Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:27



Bronies getroffen?
18.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies getroffen?
Aye, auf dem Summer Breeze dieses Jahr habe ich jemanden mit nem Luna Shirt gesehen. Bin zu ihm hingegangen und rief "Luna is best princess" und er "All hail luna!" und hat mich umarmt.

Zitieren
18.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bronies getroffen?
Joa Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren
19.09.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
Du kannst dir ja Buutons, Aufnäher, Schlüsselanhänger usw. zulegen, Rundas. Der Besuch von Stammtischen ist allerdings wesentlich ergiebiger. Wink
Aber auch die Bronies, die ich schon kenne, treffe ich fast nie zufällig.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
19.09.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Bronies getroffen?
(24.06.2014)der Yoshi schrieb:  Und dann habe ich mal einen am T-shirt im Supermarkt erkannt. Aber mehr als ein "nettes Shirt", "Danke" kann da nicht zustande.

War nicht zufällig in Karlsruhe, Kaufland und du in Begleitung eines anderen (wo ihr euch an Kasse 4 gestellt hattet?)
Wenn zufällig doch... hätte ich nicht erwartet das es hier landet ^^
War in Begleitung eines non-Bronys, daher konnte ich nicht mehr als dieses raus geben.

@topic
Am Dienstag als eine Arbeitsgruppe bei uns in den Betrieb kam für ein Forschungsprojekt.
Zwei der Leute hatten Buttons und einen Näher für die Laptoptasche.
Leider war es mir nicht möglich einen Vorwand zu finden, um einfach in der Pause deren Projekt Gespräche zu unterbrechen.
Besonders wenn die Chefetage ebenfalls in den Gesprächen bei ist Twilight happy

Sonst paar mal wo ich in der S-Bahn saß und gerade nicht raus springen konnte zum Brohoof.
Waren aber meist immer die gleichen.
In Frankfurt eine Pegasister, welche keinen Brohoof geben mochte, dafür aber mit festen Druck gut umarmen konnte.
(Zum erschrecken ihrer Freunde, sie umarmt einfach jemand fremdes mit einem Changeling T-Shirt der eine "Faust" in ihre Richtung hielt)
Leider konnte man da auch nicht mehr als dieses machen, da beide mit Non-Bronys unterwegs waren. Twilight: No, Really?

Vielleicht hat man ja die nächsten male Glück RD wink
Zitieren
19.09.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bronies getroffen?
Ich habe auf der Connichi 2014 einige Bronies getroffen! Pinkie happy
Darunter gleich zu anfang zwei bronies (der eine hat Ralph aus "Ralph reicht's" gecosplayt und der andere hatte einen Derpy Button an der Tasche ^^ ) sowie auch child of kindness aus diesem Forum! hätte ich mich an diesem Tag besser gefühlt, hätte man sicherlich mehr quatschen können... Twilight: not bad tut mir auch leid, dass wir / du plötzlich weg waren/warst ohne ordentlich Tschüss zu sagen... Facehoof *gerade an diesem Connichi WE musste ich krank werden... es gibt 365 Tage im Jahr.... und gerade dann Lyra eww * da wir aber auch zwei non-bronies im Schlepptau hatten. (Meine Schwester hat zwar Derpy Hooves gecosplayt, aber die Serie mag sie nicht so...) war viel reden auch gar nicht möglich... Ich denke dazu bietet sich ein Stammtisch-Treffen besser an... auch wenn einige Bronies so weit entfernt von einen weg wohnen... Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
19.09.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich habe bisher bis auf 1-2 keinen in meiner Gegend gesehen oder getroffen. Die, die ich gesehen hatte, habe ich nicht angesprochen. Und große Erkennungsmerkmale habe ich soweit eigentlich auch nicht an mir, das man mich als Brony erkennen würde.

Meine Pony T-Shirts trage ich nicht in der Öffentlichkeit, und sonst habe ich nur Tag täglich eine Kette mit einen kleinen AJ Anhänger, dieser ist aber kaum zu sehen. ^^

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
19.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Bronies getroffen?
Hab leider auch noch keine in meiner Umgebung gesehen. Das einzig geniale war, das ich mit meinem Discord T-Shirt beim Rewe bei mir um die Ecke einkaufen war und die Kassierin (Mitte 20 schätze ich) mich anlächelt und sagt: "Cooles T-Shirt! Ich mag Discord auch gerne!" Und ich ernstmal so: AJ surprised....Danke!" Das war schon ziemlich genial. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Bronies getroffen?
Nur einmal auf der LBM vorletztes Jahr, sonst noch nie was gesehen oder gehört, und das, obwohl ich relativ oft mit MLP-Shirts herumrenne. Tja..

Zitieren
20.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bronies getroffen?
(19.09.2014)PinkChaos schrieb:  Hab leider auch noch keine in meiner Umgebung gesehen. Das einzig geniale war, das ich mit meinem Discord T-Shirt beim Rewe bei mir um die Ecke einkaufen war und die Kassierin (Mitte 20 schätze ich) mich anlächelt und sagt: "Cooles T-Shirt! Ich mag Discord auch gerne!" Und ich ernstmal so: AJ surprised....Danke!" Das war schon ziemlich genial. FS grins

Das ist schon Recht cool. Sowas kommt aber auch immer total unerwartet.Twilight smile

Zitat:Du kannst dir ja Buutons, Aufnäher, Schlüsselanhänger usw. zulegen, Rundas. Der Besuch von Stammtischen ist allerdings wesentlich ergiebiger.

Joa vllt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren
20.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Bronies getroffen?
Habe nur welche auf der Gamescom gesehen,ansonsten habe ich mich zwei mal mit einen so getroffen.
Zitieren
20.09.2014
RainbowDash98 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Bronies getroffen?
Einmal ganz zufällig als ich im Bus wieder meine Zeichenkünste ausleben musste und ne Cadence gezeichnet hab^^ Kam so jemand von hinten und meinte zu mir, dass das voll gut aussieht Twilight smile Hab mir richtig nen Kekz gefreut und war extrem aufgeregt, was man mir hoffe ich nich angemerkt hat Pinkie happy Vielleicht sieht er den Post ja zufällig RD salute (222)

Bronies 4 Ever! <3 [Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]

[Bild: en0UcRI.png]
Zitieren
20.09.2014
Clutterfunk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 02. Sep 2014

RE: Bronies getroffen?
Ja heute beim Zombie-Run hab ich einen gesehen aber konnte ihn nicht Brohoofen weil eil ich ihn in der Menge aus den Augen verloren hab.Whining
Zitieren
02.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies getroffen?
Vor ca. einer Woche auf der Revolution Bildung in Köln, einer Großdemonstration.

Unter den ca. 400 Bussen, die dorthin gereist sind, musste ich ja auch (zusammen mit zwei anderen Kollegen) Leute hinbringen. Gegen 3:25 Uhr losgefahren, gegen 9:30 die A3 zwischen Bad Camberg und Köln mit ca. einem Dutzend Fahrzeugen zur Busrennstrecke erklärt, und schon um 11:15 Uhr alles erledigt und den Wagen abgeschlossen.

Meine zwei Kollegen, die ein Navi verwendet haben (ich nicht) kommen übrigens ne ¾h später an (natürlich mit nem Umweg und verfahren...) - ich sah sie an irgendeiner der Rheinbrücken. Jedenfalls war ich in der Stadt drin, und gesellte mich zu einem Eröffnungskonzert für die Großdemonstration. Und was musste ich dort nach ner ¼h sehen? Ein Transparent mit der Aufforderung "To tolerate and love the shit out of you!" Habe ihn sogleich angesprochen, war aber nach ein paar Minuten wieder weg.

Auf den Rückweg, Meganium hat einen guten Orientierungssinn, ca. 500m vor der Lanxess-Arena, fragte mich ein ca. 18-jähriger nach der Lanxess-Arena. Hab ihm gesagt, dass er mir doch bitte folgen solle, weil ich dort in der Nähe meinen Bus geparkt habe. Aus seinem Gröhlen, dass ich Fahrer war, vermute ich mal, dass er heilfroh war, dass ich ihm den Weg zeigen konnte.

Aber es wird noch besser: Es war ne ganze Truppe, die mit ihm die Lanxess-Arena suchten. Die waren aber ziemlich lahm, also gab es ne kleine Laufpause. Bei dieser Gelegenheit schaute der "Anführer" auf mein Derpy-Shirt, welches ich trug.

"Eeeeey... bist du einer der... wie heißt das nochmal...?" Und seine Freundin kreischte gleich mit.^^'

Circa ein Dutzend Leute versammelten sich plötzlich um mich herum, wie eine Horde Background Ponies um eine Palette Muffins, wie man in Season 1 ja schön gesehen hat.^^'
Hintergrund: Die Leute stammen alle aus Ludwigsburg, und wussten von diesem Phänomen wegen der Galacon im August. Dann fingen wir an, PFUDOR zu singen, oder über best ponies zu phiosophieren (Rainbow Dash vs. Derpy).

An der Lanxess-Arena habe ich mich dann auch wieder verabschiedet.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.10.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies getroffen?
Mission in Ludwigsburg erfolgreich, würd ich sagen RD deals with it

Nette Geschichte, klingt nach einer gelungenen Dienstreise Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.10.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Bronies getroffen?
Bei einem Dienstabend beim DRK ...
Wir hatten in der Bereitschaft relativ viele neue und er stellte sich vor
[...] Ich bin Fan von MlP [...]
Danach gab es erstmal nen Brohoof

Ansonsten auf eine Convention (Yukon) was keine Überraschung war ... Da auf fast jeder Con mindestens ein Bronie rum rennt ...
Zitieren
03.10.2014
Amaterasu Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Bronies getroffen?
Ich hab leider noch keine getroffen FS sad Hoffentlich werd ich das bald!
Zitieren
03.10.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Bronies getroffen?
Mehr als genug. Österreicher, Deutsche, Schweizer, Tschechen, Slowaken, alle dabei gewesen.
Hab auf jeden Fall ein weitreichendes Bild von den Bronies gewonnen. Pinkie approved
Zitieren
03.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies getroffen?
(02.10.2014)Railway Dash schrieb:  Nette Geschichte, klingt nach einer gelungenen Dienstreise Twilight smile
Naja... für die Ü30-jährigen war es eher eine Sauftour, anstatt einer ernst gemeinten Demo, dementsprechend sah es hinterher aus. Twilight: No, Really?

Dann habe ich die 6½ Stunden, die ich nicht mit Herumspazieren und Bronies verbracht habe, damit verbracht, an den Eiern herumzukraulen, mit Kollegen zu reden, gedanklich an Dinge nachzudenken, und mich sonst zu langweilen.

Achja: Und an der berühmt-berüchtigten Gefällstrecke am Elzer Berg wurde ich ausgerechnet auf dem rechten Fahrstreifen geblitzt. Es waren 60 erlaubt, mit 100 durchgerauscht. Warum waren Cloud Kickers Augen auch mal wieder so verführerisch? RD laugh
(Eigentlich wars ja ein Auto links von mir, welches mich nicht auf die mittlere Spur lassen wollte)

PS: Laut einem Forenbeitrag eines anderen Forums, welches sich auf eine Polizeistation in Wiesbaden beruft, werden Busse zwar geblitzt, es wird aber kein Verfahren eingeleitet. Schwein gehabt. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Bronies getroffen?
Noch nicht,cool wärs ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
04.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronies getroffen?
Hab mich schon mit einigen getroffen. 2 wohnen bei mir sogar in der unmittelbaren Umgebung.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste