Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:55



BITTE SCHLIESSEN DA NEUER THREAD
#21
15.07.2013
nippelodeonxd Offline
Parasprite


Beiträge: 38
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans
du sagst es dimi :3
Zitieren
#22
23.07.2013
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans
ich kann mit machen leider mit zeiten musst du sagen ich stehe als 3 klassen verfügbar spy,scout und sniper ich helfe jeden der hilfe braucht mein name bei steam heist fluttershy mit diesem bild ok have fun und bb

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
#23
24.07.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans
(24.06.2013)didi3293 schrieb:  Um das nochmal zu erklären...
wir sind kein just4fun clan... wir suchen gute spieler
darum haben wir die untergrenze bei 100h gesetzt.
tf2 ist KEIN cod wo man nach 2-3 stunden drin ist... man muss sich mit der materie beschäftigen
Das know how für jede klasse haben und das hat man mit unter 100h nicht...

Eine bereits vorhandene Mindestanzahl von SpielStunden finde ich auch verständlich und für einen Clan wäre es sicher gut, wenn die künftigen Spieler auch nicht nur eine Mainklasse sondern wenigstens noch zwei andere Klassen haben mit denen sie umgehen können. Eine einzige Spezialisierung ist keineswegs gut in dem Teambasierten Spiel, schließlich muss man auch in der Lage sein die Situation zu analysieren und die Klasse notfalls zu etwas Hilfreicherem zu wechseln.


(24.06.2013)didi3293 schrieb:  Update: Um dem clan beitreten zu können werden mindestens 100h spielzeit sowie headset und 40h/2wochen tf2 gefordert...

Mhh das wären also 20h pro Woche und aufgeteilt auf die Tage 3h am Tag, das ist aber schon ziemlich viel wenn man bedenkt dass die meisten sicherlich 9-10h täglich Arbeit/Schule unter einen Hut bringen müssen (Arbeitszeit, Weg, Hausaufgaben etc). Dazu noch vielleicht Haushalt und andere Freizeitbeschäftigung. Wie kommt ihr auf diese geforderten Werte und dass die jemand hinbekommt, der nicht arbeitssuchend/Teilzeit/Urlaub etc. ist? Lyra astonished
Zitieren
#24
24.07.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans
Ich würde auch gerne mitmachen
Steamname (zum adden): Panther1963
Dann sollte da mein acc kommen^^:
xtottix vinyl scratch dj-Pon3

hab knapp 370 stunden tf2 gespielt ^^
Spiele meitens sniper, spy, Scout
entweder mit meinem strange sniper gewehr mit 1.5k kills
oder meine awp

Musik 4 Fun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von xtottix.)
Zitieren
#25
24.07.2013
Spinkie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans
Würde gerne euch joinen.
Falls mein steam da nicht funkt: "Spinkie the Oktoberfest! Medic" eingeben.
Ca. 280 std in TF2 und kann eigentlich jede Klasse gut spielen auser Pyro und vllt Engineer und in scout bin ich vllt noch bissl besser als alles andere.
Zitieren
#26
24.07.2013
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans
timederpy
und so
ich stehe als spy und sniper ok antwortet mir

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
#27
25.07.2013
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans
ich habe es 100 stunden gespielt aber habe kein headset weil pc kapput ist der nimmt kein headset mehr an

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
#28
01.08.2013
didi3293 Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans
--------------------------------------------------------------------------------
Mhh das wären also 20h pro Woche und aufgeteilt auf die Tage 3h am Tag, das ist aber schon ziemlich viel wenn man bedenkt dass die meisten sicherlich 9-10h täglich Arbeit/Schule unter einen Hut bringen müssen (Arbeitszeit, Weg, Hausaufgaben etc). Dazu noch vielleicht Haushalt und andere Freizeitbeschäftigung. Wie kommt ihr auf diese geforderten Werte und dass die jemand hinbekommt, der nicht arbeitssuchend/Teilzeit/Urlaub etc. ist? Lyra astonished
--------------------------------------------------------------------------------
Also.. ich arbeite auch 8 stunden am tag... und ich muss um 22:00 ins bett :/
und bring die 3 stunden locker hin... desweiteren gibts noch wochenende sollte dann kein ding sein
LG Dimitri
ps: Zitat verkackt :/
Zitieren
#29
17.08.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans
Aufs Wochenende verteilt wäre auch das einzige wo ich mir vorstellen könnte, dass man auf die Zahlen kommt.

Ah und wäre gut, wenn in dem Anfangspost die genauen Anforderungen aufgelistet werden, die sind ja irgendwo weiter unten verteilt. Dazu vielleicht noch der Link zum Gruppen-Steam-Profil RD wink
Zitieren
#30
21.08.2013
didi3293 Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans
(17.08.2013)Frostfell schrieb:  Aufs Wochenende verteilt wäre auch das einzige wo ich mir vorstellen könnte, dass man auf die Zahlen kommt.

Ah und wäre gut, wenn in dem Anfangspost die genauen Anforderungen aufgelistet werden, die sind ja irgendwo weiter unten verteilt. Dazu vielleicht noch der Link zum Gruppen-Steam-Profil RD wink

naja... gewisse "supermods" mögen mich nicht weil ich "unnötige" threads eröffne... ich werde mal den "official" thread überarbeiten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste