Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:31



Umfrage: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Ja, wird gut
Wird nicht besser als der 1.Film
Gefällt mir nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
#61
26.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Ich finde die Waldelben passen sehr gut hinein, und man erfährt auch nebenbei was voher Legolas eigentlich kommt, aus Düsterwald (Smircwood).


Zitieren
#62
26.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Das Legolas aus Düsterwald kommt das sollte man schon wissen.
Und die Waldelben wirken einfach scheiße inziniert. Da hätte man sich einfach ans Buch halten sollen.

Zitieren
#63
26.06.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Die Elben-Action sieht wirklich scheiße aus. Trotzdem finde ich das Einbauen von Legolas an sich nicht schlecht, spricht ja nichts dagegen. Wenn man ihn gut einbaut geht das für mich klar, da finde ich Typen wie Azog viel schlimmer, die eigentlich verdammt noch mal tot sind ._.

(25.06.2013)InsaneBronie schrieb:  
(24.06.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  The Hobbit hab Ich auch gelesen, ist aber bestimmt schon ~10 Jahre her, daher kann Ich mich an die Details im Buch nicht mehr so genau erinnern oder an alle Stellen an denen der Film vom Original abweicht. Trotzdem finde Ich die Verfilmung bisher sehr gelungen und auch der Trailer macht schon große Hoffnungen auf den zweiten Teil.
Wenn Ich mich recht erinnere kamen der braune Zauberer und diese Nebengeschichte mit dem Hexenkönig in der Festung im Düsterwald im Buch nicht vor, was mich aber nicht stört da das meiner Meinung gut umgesetzt wurde und eigentlich gut zur Story passt, da es ja auch die Vorgeschichte zu Herr der Ringe ist.

nun ja sie werden beide nur erwähnt,....
jedoch der hexenkönig eher als nekromant (wegen diesem ist gandalf meist als mal abwesend im buch)

Ist der Nekromant nicht Sauron, oder spinne ich jetzt völlig? Oo

(25.06.2013)Silver Shine schrieb:  Ja und Nein, diese Geschichten sind im klassischen Hobbit Buch nicht vorhanden. In der Vollausgabe aber schon, mit glaub ich über 800 Seiten..
Peter Jackson hat aber noch verborgene Skrittutren und Aufzeichnungen von Tolkien gefunden, so zu mindest von Ö3.(das ist der größte Österreichische Radiosender).
Galadriell war allerdings nirgens zu finden und Saruman auch nicht, whatever es passte sehr gut in die Handlung, sie werden aber in den nächsten zwei nicht mehr vorkommen.

Sicher? Ich glaube, die beiden beehren uns auf jeden Fall nochmal mit ihrer Anwesenheit. Der Weiße Rat muss doch noch nach Dol Guldur düsen und ... Ja, wie soll das eigentlich dagestellt werden? Wie sollen die den Nekromanten verscheuchen? Ein richtiger Kampf oder ne Schlacht gegen seine Viecher würden mit den alten Typen ziemlich lächerlich wirken, so großer Magiekampf wie in Harry Potter fehl am Platz, irgendwelche Exorzistendinger zu langweilig, aber was dann?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Louco.)
Zitieren
#64
26.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(26.06.2013)Louco schrieb:  Die Elben-Action sieht wirklich scheiße aus. Trotzdem finde ich das Einbauen von Legolas an sich nicht schlecht, spricht ja nichts dagegen. Wenn man ihn gut einbaut geht das für mich klar, da finde ich Typen wie Azog viel schlimmer, die eigentlich verdammt noch mal tot sind ._.

Yo, Azog ist auch verdammt schlimm, aber scheinbar will der Zuschauer was, damit er Emotionen binden kann. Rache, uhhh. Krasses Konzept noch nie von gehört.

Trotzdem nervt mich Legolas. Alle Charakter die sie bis jetzt eingebaut haben und eigentlich nicht da sein sollten, sind verdammt nach hinten los gegangen (Bis auf den Weißen Rat, der war gut getroffen)

(26.06.2013)Louco schrieb:  Ist der Nekromant nicht Sauron, oder spinne ich jetzt völlig? Oo

Der Nekromant ist Sauron.

Zitieren
#65
26.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(26.06.2013)Owlofperdition schrieb:  Das Legolas aus Düsterwald kommt das sollte man schon wissen.
Und die Waldelben wirken einfach scheiße inziniert. Da hätte man sich einfach ans Buch halten sollen.

Leute schaut zuerst mal den Film, laut dem Buch wird es zwar wenig wenn aber gute Elben action geben, außerdem sind die Wald elben nicht so gut und reinlich wie die Westlichen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 von Silver Shine.)
Zitieren
#66
26.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
naja also um ehrlich zu sein find ich die ganze reihe total unlogisch.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#67
26.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Ich beschwere mich aber jetzt über das Material, welches ich im Trailer sehe.
Und das passt einfach nicht. Die Waldelben werden nur als "wilder" beschrieben, was sich bei Tolkien dadurch ausdrückt, das sie gerne jagen und Feste feiern. Mehr nicht.
Allgemein sind die Filme zu sehr auf den Massenmarkt ausgelegt.

(26.06.2013)ZerguhlX schrieb:  naja also um ehrlich zu sein find ich die ganze reihe total unlogisch.

Spoiler (Öffnen)

Das ist im Film geschissen umgesetzt.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#68
26.06.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(26.06.2013)ZerguhlX schrieb:  naja also um ehrlich zu sein find ich die ganze reihe total unlogisch.

Spoiler (Öffnen)

Davon mal abgesehen, dass das Adler sind (._.) hat man doch z.B am Ende von TTT gesehen, dass die Nazgul auf ihren "Viechern" (Hab den Namen vergessen, sry ^^') in Mordor Wache geflogen sind. Dann sind da noch die tausenden von Orks, die sicher Mittel und Wege haben, so einen Vogel aus der Luft zu holen. Und Sauron selbst. So einfach kommt man da sicher nicht vorbei.
Zitieren
#69
26.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(26.06.2013)Louco schrieb:  
(26.06.2013)ZerguhlX schrieb:  naja also um ehrlich zu sein find ich die ganze reihe total unlogisch.

Spoiler (Öffnen)

Davon mal abgesehen, dass das Adler sind (._.) hat man doch z.B am Ende von TTT gesehen, dass die Nazgul auf ihren "Viechern" (Hab den Namen vergessen, sry ^^') in Mordor Wache geflogen sind. Dann sind da noch die tausenden von Orks, die sicher Mittel und Wege haben, so einen Vogel aus der Luft zu holen. Und Sauron selbst. So einfach kommt man da sicher nicht vorbei.

Einfach Fellbestie oder Flugbestie, einen genaueren Namen haben die nicht.
Und der Clip ist nur ne Parodie, ne.

Zitieren
#70
26.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Naja aber ganz unrecht haben die in dem clip halt trozdem nicht.
selbst wenn se nicht bis direkt zum Berg fliegen find ichs komisch das die ihre mächtigste "Waffe" erst zum schluss rufen und vorher noch haufenweise leute verrecken müssen.

und zum abschießen, wenn son vogel auf seiner maximalhöhe fliegt erreichen ihn die pfeile nichtmal keine chance.

Zitieren
#71
26.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Die Adler kann man nicht einfach so rufen.
Sie sind eine intelligente, aber stolze Rasse und helfen nur, wenn sie es für nötig erachten oder einen Gefallen zurückzahlen wollen.

In den Filmen werden sie zu einfach großen Reittieren degradiert. [Bild: rd-aj-6.png]

Zitieren
#72
26.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
naja wenn ganz mittelerde von sauron und seinen orks überand zu werden droht, kann man seinen Stolz sicher mal runterschlucken Wink

aber ok die bücher hab ich (noch) nicht gelesen daher kann ich nicht beurteilen wie gut das in den Filem umgesetzt wurde.

Zitieren
#73
26.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(26.06.2013)ZerguhlX schrieb:  naja wenn ganz mittelerde von sauron und seinen orks überand zu werden droht, kann man seinen Stolz sicher mal runterschlucken Wink

Sie haben in der letzten Schlacht am schwarzen Tor mitgeholfen. verspätet. [Bild: cl-ab-ack.png]

Zitieren
#74
27.06.2013
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(26.06.2013)Owlofperdition schrieb:  
(26.06.2013)Louco schrieb:  
(26.06.2013)ZerguhlX schrieb:  naja also um ehrlich zu sein find ich die ganze reihe total unlogisch.

Spoiler (Öffnen)

Davon mal abgesehen, dass das Adler sind (._.) hat man doch z.B am Ende von TTT gesehen, dass die Nazgul auf ihren "Viechern" (Hab den Namen vergessen, sry ^^') in Mordor Wache geflogen sind. Dann sind da noch die tausenden von Orks, die sicher Mittel und Wege haben, so einen Vogel aus der Luft zu holen. Und Sauron selbst. So einfach kommt man da sicher nicht vorbei.

Einfach Fellbestie oder Flugbestie, einen genaueren Namen haben die nicht.
Und der Clip ist nur ne Parodie, ne.

Im Tabletop Spiel hießen die Viecher "geflügelter Schatten", aber ich bin mir nicht sicher wie sie in den Büchern genannt werden.
Zitieren
#75
27.06.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Ich sag der neue Teil wird der beste aller Zeiten!!!Twilight smileTwilight smile

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
#76
27.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(27.06.2013)Guinness schrieb:  Im Tabletop Spiel hießen die Viecher "geflügelter Schatten", aber ich bin mir nicht sicher wie sie in den Büchern genannt werden.

Geflügelt = Flugbestie
Schatten, Ringgeist

Zitieren
#77
28.06.2013
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
(27.06.2013)Owlofperdition schrieb:  
(27.06.2013)Guinness schrieb:  Im Tabletop Spiel hießen die Viecher "geflügelter Schatten", aber ich bin mir nicht sicher wie sie in den Büchern genannt werden.

Geflügelt = Flugbestie
Schatten, Ringgeist

Nein, es heißt Nazgul auf geflügeltem Schatten. http://www.games-workshop.com/gws/catalo...rod480006a
Der Ringgeist scheint also in diesem Fall nicht der Schatten zu sein. Wobei es natürlich nicht richtig sein muss nur weil GW es so schreibt.
Zitieren
#78
28.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Die Adler sind mit Gandalf schon seit langer Zeit mit den Adlern befreundet, die Gefährten vom Hobbit haben mit den Adlern ausgemacht dass sie einen Großteils des Erebor Schatztes den Adlern abgibt, und so soe uin euserster Not wenn Gandalf sie Ruft sie zur Hilfe eilen.


Zitieren
#79
01.07.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Wann kommt den der Film raus??Twilight smile

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
#80
01.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde
Joooooo am 13. Dezember 2013 in Deutschland und in der USA am 14., hahaha mir sind zuerst da...Luna TRCV


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste