Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:03



Germanus Elatus Fanklub | 88 erdpferdverehrende Mitglieder
10.04.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
(10.04.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
(10.04.2015)Blitzsturm schrieb:  Warum eigentlich immer so aggressiv?  RD wink

Warum ich Gören, die an verkläreter rechter Vaterlandsromantik leiden, nicht aufstehen kann?
Gute Frage.
Denkst du ich mag kleine,
dumme Kulturmarxisten die einen wahlweise mit Flaschen oder Steinen abwerfen wollen?
Man sollte doch meinen, dass man egal welchem politischen Lager das gegenüber stammt wenig ein Höflichkeit diesem entgegenbringen kann sofern man sich nicht in einer politischen Diskussion befindet.
Aber warum erwarte ich von Linken überhaupt Anstand?  RD laugh
Als ich gestern zur PEGIDA Nürnberg gegangen bin und einen Blick auf die Gegendemonstranten werfen konnte musste ich erstmal lauthals über diese pathetischen Witzfiguren lachen.
Ich denke so werde ich ab jetzt mit allen Linken verfahren, ernst nehmen wäre nur unnötige Aufregung.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
10.04.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
>implizierend ich wäre links

Zitieren
10.04.2015
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
Krasse Maymays arrows.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
10.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
Ich hätte eine Frage,

ich verstehe nicht wirklich ob dieser Klub eine Parodie oder eine Verherrlichung und "Verniedlichung" des Nationalsozialismus beziehungsweise des dritten Reichs sein soll.

Ihr müsst zugeben das euer Maskottchen aussieht wie die verniedlichte und weibliche Version eines SS-Obersturmführers auch wenn ich das Design für äußerst gelungen halte.

Ich persönlich bin konservativ rechts und verurteile die unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangenen Verbrechen aufs Schärfte.

Nur für den Fall dass ihr denkt jeder der kein Nazi ist, wäre automatisch ein kiffender linker Steineschmeißer.  

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 von Wintermond.)
Zitieren
11.04.2015
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
Nene, das war schon so der Plan, da ich ein altdeutscher, aus dem ausland importierter, nazi bin, hab ich mir gedacht, man könnte doch einfach einen fanclub für alle rechten Bronys machen.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
11.04.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
(10.04.2015)Black Owl Immortal schrieb:  >implizierend ich wäre links
Vielleicht bist du nicht links, aber du benimmst dich ähnlich wie einer von denen.
Mich und LD hier dumm anzugehen, weil dir unsere politische Position nicht passt ist hier eher unangebracht weil wir lediglich den Thread wieder ins Rollen bringen wollten.  Twilight happy
Heb dir das doch bitte für den Polit-Bereich auf, ja?

(10.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich hätte eine Frage,

ich verstehe nicht wirklich ob dieser Klub eine Parodie oder eine Verherrlichung und "Verniedlichung" des Nationalsozialismus beziehungsweise des dritten Reichs sein soll.

Ihr müsst zugeben das euer Maskottchen aussieht wie die verniedlichte und weibliche Version eines SS-Obersturmführers auch wenn ich das Design für äußerst gelungen halte.

Ich persönlich bin konservativ rechts und verurteile die unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangenen Verbrechen aufs Schärfte.

Nur für den Fall dass ihr denkt jeder der kein Nazi ist, wäre automatisch ein kiffender linker Steineschmeißer.  
Ich stehe hier keinesfalls für diesen FC, dennoch werde ich das hier mal beantworten:
Dieser FC ist reine Satire und das wird auch weiterhin so bleiben, hier sind keine ernsthaften Nazis und hier werden auch weiterhin keine sein. Ehrlich gesagt, ist ein Pn0iforum auch nicht so der Umschlagplatz von Nationalsozialisten.  RD wink
Weder ich noch LD sind oder unterstützen Nazis, allerdings unterstellen uns gewisse Personen im Forum gerne mal, das wir Nationalsozialisten sind um uns zu diskreditieren, lass dich davon nicht beeindrucken.  
Ich persönlich bin eigentlich ein patriotisch-rechtskonservativer Monarchist.
Und nein, natürlich denken wir nicht, dass jeder Nicht-Nazi ein linker kleiner Drecksack ist, das würde uns ja mit einschließen.  RD laugh (Soviel mal zu meiner und LDs Ansicht im Detail, die Restmitglieder müsstest du wohl alle einzeln fragen wie sie denn nun politisch drauf sind, das hier ist schließlich keine Partei sondern ne Verarsche.)

(11.04.2015)DasTentakel schrieb:  Nene, das war schon so der Plan, da ich ein altdeutscher, aus dem ausland importierter, nazi bin, hab ich mir gedacht, man könnte doch einfach einen fanclub für alle rechten Bronys machen.
Uh natürlich, meine obrige ausschweifende Erklärung dient nur zur Verschleierung.
Kryptofaschisten GO!
Tentakel, warum wirst du nicht unser neuer Führer?  Pinkie happy

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
11.04.2015
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
Ich hab mit Bronys und Dem Forum eigentlich nix mehr zu tun, aber mir war nach antworten, nachdem ich den ganzen autismus hier gelesen habe.
Macht vllt. ne Umfrage wen ihr als Föhrer haben wollt, und fragt Fabisch ob er ihm Rechte für den Thread geben kann.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
11.04.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
(11.04.2015)DasTentakel schrieb:  Ich hab mit Bronys und Dem Forum eigentlich nix mehr zu tun, aber mir war nach antworten, nachdem ich den ganzen autismus hier gelesen habe.
Macht vllt. ne Umfrage wen ihr als Föhrer haben wollt, und fragt Fabisch ob er ihm Rechte für den Thread geben kann.
Ah, okay.
LucasDash hat schonmal bei Fab0 bei Skype angefragt wie wir verfahren sollen,
er wartet glaub ich noch auf ne Antwort.
Dein Umfragenvorschlag (Ein Dezernat einberufen das den würdigsten, d.h. den tapfersten aus unseren Reihen zum neuen Führer wählen soll!  RD salute  RD laugh ) ist aber auf jeden Fall ne sehr gute Idee, nach Möglichkeit machen wir das dann. Ich warte mal bis LD mir sagt, was Fab0 meint.  Twilight happy

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
ich hab auch eine Frage über Germanus Elatus , genauer über ihren Musikgeschmack [Bild: rd-aj-2.png]

da sie ja reindeutsch ist, würde sie eher NDH hören oder eher was von deutschen Komponisten aus der Klassik?

Zitieren
11.04.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
Weil ich's grad zufällig sehe...

(10.04.2015)Wintermond schrieb:  Ihr müsst zugeben das euer Maskottchen aussieht wie die verniedlichte und weibliche Version eines SS-Obersturmführers auch wenn ich das Design für äußerst gelungen halte.

Germanus Elatus ist laut Bild im Startpost ein SS-Sturmbannführer, der Obersturmführer liegt zwei Ränge darunter:

Kragenspiegel eines SS-Obersturmführers:
Spoiler (Öffnen)

Kragenspiegel eines SS-Sturmbannführers:
Spoiler (Öffnen)


(11.04.2015)Blitzsturm schrieb:  
(10.04.2015)Wintermond schrieb:  ...Ich hätte eine Frage...
...Weder ich noch LD sind oder ...
Wo steht denn da, dass er mich explizit meint?

(11.04.2015)DasTentakel schrieb:  Macht vllt. ne Umfrage wen ihr als Föhrer haben wollt, und fragt Fabisch ob er ihm Rechte für den Thread geben kann.
Umfrage wäre gut, der Rest mit den rechten lässt sich ja mit Fab0 klären.

[Bild: YNeEAJz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 von LucasDash.)
Zitieren
11.04.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
NFSFAN27 schrieb:da sie ja reindeutsch ist, würde sie eher NDH hören oder eher was von deutschen Komponisten aus der Klassik?
Vermutlich beides, wenn man bedenkt, dass Hitler Klassik mochte und wir ihn und seine Ideologie hier mockieren wollen wird Germanus Elatus wohl auch ein leidenschaftlicher Klassikhörer sein, wobei die aggressiven Texte der NDH ihr wohl auch sehr gefallen werden.

LucasDash schrieb:Wo steht denn da, dass er mich explizit meint?
Ja sorry, dann verkneif ich mir halt deine Aussagen vorweg zu nehmen.  Twilight happy

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
(11.04.2015)Blitzsturm schrieb:  
NFSFAN27 schrieb:da sie ja reindeutsch ist, würde sie eher NDH hören oder eher was von deutschen Komponisten aus der Klassik?
Vermutlich beides, wenn man bedenkt, dass Hitler Klassik mochte und wir ihn und seine Ideologie hier mockieren wollen wird Germanus Elatus wohl auch ein leidenschaftlicher Klassikhörer sein, wobei die aggressiven Texte der NDH ihr wohl auch sehr gefallen werden.

Ich finde Rammstein würde gehen, aber Bands wie Hämaton und Destruction würden über das Ziel hinaus schießen

Zitieren
11.04.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
(11.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(11.04.2015)Blitzsturm schrieb:  
NFSFAN27 schrieb:da sie ja reindeutsch ist, würde sie eher NDH hören oder eher was von deutschen Komponisten aus der Klassik?
Vermutlich beides, wenn man bedenkt, dass Hitler Klassik mochte und wir ihn und seine Ideologie hier mockieren wollen wird Germanus Elatus wohl auch ein leidenschaftlicher Klassikhörer sein, wobei die aggressiven Texte der NDH ihr wohl auch sehr gefallen werden.

Ich finde  Rammstein  würde gehen, aber  Bands wie  Hämaton und  Destruction würden über das Ziel hinaus schießen
Joa, so ungefähr denke ich das auch. Nachtmahr o.ä. würden ihr vermutlich (aggressive Beats und Texte etc.) auch gefallen, wobei das soweit ich weiß nicht als NDH zählt.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
11.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
@Blitzsturm:

Ich danke dir für die sachliche Stellungnahme.

Wenn letzendlich die Satire im Vordergrund steht würde mich euer Klub schon in gewisser Hinsicht reizen,
auf der anderen Seite kannst du natürlich nicht für alle anderen Klubmitglieder sprechen inwiefern es sich bei ihnen um Nazis oder Nicht-Nazis handelt. Ich möchte natürlich nicht versehentlich in einen Klub geraten in der sich eine beachtliche Summe an latenten Holocaust-Befürwortern aufhält.

Schwierige Entscheidung...

Wenn ich noch wenigstens 2 weitere Stellungnahmen lesen könnte würde mir die Entscheidung leichter fallen.

@LucasDash:

Du hast als Expertin für Uniformen natürlich Recht, ich hatte mich beim Kragenspiegel verschaut.

@DasTentakel: Nur zwei Jahre älter als ich und schon ein importierter Alt-Nazi? Sag bloss... Big Grin

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
11.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
(11.04.2015)DasTentakel schrieb:  Nene, das war schon so der Plan, da ich ein altdeutscher, aus dem ausland importierter, nazi bin, hab ich mir gedacht, man könnte doch einfach einen fanclub für alle rechten Bronys machen.

Ich liebe dich.

Ich sehe den ganzen Faden als Satire. Schwarzer Humor vom Feinsten. Meiner Auffassung nach sollte man alles Parodieren können, auch wenn es sich an der grenze des guten Geschmacks befindet. Und darum mag ich diesen Faden und bin Mitglied dieser Germanus Elatus Interessensgemeinschaft.

Zudem bin ich in Nazikram interessiert und finde die Uniformen extrem ästhetisch. Cheerilee awesome

Und um noch einen Stein in das wackelige Glashaus der gestrigen Konversation zu schmeißen:

Ich sehe mich als konservativen Rechten. Und ich kann weder links- noch Rechtsextreme leiden. In der heutigen Situation müsste man fast schon Links- bzw. Rechtsfaschisten sagen. Das nimmt sich in meinen Augen nicht mehr viel, was die Verhaltensweisen angeht.
Und ich komme sehr, sehr gut mit anderen politischen Ansichten zurecht.
(Ach und bevor man jetzt denkt ich sei - weil 'Mimimi der is rechts!' - Ausländer- oder Homosexuellenfeindlich: Ich bin weder das eine noch das andere. Ganz, ganz sicher ;3)

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.04.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
Ich schließe mich der Meinung von JasterFox voll und ganz an, der Faden (unredl. Thread) ist schöner Schwarzer Humor vom feinsten und sollte auch so gesehen werden. Zudem es auch seltsam wäre wenn ein Kleinpferdforum als Nazi Sammelstelle benutzt wird Twilight happy

(11.04.2015)Wintermond schrieb:  @LucasDash:

Du hast als Expertin für Uniformen natürlich Recht, ich hatte mich beim Kragenspiegel verschaut.

Kann ja mal passieren, dass man die Spiegel vertauscht. RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
11.04.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
Ich muss euch doch wohl nicht auf die feste Rangordnung in diesem HEILigen Fanclub erinnern. Sollte der AnFÜHRER nichtmehr zugegen sein wird der Fanclub an den zweiten Befehlshaber den Obersten Swagmarshall weiter gereicht und so weiter und sofort.
Tz tz tz. Demokratie. Wo kommen wir denn dahin.


Zitieren
11.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
(11.04.2015)JasterFox schrieb:  
(11.04.2015)DasTentakel schrieb:  Nene, das war schon so der Plan, da ich ein altdeutscher, aus dem ausland importierter, nazi bin, hab ich mir gedacht, man könnte doch einfach einen fanclub für alle rechten Bronys machen.

Ich liebe dich.

Ich sehe den ganzen Faden als Satire. Schwarzer Humor vom Feinsten. Meiner Auffassung nach sollte man alles Parodieren können, auch wenn es sich an der grenze des guten Geschmacks befindet. Und darum mag ich diesen Faden und bin Mitglied dieser Germanus Elatus Interessensgemeinschaft.

wenn ich das so lese, erinnert mich es heran [Bild: cl-rd-laugh.png]

Schwarzer Humor (Öffnen)
ich bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich reingehe
einerseits ist es interessant  und die  deutschen hatten gute "Stahlmonster" gehabt, auch wenn die meisten nie gebaut wurden oder einfach mal nur gebaut wurden ohne vorher über deren Nachteile nachzudenken, dann noch einen Grund, den ich später genauer sagen will und andererseits will ich mein jetziges Ich im Forum noch ein wenig treu bleiben  AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 von Night Storm.)
Zitieren
11.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
Vielen Dank für die weiteren Stellungnahmen,

ich bin nun überzeugt und würde dem Klub gerne beitreten wenn es für euch in Ordnung ist.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
11.04.2015
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub | 69 Erdpferdverehrende Mitglieder
(11.04.2015)Icy schrieb:  Ich muss euch doch wohl nicht auf die feste Rangordnung in diesem HEILigen Fanclub erinnern. Sollte der AnFÜHRER nichtmehr zugegen sein wird der Fanclub an den zweiten Befehlshaber den Obersten Swagmarshall weiter gereicht und so weiter und sofort.
Tz tz tz. Demokratie. Wo kommen wir denn dahin.
(11.04.2015)DasTentakel schrieb:  Ich hab mit Bronys und Dem Forum eigentlich nix mehr zu tun, aber mir war nach antworten, nachdem ich den ganzen autismus hier gelesen habe.
Macht vllt. ne Umfrage wen ihr als Föhrer haben wollt, und fragt Fabisch ob er ihm Rechte für den Thread geben kann.
Hatte ich ja schon vorgeschlagen, Swagmarschall Tentakel möchte aber wohl nicht.  Whining

EDIT: Dann rückt wohl als nächstes Casura in den Führerposten, kann da vllt. mal jemand Meldung machen?

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste