Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:14



Naruto
31.10.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Naruto
ich find das diskutieren mitten im kampf auch albern xD
aber da gibs ja noch madara ^^

Zitieren
31.10.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Naruto
Naruto mochte ich am Anfang gar nicht :I
Ich liebe Ninjas total aber diese Übertreibungen war wieder mit dem Fingerzeichen und so weiter und die Techniken waren mir oft zu albern.
Aber hey, Shonen Manga. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Aber später hat es auch mein Interesse geweckt, liegt nicht zuletzt an den Charakteren die ich ins Herz geschlossen habe.

Meine Lieblingscharas sind:

1. Heart Shikamaru (ich liebe solche Charas die faul sind, aber eigentlich ne Menge drauf haben.)

2. Tsunade ( endlich mal eine Frau in einem Shonen Anime die eine Vorbildfunktion für die vielleicht auch weiblichen Fans hat, ich mag und verstehe sie.)

3. Kakashi ( ein großartiger Ninja mit einem Faible für erotische Lektüre^^
er kann ernst sein oder lustig, der perfekte Lehrer wie ich finde.
Auch besitzt er wie Tsunade eine gewisse Vorbildfunktion für heranwachsende Kinder.

4. Gaara (Verständnis und Mitleid habe ich für ihn empfunden, seine Wandlung später war wirklich angebracht, ich bin froh, dass er nicht von der Bildfläche verschwand.)

5. Temari (sie und Shikamaru passen so wunderar zusammen hihi^^
auch sie hat sich von einem brutalen Wesen zu einer Freundin für Konoha entwickelt)

Auch ist Naruto einer der einzigen Animes wo ich den Hauptprotagonisten nicht nervig (naja vielleicht manchmal^^) störend und dumm finde, wie in anderen Animes z.B Dragonball Z und One Piece.
Im gegenteil er ist mir sehr sympathisch.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
31.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Naruto
Ach Fav-Chars...ok, hier komme ich!

Platz 0 Hinata Es tut mir ja leid aber sie ist so wunderbat überschüchtern dass ich sie einfach nur lieben kann, deswegen bekommt sie auch den Sonderplatz 0 :3

Platz 1 Naruto Ja ganz kreativ der Hauptharakter (!) der junge hat in meinen Augen den gleichen Fehler wie Percy Jackson...um seine Freunde zu retten würde er die Welt opfern^^ Ne jetzt mal ohne Mist, wenn er sich nicht gerade doof verhält (was zum Glück immer weniger wird) ist er ein sehr edler Char der einem im Gegensatz zu gewissen Gummimenschen nicht aufregt...

Platz 2 Kakashi Was soll man gross zu ihm sagen...er ist einfach cool drauf Big Grin

Platz 3 Sakura OMG! Er mag Sakura^^ Ja ich mag Sakura und verteidige die Meinung dass die meisten sie schlicht unterschätzen! Jemand der Sasori besigt hat kann nicht ganz so nutzlos sein wie manche denken. Ausserdem finde ich sie wenn sie nicht gerade Sasuke nachschmachtet auch ziemlich edel.

Platz 4 Jiraya Wer mag ihn denn nicht, die Kauzige alte grossvaterfigur die nicht ganz so weise ist wie sie vielleicht sein sollte...der Typ bleibt einfach toll Wink

Platz 5 Tsunade Wie sie immer wieder ihren Willen durchdrückt ist einfach toll! Eine starke Frau die sich nur ungern etwas vorschreiben lässt. Gefäll mir einfach!

Platz 9999 Sasuke Ich verabscheue den Typen einfach...und wenn Sakura am Ende irgendwie mit dem zusammenkommt kotze ich eimerweise Lyra eww

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
31.10.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Ich mach dann auch mal ein Ranking:

Unangefochten Rank 1 Madara Uchiha: Er ist als liebenswerter Junge aufgewachsen. Geboren in den Uchiha Clan, welcher eine Fehde gegen die Senju hegt. Hintergangen von den Senjus und seinen kleinen Bruder beraubt, und trotzdem für alle für einen Feind gehalten. Er hatte kein leichtes Leben, und ich kann durchaus verstehen wieso er seinen Plan "Tsuki no me (Mondauge)" durchführen will. Im Endeffekt will er auch nur Frieden schaffen.

Rank 2 Tobi:
Spoiler (Öffnen)
Er hatte ebenfalls viel schmerz erfahren und weshalb er Akatsuki gegründet hat, und den Krieg angezettelt hat kann ich ebenfalls befürworten. Eine wirklich berührende Story über seine Kindheit.

Rank 3 Itachi Uchiha: Einer der coolsten Charaktere die ich kenne, er ist immer ruhig und zurückhaltend. Er respektiert jeden seiner Gegner und es macht richtig Spaß ihm beim Kämpfen zu sehen. (Schade das er so selten gezeigt wurde)

Rank 4 Kakashi Hatake: Mir ein wirklich Sympatischer Kerl, er ist witzig und Kreativ was seine Sprüche angeht. Auserdem finde ich seine Haare echt Nice RD laugh

Rank 5 Konan: Meinerseits die Frau die mir im ganzen Anime am besten gefällt, sie ist nicht so aufdringlich wie die anderen. Eher ruhig und zurückgezogen, aber auch sehr liebevoll und Fürsorgend für Nagato.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
31.10.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Naruto
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß ja nicht, wo, oder mit wem du verkehrst, ich persönlich höre meistens eher schlechte Urteile.

Es gibt einige gute deutsche Stimmen, ich mag zum Beispiel gerne die von Lee und Gai. Aber manche sind einfach grottig, die zum beispiel von dem Namensgeber des mangas, Sasukes Stimme (wobei ich die auf japanisch auch nicht grandios finde), Gaaras Stimme, Nejis ältere stimme, usw. und sofort.

Aber das jemand Gai auf japanisch nicht mag, finde ich komisch, ich finde gerade ihn recht cool in der Synchronisation. Dass man über Kakashi streiten kann versteh ich, aber ich persönlich find ihn au japanisch auch sehr gut.

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
01.11.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Naruto
Also ich äußere mich dann auch mal zur deutschen Synchro :I

Ich muss sagen, dass ich so gut wie alle Stimmen an sich wirklich passend und gut besetzt finde.
Auch geben sich die Sprecher Mühe, es wirkt für mich nie aufgesetzt oder gelangweilt.

Was mich aber wirklich abstößt sind die deutschen Dialoge oder auch die "Dialog Zensur"

ich meine "sie wurden verschwunden aufgefunden" [Bild: 01-maddiscord.png]

ääääääääh oookaaaay..........

Das wirkt irgendwie schon wieder unfreiwillig komisch, deshalb kann man die deutsche Synchro in Sachen Dialoge schon als Comedy bezeichnen.
Und es ist mittlerweile sogar ne Art Klassiker.

Nicht mal das Wort töten benutzen können, vor ein paar Jahren hat es bei DBZ und sogar bei Disney geklappt.


Was mich auch nervt ist die Blutzensur, damals bei Lasy Oscar habe ich als fünf-jährige auch gesehen wenn ein Soldat von einem Schwert durchbohrt wurde.
Und ich habe keine bleibenden Schäden davongetragen.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
10.11.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Naruto
Spoiler (Öffnen)

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
11.11.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
11.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Naruto
Ein wahrer Held sucht nicht den Kampf sondern sucht ihn zu verhindern -Graf Alexandre/2013

Zu dem in den Spoilern kann ich nur eines sagen :"Wir werden sehen."

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.11.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Naruto
Bei vernünftiger Literatur passiert nicht immer das Gleiche - Tobiasu/2013

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
11.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Naruto
xD
sich selbst zitieren top ^^

Zitieren
11.11.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Madara ist kein Held RD laugh

Er versucht nur einen endgültigen Frieden zu bringen. Und wenn Tausende Shinobi dabei sterben, ändert sich doch nichts an der Tatsache das sie sich ohnehin wieder bekriegt und getötet hätten. [Bild: cl-pp-grin.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
29.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Naruto
Vielleicht zu den aktuellen Mangas, die gehen echt im Schneckentempo voran.
Ewig die gleich Diskussionen.

Zitieren
15.01.2014
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Nach einer unglaublich langen Pause geht der Manga morgen nun endlich weiter, und ich bin positiv motiviert das Kishimoto sich endlich von den ein oder anderen Charakter verabschieden wird.

Zum Anime: Ich finde die Folgen werden mit ein wenig zu viel Flashbacks verziert, zudem 1 Folgen umgerechnet ca 3 Manga Chapter sind. Die letzte Folge war ein wenig kurz fand ich. [Bild: z-Bereft.png]

Aber auch das finde ich nicht so schlimm, zudem soll diese Woche am Donnerstag keine neue Folge erscheinen. Stattdessen gibt es nächste Woche eine Doppelfolge von Obitos verwandlung in "Tobi"
Meine lang ersehnte Folge - extra traurig und extra blutig [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zum Anlass lasse ich noch dieses wirklich gut gemachte Video hier.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
16.01.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Naruto
Ich lese auch schon seit Jahren den Manga bzw. schaue den Anime :3 Ich habe ihn angeschaut bevor er überhaupt in Deutschland rauskam (auf japanisch mit englischen Untertitel - Auf Empfehlung von einer guten Freundin damals).


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Naruto
Ich schaue gerade gezwungenermassen auf japanisch mit ger sub weiter...kein Bock mehr zu warten...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
16.01.2014
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Mit der neusten Folge haben sie sich mit der Animation richtig mühe gegeben. Die Folge an sich war eine der besten, und sollten diejenigen die dem Plan "Tsuki no me" anzweifeln zu denken geben, das Obito/Madara das richtige für die Welt in "Naruto" tun.

Ich kann mich jetzt auf den Manga und Anime freuen, beides ist übertrieben spannend. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
01.03.2014
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Naruto
Spoiler (Öffnen)

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
01.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Naruto
Und immer wieder die selben lahmen Diskussionen ^^

Zitieren
01.03.2014
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Naruto
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste