Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:11



Welchen Brony würdet ihr mal ein hug geben?
#1
10.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

Welchen Brony würdet ihr mal ein hug geben?
Hello everypony [Bild: cl-ts-clap.png].
Jo mich würde es mal interessieren welchen Brony ihr mal gerne umarmen wollt, oder Pegasist (sry ich hab keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist [Bild: cl-ts-awkward.png]).
Bei mir wäre es bis jetzt eig. nur:
Spoiler (Öffnen)
Na dann meine Freunde(hoffe ich zumindest [Bild: cl-ts-blush.png])

mfg.


Spoiler (Öffnen)

[Bild: yufea36ycef1.png]
#2
10.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Welchen Brony würdet ihr mal ein hug geben?
(10.06.2013)fabian_rastellis schrieb:  Achtung bitte nicht verwechseln mit: Welchen Brony würdet ihr gerne mal treffen.

Ich weiß ja nicht. Ich glaub das läuft trotzdem aufs selbe hinaus. AJ hmm

Aber nagut...

Archangel
Cion
DawnofDay
IronMetal
JayDee2202 <- hab ich erst an diesem Wochende gehugt, und würde es trotzdem gern wieder tun FS grins
Lunara
Nastor
PrincessMeow
Rapti
Shadow Mane
Thunder Mane
tofl
UnartiC
Woggner

#3
10.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Welchen Brony würdet ihr mal ein hug geben?
(10.06.2013)Vingthor schrieb:  
(10.06.2013)fabian_rastellis schrieb:  Achtung bitte nicht verwechseln mit: Welchen Brony würdet ihr gerne mal treffen.

Ich weiß ja nicht. Ich glaub das läuft trotzdem aufs selbe hinaus. AJ hmm

so ist es. Zudem haben wir noch einen offiziellen Knuddelthread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=975
Und der Thread ist im Grunde mit beiden redundant. Alles doppelt schreiben bringt's ja auch nicht.

Daher mach ich hier mal zu Wink

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste