Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:55



Umfrage: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Ja, wird gut
Wird nicht besser als der 1.Film
Gefällt mir nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
#41
21.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(21.06.2013)Louco schrieb:  Beorn sieht man doch schon im Trailer, oder?

Beorn ist der Bär der mit dem Kopf bei die Tür einrennt.
Er ist eine Einsielder Mensch der am Rande Düsterwald (Smirkwood) wohnt.
Doch wen es Nacht wird verwandelt er sich in einen rießigen Höhlenbären.


Zitieren
#42
23.06.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Der Trailer sieht schon mal echt nice aus [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
#43
23.06.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(Spoiler für die, die das Buch nicht Gelesen haben weil sie zu faul sind oder aus anderen gründen ^^)Ich freu mich schon auf die Szene wo Bilbo gegen die Spinnenköniginnen Kämpfen muss und freue mich wie sie Seestadt in Scene setzten, hoffentlich mit vielen Laternen wie ein schönes Lichterspiel wie ich es mir im Buch vorgestellt habe :3
Zitieren
#44
23.06.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Spinnenkönigin? Oo
Ist zwar schon was her, seit ich den Hobbit gelesen habe, aber da gabs doch keine Spinnenkönigin. Nur die normalen Riesenviecher xD
Zitieren
#45
23.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Eben. Wenn es im Film eine Spinnenkönigin geben wird, ist das nur ein weiterer Grund dem Film negativ gegenüber eingestellt zu bleiben.

Zitieren
#46
23.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Kann ich schon mal sagen wirds nicht geben.
Bei den Waldelben und Thranduil hab ich mir genau so vorgestellt, als ich das Buch gelesen habe. Und das Thor Durins hab ich mir auch so vorgestellt.
Und die Hütte von Beorn auch.Pinkie happy.
Wenns euch interssiert HIER ein link zur offiziellen Deutschen Hobbit seite.
Die haben immer nur das aller neuste und sind saugut informiert.


Zitieren
#47
23.06.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Ach ja, das waren keine Königinnen das waren ja nur die drei Schwestern, tut mir leid wegen der fehlinformationen ^^
Zitieren
#48
24.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Wow, ich kann es kaum erwarten.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#49
24.06.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
The Hobbit hab Ich auch gelesen, ist aber bestimmt schon ~10 Jahre her, daher kann Ich mich an die Details im Buch nicht mehr so genau erinnern oder an alle Stellen an denen der Film vom Original abweicht. Trotzdem finde Ich die Verfilmung bisher sehr gelungen und auch der Trailer macht schon große Hoffnungen auf den zweiten Teil.
Wenn Ich mich recht erinnere kamen der braune Zauberer und diese Nebengeschichte mit dem Hexenkönig in der Festung im Düsterwald im Buch nicht vor, was mich aber nicht stört da das meiner Meinung gut umgesetzt wurde und eigentlich gut zur Story passt, da es ja auch die Vorgeschichte zu Herr der Ringe ist.

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#50
25.06.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Die Vorgeschichte von Heer der Ringe interessiert mich eigentlich immer, wenn man gut etwas darüber erfahren möchte kann ich das spiel empfehlen Heer der Ringe der Krieg im Norden.

Sorry wenn ich vom Thema abweiche ^^
Zitieren
#51
25.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(24.06.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  The Hobbit hab Ich auch gelesen, ist aber bestimmt schon ~10 Jahre her, daher kann Ich mich an die Details im Buch nicht mehr so genau erinnern oder an alle Stellen an denen der Film vom Original abweicht. Trotzdem finde Ich die Verfilmung bisher sehr gelungen und auch der Trailer macht schon große Hoffnungen auf den zweiten Teil.
Wenn Ich mich recht erinnere kamen der braune Zauberer und diese Nebengeschichte mit dem Hexenkönig in der Festung im Düsterwald im Buch nicht vor, was mich aber nicht stört da das meiner Meinung gut umgesetzt wurde und eigentlich gut zur Story passt, da es ja auch die Vorgeschichte zu Herr der Ringe ist.

nun ja sie werden beide nur erwähnt,....
jedoch der hexenkönig eher als nekromant (wegen diesem ist gandalf meist als mal abwesend im buch)
Zitieren
#52
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(24.06.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  The Hobbit hab Ich auch gelesen, ist aber bestimmt schon ~10 Jahre her, daher kann Ich mich an die Details im Buch nicht mehr so genau erinnern oder an alle Stellen an denen der Film vom Original abweicht. Trotzdem finde Ich die Verfilmung bisher sehr gelungen und auch der Trailer macht schon große Hoffnungen auf den zweiten Teil.
Wenn Ich mich recht erinnere kamen der braune Zauberer und diese Nebengeschichte mit dem Hexenkönig in der Festung im Düsterwald im Buch nicht vor, was mich aber nicht stört da das meiner Meinung gut umgesetzt wurde und eigentlich gut zur Story passt, da es ja auch die Vorgeschichte zu Herr der Ringe ist.

Ja und Nein, diese Geschichten sind im klassischen Hobbit Buch nicht vorhanden. In der Vollausgabe aber schon, mit glaub ich über 800 Seiten..
Peter Jackson hat aber noch verborgene Skrittutren und Aufzeichnungen von Tolkien gefunden, so zu mindest von Ö3.(das ist der größte Österreichische Radiosender).
Galadriell war allerdings nirgens zu finden und Saruman auch nicht, whatever es passte sehr gut in die Handlung, sie werden aber in den nächsten zwei nicht mehr vorkommen.


Zitieren
#53
25.06.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Du meinst es gibt verschiedene Ausgaben des Buches, die sich im Inhalt unterscheiden Rarity shocked Ich wusste bisher nur das neuere Exemplare nur noch "Der Hobbit" und nicht mehr "Der kleine Hobbit" heißen, um das Buch besser an ältere Generationen verkaufen zu können. Naja in dem Fall weiß Ich schon welches Buch Ich mir als Nächstes kaufe, zumal Ich meine alte Fassung eh nicht mehr finde Twilight: No, Really?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#54
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Also die wurden in " der Hobbit" unbeannt, weil das enlische auch The Hobbit heißt.
Peter hat viele Sachen hinein getan, die im Buch nicht vorkommen, aber sie passen gut in die Handlund und ohne einiges gäbe oft manches keinen Sinn.
Wie zum Beispiel Thranduill, der im Buch ja auch nicht vorkommt.


Zitieren
#55
25.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(25.06.2013)Silver Shine schrieb:  Wie zum Beispiel Thranduill, der im Buch ja auch nicht vorkommt.

Natürlich kommt er im Buch vor. Nur nicht namentlich genannt.

Zitieren
#56
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(25.06.2013)Owlofperdition schrieb:  
(25.06.2013)Silver Shine schrieb:  Wie zum Beispiel Thranduill, der im Buch ja auch nicht vorkommt.

Natürlich kommt er im Buch vor. Nur nicht namentlich genannt.

Ja im buch kommt er wahrscheinlich nur als Legolas Vater vor.


Zitieren
#57
25.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Nö, einfach als König der Waldelben. Legolas kommt doch im Buch nicht vor.

Zitieren
#58
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(25.06.2013)Owlofperdition schrieb:  Nö, einfach als König der Waldelben. Legolas kommt doch im Buch nicht vor.

Legolas passt aber sehr gut in die Handlung, finde ich.RD wink


Zitieren
#59
25.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Nein. Der wurde nur eingebaut um Orlando Bloom einzubauen. Diese Nebenstory für ihn die im Trailer angedeutet wird ist verdammt unnötig.
Allgemein ist das was man von den Waldelben siwht zu kitschig oder zu actionreich.

Zitieren
#60
25.06.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Ich habe grosse Erwartungen an die Fortsetzung...schliesslich hat der erste Teil mich schon in Staunen versetzt und da erwarte ich eben das gleiche oder noch besseres von der Fortsetzung. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste