Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:26



Treffen im Umkreis von Düsseldorf
15.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich komme mit Nightmare Moon etwa gegen 14:10 am Bahnhof an. (Keine Sorge, wir werden uns nicht langweilen^^)

Zitieren
15.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(15.02.2012)Naturematthe schrieb:  Ich komme mit Nightmare Moon etwa gegen 14:10 am Bahnhof an. (Keine Sorge, wir werden uns nicht langweilen^^)
Davon geh' ich aus, werde ja auch schon da sein.
Kann doch keinen alleine da rumrennen lassen, auch in Paarungen nicht.
Samstags kommen die Cosplayer und Animu/Mangoo Fans raus.


(15.02.2012)Saij schrieb:  
(15.02.2012)Stargaze schrieb:  Wenn wir die Fotos auf Eq Daily posten, werden die dicke staunen. 20+ auf Anhieb, plus organisiertem Essen und Trinkengehen. HARHAR.
in b4 "dem germans are strict with everything". Big Grin

Die staunen nimmer über die Deutschen Twilight happy
Da haben wir in Stuttgart schon andere Treffen Nicht-Organisiert Twilight happy
Das musste ich feststellen, letzte Nacht war das letzte Hamburg Treffen eingetragen.
Da war auch ein 100+ Leute Treffen dabei. Verdammt. ^^
Zitieren
15.02.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich denke mal, ich werde die 15 Uhr ziemlich gut treffen, vielleicht komme ich auch was früher, wenn mir an dem Tag langweilig ist Pinkie happy


Zitieren
15.02.2012
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Hmmm, das klingt lustig und ich wohne am Ort. Also gaaaaaanz vielleicht kann ich vorbeischauen, das entscheidet sich aber spontan, denn ich müsste wegen Kinderbetreuung schauen - die sind zwar hier die eigentlichen Fans, aber für sowas dann doch noch zu klein ;-) - so dass es nur bei einem kurzen Vorbeischauen bliebe.

Ein ungefährer Zeitablauf wäre hilfreich, ansonsten solltet Ihr bei der Menge nicht zu verfehlen sein, denke ich...
Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Was haben wir den jetzt genau geplant? Ich konnte die letze Woche ja nicht wircklich mitlesen wegen Internetausfall. Was ich am rande mitbekommen habe ist das wir irgendwie ins 2 lokale gehen von dem eins Shushi anbietet oder?

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Wenn zwei Leute fragen, lohnt sich ein Post.

- 15 Uhr Treffen, plus minus wie Leute halt ankommen.
- Erstes Restaurant, Japanisch, weil gewünscht - soweit ich sagen kann, Schwerpunkt Sushi, gibt aber auch simples, typisch japanisches warmes Essen.
- Zweites Restaurant, eigentlich der richtige "Laber dich tot" Ort. Separierte Ecke für uns im Nichtraucher-Bereich, Essen und Trinken verfübar (wer nochmal Hunger kriegt).


Zuerst Essen gehen ist deshalb so populär, weil es hier halt original Japanisch gibt. Das wollen viele ausprobieren.
Auf Seite 6, Beitrag 119 findet ihr eine Karte vom Restaurant, das wir momentan im Visier haben.

Ende ist offen, wer gehen MUSS oder will, wird freundlich verabschiedet.
Ansonsten sollte das ziemlich random werden.
Wir sind Bronies.
Duh?!
Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ja ich wieiß das Düsseldorf dafür bekannt ist gutes japanisches essen anzubieten. War vor ein paar jahren mal mit einer freundinn dort Nudelsuppe essen einfach göttlich ^^. Finde ich eine gute Idee. Wie weit ist den das 2. Lokal von HBF entfernt?

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich schätze mal das wollen alle genauer wissen. Also kommt gleich eine Karte, Minute Geduld bitte.

[Bild: plankarte.png]

Nummer 1 ist Kiku Sushi, "Futterstelle".

Nummer 2 ist das El Paso, "Tränke".

Das sind fünf Minuten Fußweg, ohne Ampeln.
Zitieren
15.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich komme wahrscheinlich so um kurz nach drei an.

Ich würde nur gern vorweg noch um etwas bitten... hier klang ja grade schon an, dass auf dem Treffen fotografiert wird und die Fotos irgendwo hochgeladen werden sollen. Ich möchte bitte, dass keine Fotos hochgeladen werden, auf denen ich zu erkennen bin. Ich fühle mich nicht wohl dabei, wenn Fotos von mir irgendwo im Internet sind.

Ich bring aber selbst eine Kamera mit und fotografiere, diese Bilder werden aber auch nur dann irgendwo online gezeigt, wenn alle Abgebildeten einverstanden sind und dann auch nur dort, wo nicht jeder x-beliebige das sehen kann. Und niemals auf Facebook. Facebook bekommt weder Fotos, auf denen ich zu sehen bin, noch welche, die ich gemacht habe. Deren Umgang mit Daten gefällt mir nämlich kein Stück. Ich halte das seit Jahren so und bin damit bisher gut gefahren. Im ersten Moment mag es komisch wirken, aber ich denke, jeder kann verstehen, dass man die Kontrolle über die eigenen Fotos im Netz haben möchte und wo man so verewigt zu sehen ist.
Zitieren
15.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
@Nicky Fabula
Was das angeht, kannst du mit Unterstützung von allen Teilnehmern rechnen. Ich bin persönlich dafür, dass (auf Fagbook oder Equestria Daily) nur Gruppenfotos hochgeladen werden, die auf absolut freiwilliger Basis entstanden sind, sprich jeder kann, muss aber nicht mitmachen.

Ich will mich auch nicht mit Alkohol in der Hand oder mit einer total dämlichen Grimasse (so fotogen bin ich gar nicht... xD ) im Netz und damit quasi in Stein gemeißelt wiederfinden, deshalb schlage ich als Faustregel vor: Aufgenommene Fotos sind für private Zwecke und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Von mir gemachte Bilder werdet ihr allenfalls hier im Forum und in extrem niedriger Zahl als Spoiler finden. Nirgendwo sonst.

Deal, everypony?
Zitieren
15.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(15.02.2012)rx1603 schrieb:  @Nicky Fabula
Was das angeht, kannst du mit Unterstützung von allen Teilnehmern rechnen. Ich bin persönlich dafür, dass (auf Fagbook oder Equestria Daily) nur Gruppenfotos hochgeladen werden, die auf absolut freiwilliger Basis entstanden sind, sprich jeder kann, muss aber nicht mitmachen.

Ich will mich auch nicht mit Alkohol in der Hand oder mit einer total dämlichen Grimasse (so fotogen bin ich gar nicht... xD ) im Netz und damit quasi in Stein gemeißelt wiederfinden, deshalb schlage ich als Faustregel vor: Aufgenommene Fotos sind für private Zwecke und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Von mir gemachte Bilder werdet ihr allenfalls hier im Forum und in extrem niedriger Zahl als Spoiler finden. Nirgendwo sonst.

Deal, everypony?

Klingt super
Deal von meiner Seite aus RD deals with it
Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
danke dir Stargaze

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Klingt gut, ja. Kann man die Fotos dann vll. in einem versteckten Forumsteil zeigen, dass sie nur sehen kann, wer registriert ist und nicht jeder x-beliebige Besucher? Das wär klasse. :-)
Zitieren
15.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(15.02.2012)Nicky Fabula schrieb:  Klingt gut, ja. Kann man die Fotos dann vll. in einem versteckten Forumsteil zeigen, dass sie nur sehen kann, wer registriert ist und nicht jeder x-beliebige Besucher? Das wär klasse. :-)

Bei "Chat & Diskussionen", beim Unterforum "Persönliches", dort können nur registrierte Bronies zugreifen RD wink
Zitieren
15.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Wo auch sonst. Dafür wurde es eingerichtet.


Ne, kein Ding, das wird vorher nochmal angesprochen.

Hatte vor auf dem Treffen selbst nachzufragen, w er Interesse hat, Equestria Daily Bericht zu erstatten. Dabei können wir auch gleich festlegen, wer nicht auf Fotos zu sehen sein will, die dann hochgeladen werden.
Von Nicky wissen wir das jetzt schon.
Dann wird das im Forum zusammengetragen, geordnet und abgeschickt.
Ob die vom Treffen am 5ten oder 9ten März erfahren ist egal. Ich weiss nicht mal, wie genau sich die Leute die Treffen-Berichte ansehen.

Ich hab' mich mein Leben lang noch nicht abgeschossen, und wenn ich nur bunte Cocktails trinke, kann hinterher keiner wirklich sagen, ob's ein alkoholischer oder nicht. Und auf Failbook bin ich eh nicht. Cheerilee awesome

Zitieren
15.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich würde es nicht unbedingt unter Persönlichem einordnen. Es sollte wohl kein Problem sein, ein weiteres unterforum mit ähnlichen Zugriffsrechten anzulegen Smile
Zitieren
15.02.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: AW: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(15.02.2012)Bardiel schrieb:  Ich würde es nicht unbedingt unter Persönlichem einordnen. Es sollte wohl kein Problem sein, ein weiteres unterforum mit ähnlichen Zugriffsrechten anzulegen Smile

Das wäre auch mal eine idde, ein unterforum nur für Bilder von treffen.
Achja und Bilder von mir könnt ihr gerne machen Pinkie happy
Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Fasst alle Bilder die auf Treffen gemacht werden, werden hier hochgeladen
Meetup-Fotoalben

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ja, Nightmare Moon, aber da kann die jeder sehen, oder?
Kann man diese Galerie nicht auch irgendwie schützen, dass nur Forenmitglieder die sehen können?
Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Da müsstest du Saij fragen. Also ich glaube das nur Leute drauf zugreifen können die den Link haben, weil ich kannte diese Seite zum Fotos hochladen vor Bronies.de nicht.

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste