Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:13



Naruto
#21
17.06.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Naruto
Spoiler (Öffnen)
Habe leider schon früh aufgehört sie zu sammeln da ich dann andere Animes schaute ;3

Hmm Lieblings-charaktere... hmm ich hoffe ich weiß noch die namen...
1)Kakashi
2)Naruto
3)Zubuza

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#22
17.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Naruto
Hm...also das erste mal hab ich Naruto damals auf RTL 2 gesehen und fand die Storyline sehr interessant und dieses "Ninja Thema", mir fiel aber recht schnell auf das die dt. Synchro in diesem Fall völlig versagt hat (und dabei finde ich die Synchros so mancher Animes die früher auf RTL 2 liefen wirklich gelungen). Dann hab ich es im Internet weiter geguckt aber naya irgendwann kam ich so durcheinander mit hin und her und hoch und runter und Filler hier und Filler da [Bild: rd-aj-6.png] das ich keinen Bock mehr hatte. Nichts desto trotz ein guter Anime, nicht mein liebster, aber einen Platz in den oberen Reihen hat er sich verdient. Früher mal war Sasuke mein Fav. Charakter, irgendwann ging der mir dann aber SO derbe auf den Sack [Bild: cl-aj-awkward.png] das ich beschlossen hab, ihn in die Tonne zu treten. Sakura naja...ich war nie ein Sakura Fan, aber sie hat halt auch ihre Daseinsberechtigung. Mein Fav Char der sich durchgesetzt hat ist eig Naruto, wen ich aber auch noch sehr mag sind Kakashi, Jiraiya und Yondaime


Zitieren
#23
17.06.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Naruto
(17.06.2013)ZerguhlX schrieb:  hmm ja Sasori fand ich auch am anfang auch cool, auch wenn der echt creepy ist mit seinen puppen.

Ja, bei Akatsuki Mitgliedern wie Sasori, Kisame oder Zetsu merkt man, dass die Akatsuki Mitglieder ursprünglich als Monster geplant waren^^

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#24
17.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Naruto
oder kakuzu der sieht mehr wie nen Zombie aus als wie nen mensch ^^

Zitieren
#25
18.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Haa ein Naruto Thread, dann hab ich mal eine Frage an die Fans der Serie.
Habt ihr euch schon Gedanken über ein mögliches Ende der Story gemacht, und wie sieht dieses aus?

Nebenbei gesagt sind meine Lieblings Charaktere hauptsächlich Uchiha, da mir nicht nur der Kampfstil gefällt sondern auch die Coole , lockere und dunkle Art ihrer Eigenschaften gefällt. In die Engere Wahl würde Madara Uchiha, Itachi Uchiha und Tobi fallen. Twilight happy

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#26
18.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Naruto
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von ZerguhlX.)
Zitieren
#27
18.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Dashie_Cuteness.)
Zitieren
#28
18.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Naruto
Naruto hab ich jetzt nicht so aktiv geschaut [Bild: pc-thinkie.png]

Aber wenn ich einen Lieblingscharakter habe dann ist es Orochimaru [Bild: pc-psmile.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#29
18.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Naruto
lol mir ist der Orochimaru zu pedo

Zitieren
#30
18.06.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Naruto
@ZerguhlX und @Dashie_Cuteness: Bitte Spoiler benutzen, wenn ihr über aktuelle Kapitel sprecht.


Favecharaktere sind bei mir eindeutig Hinata und Sai.

Hinata ist ein Charaktertyp, den ich sehr oft mag, und sie speziell ist einfach unglaublich liebenswert. Wie sie sich immer versucht zu verbessern und immer hart arbeitet und deswegen auch zu einer awesome Kunoichi wird ist einfach eine geniale Entwicklung, und die Szene als sie sich Pein entgegenstellt ist einer meiner Lieblingsmomente aus Animes generell, speziell weil die Szene in dem Anime genial animiert war. Ich finds auch toll, wie sie ihre Clanjutsus benutzt und mit ihren Stärken ändert und für sie zu starken Waffen macht. Zudem find ich ihr Design sehr hübsch.

Sai…kA, ich mag ihn einfach total als Charakter, kann gar nicht so richtig beschreiben wieso. Auch jeden Fall freu ich mich immer, wenn ich ihn sehe.

Andere Charaktere die ich sehr mag sind Neji, Shikamaru, Shino, Temari, Gaara, Killer Bee, Kurotsuchi, Muu etc.
Gibt viele die ich mag, aber auch viele, die ich nicht ausstehen kann.

Zu meiner Ansicht des Endes:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#31
18.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Naruto
k habs editiert

Zitieren
#32
18.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
@Livid:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#33
18.06.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Naruto
(18.06.2013)Livid schrieb:  Zu meiner Ansicht des Endes:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Übrigens weiß man eig was aus Yamato geworden ist, nachdem Tobi ihn gefangen hat oder hab ich das vergessen?



Und zum Kampfstyl der Uchiha:

Sharingan Technik 5876866678686787898643 die ich wie nichts aus dem hut zauber. TadaRD wink

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#34
18.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Ich habe zwar noch immer Lieblingscharaktere (Kakuzu, Kisame, Zabuza), sehe die Serie aber schon lang nicht mehr. Sie ist mir zu langatmig, zu Mary Sue like, was den Protagonisten anbelangt und einfach nicht mehr mein Geschmack. Ich mag Animes, in denen die Gegner nicht so schwach oder leicht zu besiegen/zu überreden ( Facehoof ) sind und die vor allem auch alsbald ein Ende haben. 40 Folgen um den Dreh.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#35
18.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Naruto
so 2006/2007 war man ma fan von der serie (bis zu den folgen als es die freien handlungen gab), das shipputen, oder wie auch immer hab ich nimmer mitbekommen

zudem hatte man sich auch in diesen zeitraum die mangas gekauft (bis band 23)
danach sank das intresse bis es verflogen war

heute hat man generell kien intresse mehr dran und die mangas stauben aufm schrank zu RD laugh
Zitieren
#36
18.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
@Tobiasu:
Yamato wurde von Kabuto entführt. Da er die Zellen des Ersten Hokage hat ist er nützlich um Zetsu stärker zu machen, aber vorher haben sie sich Informationen der Verbündeten Allianz beschafft. Wurde in den alten Folgen gezeigt.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#37
19.06.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Naruto
(18.06.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  @Tobiasu:
Yamato wurde von Kabuto entführt. Da er die Zellen des Ersten Hokage hat ist er nützlich um Zetsu stärker zu machen, aber vorher haben sie sich Informationen der Verbündeten Allianz beschafft. Wurde in den alten Folgen gezeigt.

DankeschönTwilight smile Das war auch mein letzter Stand. Dann gibt es ja noch ne offene Frage^^

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#38
19.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Noch eine offene Frage? Da ich mich in letzter Zeit ziemlich viel mit Naruto beschäftige kann ich diese auch bestimmt beantworten RD laugh

Was ich mich selbst frage ist, ob es vielleicht sein kann das sogar die "Böse" Seite den Krieg gewinnt, denn eigentlich ist sie nicht Böse sondern versucht nur auf eine andere Art und Weise den Frieden zu bringen. Find ich gut von den Machern das sie das so gerichtet haben.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#39
19.06.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Naruto
(19.06.2013)Dashie_Cuteness schrieb:  Was ich mich selbst frage ist, ob es vielleicht sein kann das sogar die "Böse" Seite den Krieg gewinnt, denn eigentlich ist sie nicht Böse sondern versucht nur auf eine andere Art und Weise den Frieden zu bringen. Find ich gut von den Machern das sie das so gerichtet haben.

Bei Nagato fand ich das auch gut. Denn bei Nagato war es das erste mal und vor allem nicht so abgedreht von wegen Genjutsu auf der ganzen Welt.

Edit: Aber vom Prinzip her hast du natürlich recht, was ich auch an Naruto schätze ist die Auflösung von gut und böse.

Aber am Ende wird Madara bestimmgt nicht gewinnen. Zumindest nicht aller Tsuki No Me Plan^^

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#40
19.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste