Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:13



Umfrage: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Ja, wird gut
Wird nicht besser als der 1.Film
Gefällt mir nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
24.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(24.02.2014)Kleterzio schrieb:  
(24.02.2014)Silver Shine schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Öm naja.Derpy confused
Aber ein Kino Start vor den AmisAJ hmm....Das glaube ich eher nicht. RD wink

Aber mal schauen wie sie das Finale hinbekommen.Cheerilee awesome
Ich hoffe ja mal das es ein würdiges Ende,für den letzten HDR Film sein wird.Twilight smile

Oh ja das wird es , es ist noch einiges an handlung, aber eben mehr Schlachtscenen.


Zitieren
24.02.2014
MeadowFlowers Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Es is wie mit allen Buchverfilmungen, hat man zuerst die Bücher gelesen, enttäuschen die Filme meist. Die Herr der Ringe Filme waren für mich ne nette kurzweil,mehr aber auch nicht. Sie haben sich auch recht gut an die Vorlagen gehalten. Was mich bei "Der Hobbit" jedoch sehr anödet ist die Tatsache, das aus nem relativ dünnen Buch, im Vergleich zu den DHDR "Schwarten" ein 3Teiler gemacht wurde und ohne Ende "künstlerische Freiheiten" reingebaut wurden. Tjaja, die elende Profitgier....zur Hölle mit Peter Jackson.
Zitieren
24.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(24.02.2014)MeadowFlowers schrieb:  zur Hölle mit Peter Jackson.

Das finde ich jetzt aber etwas unfair das ganze nur auf Peter Jackson zu reduzieren. Immerhin steht dahinter ja auch eine große Industrie, Produktionsfirmen, Kinos etc. die wollen natürlich alle ihren Anteil. Wenn schon dann musst du die gesamte Filmindustrie zur Hölle jagen. Pinkie happy

Zitieren
25.02.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Es ist zwar schon eine Weile her das ich den Film gesehen habe,
aber ich finde auch das dieser Teil trotz vieler Abweichungen besser ist als der erste Teil.

Weil ich fand den ersten Teil wirklich sehr in die Länge gezogen und manche Szenen waren einfach zu schnell vorbei oder die Übergänge im ersten Teil waren manchmal wirklich zu schnell.

Teil 2 hingegen fand ich deutlich unterhaltsamer, und vor allem das offene Ende war wirklich toll gemacht, da freut man sich schon auf den dritten teil.
Weil ich weiß nicht was passieren wird da ich das Buch nicht gelesen habe. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
25.02.2014
MeadowFlowers Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Auch gut. *scheuch*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste