Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:44



streamDay + neue Reportage + Treffen in Wiesbaden (Hessen)
#1
Video  10.06.2013
derHafen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 29. Aug 2012

Video  streamDay + neue Reportage + Treffen in Wiesbaden (Hessen)
Hallo Bronys,
ich wollte mich bei euch melden und mich nochmals dafür bedanken, dass ihr mir so sehr beim Deutschen Webvideopreis geholfen habt. Auch wenn wir es nicht weiter geschafft haben, so bleibt noch immer der Versuch Smile

Warum ich mich eigentlich melde?
Ich bin durch Zufall auf das GalaCon13 Crowd-Funding gestoßen und überwältigt, wie ihr diese Veranstaltung supPortet habt ist einfach großartig!

+458% statt 2.500€ auf 11.426€ :O

Mein Reportage über das Fandom sollte eigentlich die letzte sein:




Doch allein bei solch einer Hingabe, bin ich ernsthaft am überlegen nochmals zur GalaCon zu fahren und vielleicht eine weitere Reportage über die Con oder über den Alltag eines Bronys zu machen Smile

Was haltet ihr davon?

Auf das GalaCon Funding bin ich erst heute gestoßen, da ich selbst eins am laufen habe!
Bei mir geht es um Webvideos im Kino, der sogenannte streamDay ist am 15.6 in Wiesbaden und ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr zu diesem Event kommt Wink

Hättet ihr Interesse zu kommen?

In der Mietgliederkarte habe ich einige gesehen, die aus der Umgebung Hessen kommen.
Man könnte also zu dem geplanten Youtuber Treffen von 10-12:30Uhr auch ein allgemeines Treffen machen?

Danach könnten wir alle gemeinsam ins Kino gehen, der Ablauf wird im Video beschrieben und ein MlP Video wäre bei größerem Interesse auch nicht ausgeschlossen. Gibt es aus der Umgebung Produzenten?

Es bleibt nur noch sehr wenig Zeit, bis zum 13.6 kann man das Projekt noch unterstützen und sich Tickets kaufen.

Das Event findet auf jeden Fall statt, auch wenn das Ziel nicht erreicht werden sollte, die genaue Erklärung und weitere Informationen findet ihr hier im Video:




Es werden unter anderem auch Youtube Größen wie LordAbbadon, theClavinover & Aequitas kommen & Auftreten!.

Ich bin auf eure Antworten gespannt und wünsche noch einen schönen Tag Wink

Viele Grüße
Aidien
#2
10.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: streamDay + neue Reportage + Treffen in Wiesbaden (Hessen)
Ich wäre zufällig in der Nähe - und zwar auf der anderen Rheinseite (Mainzer Gegend).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#3
10.06.2013
derHafen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: streamDay + neue Reportage + Treffen in Wiesbaden (Hessen)
Cool, würde mich freuen wenn du kommst Smile
#4
10.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: streamDay + neue Reportage + Treffen in Wiesbaden (Hessen)
Da es um ein Treffen in Hessen geht -> verschoben ins Unterforum "Westen"

Gruß
~MaSc

#5
10.06.2013
derHafen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: streamDay + neue Reportage + Treffen in Wiesbaden (Hessen)
ah vielen Dank, wusste nicht ganz wo hin damit Smile
#6
10.06.2013
derHafen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: streamDay + neue Reportage + Treffen in Wiesbaden (Hessen)
Wie schauts aus Leute, viel Zeit ist ja nicht mehr Smile #streamDay
Und was haltet ihr von der zweiten Reportage?

Grüße
Aidien
#7
11.06.2013
derHafen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: streamDay + neue Reportage + Treffen in Wiesbaden (Hessen)
Heute 19:30 gibt es eine Sondersendung, um 5 #streamDay Freikarten zu gewinnen. Mit @LordAbbadon & @TheClavinover auf http://www.youtube.com/thePort Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut ^^
#8
14.06.2013
derHafen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: streamDay + neue Reportage + Treffen in Wiesbaden (Hessen)
Es gibt jetzt auch eine Tageskasse & neue Infos Wink http://www.youtube.com/watch?v=_HNtWmSCDt0


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste