Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:31



Treffen im Umkreis von Düsseldorf
#81
08.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich komme wie gesagt höchstwahrscheinlich, und zwar voraussichtlich alleine (d.h. ohne nicht angemeldete Begleitpersonen).

Zitieren
#82
08.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Jop, dito.
Leute, ich freu mich. Das wird genial! Twilight happy
Zitieren
#83
08.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
@Stargaze wenn das so ist sollten wir das El Pso lieber festlegen denn das klingt ganz gut.
Zitieren
#84
08.02.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Wer kann mich mitnehmen ( Duisburg ) kb mit der Bahn zu fahren ^^

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#85
09.02.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
ja ich hab auch keine lust auf bahn zumindest nich allein noch wer aus leverkusen oder umgebung?
Zitieren
#86
09.02.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(08.02.2012)Jackair schrieb:  Wer kann mich mitnehmen ( Duisburg ) kb mit der Bahn zu fahren ^^

Also ich würde mit der Bahn über Duisburg fahren.
Im Ernstfall kannst du dann bei mir mitfahren.RD wink
Zitieren
#87
09.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(09.02.2012)Blazing Torch schrieb:  ja ich hab auch keine lust auf bahn zumindest nich allein noch wer aus leverkusen oder umgebung?

aber Leverkusen ist doch nun wirklich keine Strecke mit der Bahn Big Grin
da dauert das Autofahren schon fast länger...
Zitieren
#88
09.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(09.02.2012)Blazing Torch schrieb:  ja ich hab auch keine lust auf bahn zumindest nich allein noch wer aus leverkusen oder umgebung?

ich kann doch mit dir fahren.
Ich wollte sogar mit dir fahren, weil zu zweit das Bahnticket billiger ist. ich würde sagen wir fahren mit der s6. ich steig in stammheim ein und die in rheindorf und dann treffen wir uns in der bahn.
Zitieren
#89
09.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Update zu meiner Planung.


Ich werde noch ein paar Fotos von der Umgebung machen, was allen, die noch nie hier waren, die Orientierung am Bahnhof erleichtern wird. Zudem bau' ich ein Schild, zweckentfremde einen Besenstil (...), befestige etwas Karton um die Din-A3 oder Din-A2 und drucke dies hier aus:
[Bild: bronyemblem.png]
Draufkleben, great success.
Nicht so farbenfroh, aber ganz gut für die Öffentlichkeit.
Klaxa findet ihr auf Deviantart: http://klaxa.deviantart.com/


Fotos folgen dann.

Zitieren
#90
09.02.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(09.02.2012)Erocy schrieb:  
(09.02.2012)Blazing Torch schrieb:  ja ich hab auch keine lust auf bahn zumindest nich allein noch wer aus leverkusen oder umgebung?

ich kann doch mit dir fahren.
Ich wollte sogar mit dir fahren, weil zu zweit das Bahnticket billiger ist. ich würde sagen wir fahren mit der s6. ich steig in stammheim ein und die in rheindorf und dann treffen wir uns in der bahn.

oke alle meine probleme werdn gelöst Big Grin
Zitieren
#91
09.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich hätte da mal eine kleine Frage
Und zwar wann wäre denn so ungefähr Ende des Treffens?
Zitieren
#92
09.02.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(09.02.2012)Chillarmy schrieb:  Ich hätte da mal eine kleine Frage
Und zwar wann wäre denn so ungefähr Ende des Treffens?

Ich denke mal so Abends gegen 18-20 Uhr.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#93
09.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Die Bronies aus Düsseldorf und den nah liegenden Städten können ja länger bleiben ich brauch mit dem Bus 15 Minuten (Hilden) ich bleib auch bis Morgen früh ^^
Zitieren
#94
09.02.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(09.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Die Bronies aus Düsseldorf und den nah liegenden Städten können ja länger bleiben ich brauch mit dem Bus 15 Minuten (Hilden) ich bleib auch bis Morgen früh ^^

Gladbach-Düsseldorf halbe Stunde mit der Bahn, für mich wäre Nacht durchmachen auch kein Problem Pinkie happy


Zitieren
#95
09.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Allein schon für die älteren wenn wir schon in dieser genialen Stadt sind können wir das auch gleich ausnutzen Big Grin
Zitieren
#96
09.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Nach Rücksprache mit meiner Verlobten kann ich jetzt sogar Schlafplätze anbieten.

Da wir zwei Couchen haben, passen locker 4 Leute auf beide. Decken haben wir, aber Kissen wird ... kreativ.
Aber viel mehr als pennen und Sanitäre Anlagen können wir nicht bieten. Ja gut, vielleicht Toast mit DIE NUTELLA.

Ein Ende ist so nicht geplant, die öffentlichen Verkehrsmittel stellen für die Meisten den Rahmen dar - letzte Bahn = letzer Gong.

Selbst ich muss gucken, meine letzte Straßenbahn zu kriegen.
Obwohl eine halbe Stunde Fussweg mich nicht umhaut.
Ich würde niemandem böse sen, früher zu gehen als andere, weil er/sie halt muss (Entfernung etc.).
Zitieren
#97
09.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(09.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Allein schon für die älteren wenn wir schon in dieser genialen Stadt sind können wir das auch gleich ausnutzen Big Grin

finde ich auch.
von düsseldorf nach köln braucht man auch nicht lange.
Zitieren
#98
09.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(09.02.2012)Stargaze schrieb:  Nach Rücksprache mit meiner Verlobten kann ich jetzt sogar Schlafplätze anbieten.

Da wir zwei Couchen haben, passen locker 4 Leute auf beide. Decken haben wir, aber Kissen wird ... kreativ.
Aber viel mehr als pennen und Sanitäre Anlagen können wir nicht bieten. Ja gut, vielleicht Toast mit DIE NUTELLA.

Ein Ende ist so nicht geplant, die öffentlichen Verkehrsmittel stellen für die Meisten den Rahmen dar - letzte Bahn = letzer Gong.

Selbst ich muss gucken, meine letzte Straßenbahn zu kriegen.
Obwohl eine halbe Stunde Fussweg mich nicht umhaut.
Ich würde niemandem böse sen, früher zu gehen als andere, weil er/sie halt muss (Entfernung etc.).

Rainbow_Dash und ich würden gerne das Angebot annehmen bei dir zu übernachten. Kissen ist kein Thema (für mich) - ich bring eins mit Twilight happy
Und zum Frühstück reicht mir eig. nen Tee - für den Rest gibbet Macces Twilight happy
Zitieren
#99
10.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Oh shi-, jetzt muss ich ein gutes Bild beim Mod abgeben. PANIK! Whining
Obwohl ich mir das dachte, Stuttgart ist schon ein Stückchen weg.

Naja, solange wir nicht dicht wie die Hammelkönige heimkommen, geht's schon. Können noch Castle Crashers zocken oder so. Weiterbechern, gar nicht erst schlafen ...
Wuteva.

Tee geht immer. Aber der nächste Mäcces ist 15 Minute Fußweg weg. Oder 15 Minuten Bahn zum Hbf zurück.
Da kann ich auch den Bäcker überfallen und die Herausgabe von 8 Brötchen verlangen.
Zitieren
10.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Wird schon irgendwas klappen Twilight happy
Und brauchst keine Angst haben Twilight happy Bei Treffen bin ich nicht Mod sondern einfach nur der chaotische Saij Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste