne...rlier.html
Zitieren
#22
18.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponies oder Menschen?
Aha, 55 zu 1 in der Umfrage jetzt. Ich wusste doch, dass da keine 0 stehen bleibt.RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#23
18.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Ponies oder Menschen?
Um zum Thema zurückzukommen. Mir gefiel, die art wie sie als Mensch aussahen. Klar, alle wurden in kurze Röcke gepackt, mit langen, schönen harren und lagen Beinen versehen, und dann noch "stylisch" bekleidet...ja okay.. Das ist wieder die Sache mit dem Schönheitsideal, aber mir gefiel die vermenschlichung doch, sehr. Also ich hätte kein Problem damit, wenn S4 irgendwie nochmal an die Menschenwelt anknüpft.
Zitieren
#24
18.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Ponies oder Menschen?
(18.06.2013)Arzonarex schrieb:  Um zum Thema zurückzukommen. Mir gefiel, die art wie sie als Mensch aussahen. Klar, alle wurden in kurze Röcke gepackt, mit langen, schönen harren und lagen Beinen versehen, und dann noch "stylisch" bekleidet...ja okay.. Das ist wieder die Sache mit dem Schönheitsideal, aber mir gefiel die vermenschlichung doch, sehr. Also ich hätte kein Problem damit, wenn S4 irgendwie nochmal an die Menschenwelt anknüpft.

Wenn sie das tun, fang ich auch an Drohungen zu verschicken. FS grins

Ok, ne, srs bsns: Keine Menschen mehr nach dem Film.
Zitieren
#25
18.06.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ponies oder Menschen?
Muss leider sagen das mich das Design von EQG überhaupt nicht anspricht. Wäre es ein Film der nichts mit MlP zu tun hätte, würde ich ihn mir nicht einmal ansehen.
Ein Punkt warum ich MlP so mag, ist eben dieses "P" in dem Kürzel. Die Ponies gefallen mir definitiv besser als deren humanisierte Versionen.

Zitieren
#26
18.06.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponies oder Menschen?
Auch wenn ich EQG noch nicht gesehen habe weiß ich schon das mir die Ponz viel viel besser gefallen! Es ist einfach harmonischer.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#27
18.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ponies oder Menschen?
beide,..... RD deals with it
Zitieren
#28
18.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Ponies oder Menschen?
(10.06.2013)InsaneBronie schrieb:  beides,.... RD deals with it
das eine ist die serie,.... das andere en eigenständiger film Pinkie approved

wo ist das problem beides zu mögen Twilight: not bad

(18.06.2013)InsaneBronie schrieb:  beide,..... RD deals with it

Beim ersten mal war deine Meinung noch etwas präziser. Derpy confused
Zitieren
#29
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ponies oder Menschen?
Wer zum Huf hat diese eine Stimme hier für "nur Menschen" abgegebenFlutterrage


Zitieren
#30
19.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponies oder Menschen?
Dass von bis dato 70 Stimmen 1 Stimme auf Menschen entfällt, ist meiner Meinung nach schon Skandal genug. Selbst als Troll, der absichtlich falsch wählt (und das falsch bewusst ohne Anführungszeichen geschrieben), wäre so ein Verhalten absolut schäbig und indiskutabel, denn EqG ist so schlecht, dass es dafür kein Wort gibt. Pinkie happy
Zitieren
#31
19.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Ponies oder Menschen?
(19.06.2013)Corus schrieb:  Dass von bis dato 70 Stimmen 1 Stimme auf Menschen entfällt, ist meiner Meinung nach schon Skandal genug. Selbst als Troll, der absichtlich falsch wählt (und das falsch bewusst ohne Anführungszeichen geschrieben), wäre so ein Verhalten absolut schäbig und indiskutabel, denn EqG ist so schlecht, dass es dafür kein Wort gibt. Pinkie happy

Wir wollen doch nicht haten, bevor wir es nicht gesehen haben. Cheerilee awesome

Allerdings hätten die Ponies doch einen Sympathiebonus verdient. FS sad

(19.06.2013)Silver Shine schrieb:  Wer zum Huf hat diese eine Stimme hier für "nur Menschen" abgegebenFlutterrage

Killbeat, siehst du doch.
Zitieren
#32
19.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Ponies oder Menschen?
(19.06.2013)Unknown schrieb:  
(19.06.2013)Silver Shine schrieb:  Wer zum Huf hat diese eine Stimme hier für "nur Menschen" abgegebenFlutterrage

Killbeat, siehst du doch.

Killbeat du Schlingel Trollestia

Eher Ponies als Menschen.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#33
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ponies oder Menschen?
Oh man killbeat, wieso bist du über haupt im Forum wenn du Menschen vorziehst.
Oder hast du doch nur ausversehen falsch gewählt (mir oft passiert) (dies alles war natürlich nicht negativ gemeint...


Zitieren
#34
19.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#35
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ponies oder Menschen?
Aja, das hab ich gar nicht bedacht, dachte das nur auf den Bezug zwischen EG und FIM, naja jeder hat seine Meinung,
Also entschuldige ich mich vor allen, sorry


Zitieren
#36
19.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ponies oder Menschen?
Es gilt hier immerhin noch Meinungsfreiheit oO
Aber genau deswegen würde ich solche Umfragen nicht als "öffentlich" anlegen. Gibt schließlich auch User, die ihre Stimme lieber anonym abgeben wollen.

Zitieren
#37
19.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Ponies oder Menschen?
(19.06.2013)MaSc schrieb:  Es gilt hier immerhin noch Meinungsfreiheit oO
Aber genau deswegen würde ich solche Umfragen nicht als "öffentlich" anlegen. Gibt schließlich auch User, die ihre Stimme lieber anonym abgeben wollen.

Wo ist das Problem? Ich sehe nunmal gerne, wer welche Meinung vertritt. Außerdem darf jeder mögen was er möchte.
Zitieren
#38
19.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponies oder Menschen?
Auch wenn meine Einstellung zu EQG weder Positiv noch Negativ ist, so muss ich dennoch ganz klar sagen das mir unsere Charakteren als Ponys einfach viel besser gefallen (hab so aber nichts gegen das Konzept hinter EQG). Ich finde sie sehen so viel Niedlicher und hübscher aus als Ponys. Und das Design von manch einem vermenschlichten Pony in EQG hat mir ehrlich gesagt auch nicht so gefallen (z.B. Luna, wenn es denn Luna ist). Ich muss aber auch sagen, dass ich eigentlich noch nie Fan von vermenschlichten Ponys war, also auch nicht von der Fanart, wie man sie ja öfters sieht.

Wer weiß wie meine Meinung dazu ist wenn ich EQG gesehen habe, aber momentan würde ich die Ponys klar bevorzugen und hoffen, noch viele Folgen mit ihnen sehen zu können.
Zitieren
#39
19.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ponies oder Menschen?
Wegen EqG werd ich noch zum Hater. Seelenlose Zombies müssen bekämpft werden, sonst breitet sich die Seuche nur weiter aus, nicht wahr! Cheerilee awesome
Zitieren
#40
19.06.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Ponies oder Menschen?
Mir gefallen die Ponys nach wie vor. EG? weiss nicht. Ich finde aber die Charaktere könne man noch besser umsetzen! Einige haben die Ponys schon vorher (glaub ich) als Menschen gezeichnet, und das haben sie auch sehr gut umgesetzt, Respekt dafür! RD salute Mal schauen wie sich dass mit EG och entwickelt!Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste