Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 11:44



Bronies getroffen?
#81
01.07.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
@Insomnia: Hast du Angst, dass dich ein Brony verprügelt? Es spricht mMn nichts dagegen andere Bronies anzusprechen.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#82
01.07.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Bronies getroffen?
(01.07.2013)Quad schrieb:  @Insomnia: Hast du Angst, dass dich ein Brony verprügelt? Es spricht mMn nichts dagegen andere Bronies anzusprechen.

Darum gehts eigentlich weniger, ich bin halt nicht der Typ der einfach mal so random fremde Leute anquatscht. FS grins

Zitieren
#83
01.07.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
(01.07.2013)Insomnia schrieb:  ich bin halt nicht der Typ der einfach mal so random fremde Leute anquatscht. FS grins
Ach so! Pinkie happy Ich auch nicht. Ich müsste wahrscheinlich schnell reagieren um keine Zeit zum Nachdenken zu haben. Sonst würde ich mich vielleicht nicht trauen.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#84
01.07.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich habe schon viele Bronys getroffen. Manchmal treffe ich auch Bronys in der Stadt.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#85
02.07.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich habe leider nie irgendeinen Brony in meiner Gegend gesehen....
Auf Treffen gehe ich auch nicht,ist nicht so mein Ding...
Man! Ich will auch mal einen Brony in meiner Gegend sehen XD!

Aber vielleicht zieht mal irgendein Brony in meiner Gegend!
Ich gebe nicht auf! Cheerilee awesome
Zitieren
#86
02.07.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies getroffen?
(01.07.2013)Snowbooons schrieb:  Ich habe schon viele Bronys getroffen. Manchmal treffe ich auch Bronys in der Stadt.

Du wohnst ganz in der nähe von mir! RD laugh Ich habe noch keinen so getroffen! Derpy confused

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#87
03.07.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
Hab relativ viele Bronys gesehen (ich war früher auf 3 Meetups). Und von meiner Schule kenne ich auch einen Brony, und noch zwei meiner Freunde sind ebenfalls Bronys.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#88
05.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
1 getroffen, 1 geheiratet, 100% Success Rate RD wink

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
Zitieren
#89
05.07.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies getroffen?
(05.07.2013)Shikilicious schrieb:  1 getroffen, 1 geheiratet, 100% Success Rate RD wink

True Story? Wirds dann bald Fillys geben? Lyra astonished

In den beiden Tagen die ich im Heide-Park verbracht hab hab ich auch einiges an Bronys getroffen...Bin auch mit ihnen ins Gespräch gekommen und so^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#90
05.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
(05.07.2013)Spreepony schrieb:  
(05.07.2013)Shikilicious schrieb:  1 getroffen, 1 geheiratet, 100% Success Rate RD wink

True Story? Wirds dann bald Fillys geben? Lyra astonished

In den beiden Tagen die ich im Heide-Park verbracht hab hab ich auch einiges an Bronys getroffen...Bin auch mit ihnen ins Gespräch gekommen und so^^

True Story, wobei wir nicht von Anfang an voneinander wussten dass wir Bronies sind, das kam erst nach ein paar Tagen die wir uns kannten raus, hat zum Übergang von Freundschaft in eine Beziehung aber sicherlich beigetragen (iss doch schön wenn man ein tolles gemeinsames Hobby wie MLP hat Cheerilee awesome).

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 von Shikilicious.)
Zitieren
#91
10.07.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
Hab einen :3
Heute um 13:05 im Münchner Hauptbahnhof.
Hab mit einem Freund auf jemanden gewartet, auf der Seite des Haupteingangs. Er war an einem Schalter für die Tickets. Er hatte ein rotes Shirt mit den Mane6 drauf. Als ich (von seiner Sicht aus) auf der linken Seite vom Shirt Rarity sah musste ich grinsen. ^^

Zitieren
#92
10.07.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies getroffen?
(10.07.2013)Urphor schrieb:  Hab einen :3
Heute um 13:05 im Münchner Hauptbahnhof.
Hab mit einem Freund auf jemanden gewartet, auf der Seite des Haupteingangs. Er war an einem Schalter für die Tickets. Er hatte ein rotes Shirt mit den Mane6 drauf. Als ich (von seiner Sicht aus) auf der linken Seite vom Shirt Rarity sah musste ich grinsen. ^^

Gab es ein Brohoof? Pinkie happy

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#93
10.07.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Bronies getroffen?
Ich habe mal eine Gruppe Bronys getroffen. Allerdings zufällig. Das war im Juni ich war in Münster am Hauptbahnhof und habe auf Clan Member von mir gewartet. Hatte Musik von MLP an. Plötzlich spricht mich jemand an. War mit Roller da, weshalb ich einen Helm auf hatte. Ich konnte sie wegen dem Helm nicht verstehen. Hatte vertanden: "Mach das ding zu." Also schloss ich das Visir. Nun wollte ich aber wissen warum ich das Visir schließen sollte. Ging hin und fragte. Da sagte einer von denen: "Sie hat nicht gesagt mach das ding zu, sondern kannst dich zu uns stellen. Denn du bist doch wohl wegen dem Brony treffen hier." Nun wurde mir klar, das sie mich angesprochen hatte, weil ich MLP musik gehört habe. Ich erklärte ihnen, dass ich auf dem Weg zu einem Clan Treffen in Osnabrück war und verabschiedete mich. Allerdings kam ich da nie an, denn mir ist der Roller um die Ohren geflogen, besser gesagt der Keilriehmen und die Schwungscheibe hatten sich verabschiedet. Naja zumindest schon mal Bronies getroffen. RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#94
10.07.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
(10.07.2013)Neon Lights schrieb:  
(10.07.2013)Urphor schrieb:  Hab einen :3
Heute um 13:05 im Münchner Hauptbahnhof.
Hab mit einem Freund auf jemanden gewartet, auf der Seite des Haupteingangs. Er war an einem Schalter für die Tickets. Er hatte ein rotes Shirt mit den Mane6 drauf. Als ich (von seiner Sicht aus) auf der linken Seite vom Shirt Rarity sah musste ich grinsen. ^^

Gab es ein Brohoof? Pinkie happy

Nope. Ehrlich gesagt war ich überwältigt von der Situation. In München zu sein find ich schon supi, aber dann auch noch so was. Ich war einfach sprachlos als ich Rarity da auf dem Shirt sah. Zudem möchte ich mir meinen ersten Brohoof für jemand besonderen aufheben. :3

Zitieren
#95
26.07.2013
xSheva Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Bronies getroffen?
Nein leider nicht

[Bild: wrem9her.jpg]
Zitieren
#96
26.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bronies getroffen?
Einmal zufällig ist einer mit nem Derpy T-Shirt an mir vorbeigelaufen. Aber ansonsten wars das auch [Bild: roseluck_clap.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#97
26.07.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich hab mal durch nen Kumpel nen Brony kennen gelernt

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
Zitieren
#98
26.07.2013
Jamypony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronies getroffen?
Nein leider nicht Twilight: No, Really? aber ich würde gerne mal Pinkie happy
Zitieren
#99
26.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bronies getroffen?
(26.07.2013)Jamypony schrieb:  Nein leider nicht Twilight: No, Really? aber ich würde gerne mal Pinkie happy

Das kommt spätestens dann wenn du auf nem MeetUp gehst ^^ oder einfach durch Zufall

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
27.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Bronies getroffen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, Vor ein paar tagen ging ich pfeifend durch die Stadt (Rock version vom Smile song) und da hat sich tatsächlich wer umgedreht und mich angegrinst.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste