Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:36



Umfrage: Was würdest du dir auf dem Grill wünschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schweinesteak
23.14%
106 23.14%
Geflügel
23.36%
107 23.36%
Würstchen
23.36%
107 23.36%
Kartoffeln
7.86%
36 7.86%
gegrilltes Gemüse (Paprika, Mais etc.
11.57%
53 11.57%
Grillkäse
8.52%
39 8.52%
sonstiges... bitte angeben
2.18%
10 2.18%
Gesamt 458 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
13.10.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)Rising Star schrieb:  
(13.10.2013)DarkKoushirou schrieb:  
(13.10.2013)Buddy schrieb:  
(13.10.2013)Meganium schrieb:  
(13.10.2013)Buddy schrieb:  Nein Ninjah, es gab dieses Jahr leider kein Gruppenfoto.
Warum eigentlich nicht?

Naja, zumindest gibt es das "kleine Gruppenfoto" der Busgruppe. Twilight happy

Mhh gute Frage, vielleicht war es zeitmässig nicht mehr drinne?
Das können nur die Orgas sagen ^^



Haben wir kurz vorm Abschließen zu den Leihsachen gelegt. Einfach mal Atra ansprechen, der hats da hingepackt Happy

(13.10.2013)BlackT0rnado schrieb:  Und wer war das nochmal mit seiner Frau die den Lunafestkuchen backt? Wir hatten uns draussen bei dem wunderschönen Regenwetter über die Serie Ijon Tichy unterhalten, habe aber nicht nach deinem Nickname gefragt : )
Meinst du die Torte mit dem logo? Das war FluttershyEffect und ihr Freund ist Buddy. Und ihr unterhaltet euch über den coolsten Raumpiloten OHNE MICH? Flutterrage

My first 2 Cents:

Und natürlich danke ich auch... öhm... Oh man... Derpy confused Jetzt hatte ich da so viel im Kopf, dass ich den Nick vergessen hab Whining Dabei ist es doch SOOOOO SÜÜÜSS!!!
[Bild: lfgoodie01.jpg]
Hab mich aber riesig gefreut! Vielen vielen Dank euch beide! =D

So ein kleines Bild mit Luna hatte ich auch, ist leider auf den Fest verloren gegangen. Wenn jemand sowohl mein blinkendes Vinyl Symbol als auch das Lunabildchen gefunden haben sollte, währe es schön, wenn er mich mal anschreiben könnte. Danke

Die Vinyl Note habe ich beim Aufräumen hinter der Theke in dem kleinen seiten Gang hinter dem Vorhang in einer Kiste gesehen die gleich neben dem Bändchen Karton stand. Da hab ich das Teil noch ausgemacht und wieder reingelegt keine Ahnung was danach damit passiert ist.

So und jetzt schreib mal eben jemand was damit mein Bericht nicht zum Doppelpost wird.^^


13.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)DarkKoushirou schrieb:  Und natürlich danke ich auch... öhm... Oh man... Derpy confused Jetzt hatte ich da so viel im Kopf, dass ich den Nick vergessen hab Whining Dabei ist es doch SOOOOO SÜÜÜSS!!!
[Bild: lfgoodie01.jpg]
Hab mich aber riesig gefreut! Vielen vielen Dank euch beide! =D

Essi Dee hat die gemalt.
13.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)Rising Star schrieb:  mal eine Frage, hat jemand von euch, in der Gaming Zone meine blinkende Vinyl Scretch Note gefunden oder gesehen wer sie hatte? Mein Rucksack war hinter Perry auf den Sofa.
Erst geht meine Kette kaputt und dann verschwindet auch noch meine Note. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Ja, ich habe sie gesehen. Sie lag lose auf dem Sofa, daher habe ich sie ganz nach rechts gelegt, wo unter anderem auch ein Lederarmband lag. Dachte, die gehören zusammen. Als ich um 3 Uhr aufgestanden bin, lag die Note noch gut sichtbar dort.

Die wird schon noch auftauchen.


Edit: meh, zu langsam RD laugh


Einen Ausführlichen Bericht gibt es von mir Morgen, jetzt Schlafe ich mich erstmal ordentlich aus *gähn*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von Nastor.)
13.10.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)Rising Star schrieb:  So ein kleines Bild mit Luna hatte ich auch, ist leider auf den Fest verloren gegangen. Wenn jemand sowohl mein blinkendes Vinyl Symbol als auch das Lunabildchen gefunden haben sollte, währe es schön, wenn er mich mal anschreiben könnte. Danke

Du meinst Filly Luna? Jup, hab ich gefunden. War zwischen Die PA Box und das Mischpult gerutscht (Hattest sie evtl. da ebgelegt?). Ist jedenfalls in unserem Fundus an Fundsachen gelandet. Einfach mal Atra ansprechen RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
13.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Hat wer meine Cap gesehen? hab grade meine tasche durchforstet.... und die is nit dabei..
eine "Team Norma" Cap....

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.10.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Zu Anfang weil jeder seinen Anfahrtsweg kommentierte mach ich das auch mal.
Ich stieg ins Auto fuhr eine dreiviertelstunde und war da BOOOM!
Cheerilee awesome

Naja nun zum wirklich wichtigem. Parken war da am Anfang ja etwas schwierig was dazu führte das ich erst suchen musste und später nochmal mein Auto zurück auf den Platz holen musste aber das war voll im OK-Bereich.
Dass das Wetter Scheiße werden würde wussten wir ja aber das war wirklich sehr Scheiße hat aber die Stimmung nicht getrübt.

Das ganze ging auch wieder viel zu schnell an mir vorbei. Ich kam garnicht dazu so viele Bilder wie beim letzten mal zu machen aber da ich dieses mal nicht der Einzige war der Fotos gemacht hat wird da trotzdem genug Material zusammen gekommen sein. Dazu noch die Videos vom Camcorder der durch die Menge wanderte. Derjenige der das Scihten muss tut mir fast Leid. Der hat aber bestimmt auch einige zu Lachen ^^

Ich kam fast nicht zum essen so viel Spaß hatte ich. Und dann noch die ganzen Higlights. Surferboy Alex, Alkoholliebhaber Franz, Pelziger Tim um nur ein Paar zu nennen.

Dazu Bin ich froh so viele mal wieder gesehen zu haben.
Perry, Atra, Tomelyr, generell alle vom Stammtisch Neeoface, Bunderlow, LowT auch wenn man nicht so viel Sprechen konnte wie ich gerne wollte, Auch die von weiter weg Saji, Rx, Blacky Plus Mann dessen Name mir immer entfällt ich nenn dich jetzt Mittelfinger Jack.

Und so weiter und sofort. Zwischendurch durfte ich mich noch um eine Schnapsleiche Kümmern yay bis ich nach 30 Minuten zum Entschluss kam das Twilight Dash nicht existiert um ihn dann doch zu finden. Tja ab da war es dein Problem Trollestia
Leider hatte ich vergessen Fabrony Bescheid zu sagen. Der kam nämlich noch ein halbe Stunde zu mir um mir zu sagen das er Twilight Dash immernoch nicht gefunden hat Shrug Sorry Fabo FS grins

An sich war es das alles. Außer natührlich meinen Persöhnlichem Highlight.
Spontan Videodreh mit RX Cheerilee awesome
Das war superlustig und hat den ganzen Abend nochmal 20% Cooler gemacht RD laugh immer diese Insiderjokes
War auch sehr geil wie sich alle mit eingebracht haben oder sehr verwirrt geguckt habe x3
Kanns kaum erwarten das Material zu sehen.
Und hoffe das wir als Bald wieder aufeinander treffen.

Morgens noch etwas aufräumen helfen wo man konnte und um halb 6 total übermüdet abgehauen.
Ein denkwürdiger Abend.
Kritik hab ich weggelassen weil ich diesmal weniger auf die Gesamtsituation geachtet habe sondern etwas mehr auf meine eigene und ich fand es wieder Megageil.
Nächstes Jahr bin ich sowas von wieder dabei YAY.

Achja Edit hier. Bilder erst morgen zu Müde zu keine Lust zu wenig logindaten für die Gallerie Cheerilee awesome


13.10.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)Thunder Dash schrieb:  Hat wer meine Cap gesehen? hab grade meine tasche durchforstet.... und die is nit dabei..
eine "Team Norma" Cap....

Lag am Ende Links auf der Box auf der Bühne. Sollte noch da sein. Bitte auch einmal Atra ansprechen RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
13.10.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
FODDOS!
Fotos

Klick mich ganz feste

@Tomelyr: dein Lunafest-Glas zum nächsten Stammtisch mitbringen, oder in Hamburg übergeben?

FILM
(noch nicht komplett hochgeladen, fertig um ca, 22h)



[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von rtry.)
13.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)rtry schrieb:  @Tomelyr: dein Lunafest-Glas zum nächsten Stammtisch mitbringen, oder in Hamburg übergeben?

Wie es dir lieber ist. Ich wollte gegebenenfalls den Stamm im November ausfallen lassen.
13.10.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
-RisingStar, ich bin der meinung dass ich beim Aufräumen eine blinkende Musiknote bei Perry gesehen hab.
-Ein IPhone 4 wurde von den Schweizern vermisst, ich hoffe das irgendjemand es gefunden hat.
-Unter dem Sofa hinter Torbens/Rtrys Stand lag noch ein Kamerastativ in einer schwarzen Tasche, das hab ich Atra gegeben. (Ich glaube da stand Hama drauf)
-Und ich hoffe, dass Dreemkeeper mitsamt Mantel und Krug gut nach hause gekommen istTwilight happy
-Die4Ever, mein Zimmer ist alles andere als epic, es ist viel zu klein für mein Merch^^

Auch wenn ich die meiste Zeit des Tages/der Nacht/des Festes über gestresst aussah/war und auch manchmal ein wenig Laut wurde hats mir alles in allem doch sehr gefallen.

Und nochmal Sorry wegen dem U18 Tattoo, Fabr0ny RD laugh

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von Anna.)
13.10.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
rtry ich kann die Bilde rnicht Downloaden ich bitte dich deswegen die hier in die Galerie hochzuladen.


13.10.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)rtry schrieb:  FODDOS!
Fotos

Top! Aber ich seh irgendwie gederped aus RD laugh
Kann ich eines der Fotos fürn Bericht benutzen?

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
13.10.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Die Bilder können frei verwendet werden. Bei Bedarf und wenn gewollt kann ich auch die RAW-Dateien zur Verfügung stellen. Hab in der Nachbearbeitung viel von meinem eigenen Stil eingebaut...

Icy: wo und wie? Nutze immer externe Bilderhoster...

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


13.10.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
@Anna Jau bin ich, danke nochmal vielmals, dass du mir bei der Suche geholfen hast. Tschuldigung, dass ich etwas ausfallend wurde mit meiner Wortwahl war nur ziemlich angep...t.
Danke an Soul wegen der Fahrt.
13.10.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)rtry schrieb:  Die Bilder können frei verwendet werden.

Danke! Twilight happy


BTW: Da ich danach gefragt wurde gibts die ganzen Bilder, die ich für den thread gezeichnet habe hier als Paket zum Download:

>> KLICK MICH <<

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
13.10.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Guten Abend Lunaria :Happy:

Was soll ich sagen?
Ich könnte jetzt natürlich eine unnötig lange Rezession schreiben... aber das haben andere ja schon gemacht Cheerilee awesome

Es bleibt für mich nur zu sagen das es einfach nur super war, fast schon so gut wie letzte Jahr, nein es war besser!

Einer der Höhepunkte für mich war wohl das ich beim Karaoke gewonnen habe... das Ding war nur das ich gegrowled habe und mein Gegner nicht RD laugh
aber bei "this day Aria" bietet sich auch einfach an RD wink

Naja nächstes Jahr! Ich bin auf jedenfalls wieder dabeiTwilight: not bad

-LarsinatorPinkie approved


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

13.10.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Endlich wieder daheim und etwas gegessen.

Tja was soll ich sagen was nicht gesagt wurde? Es war ein tolles Fest! Luna TRCV
Und für mich war es ein Glück im Unglück. Meine Gruppe kam über eine Stunde zu spät. Doch es gab ja noch nichts was wir verpasst haben. So kann man aus unserer Sicht sagen, yay es hat noch nicht angefangen.
Sogar besser als letztes Mal. Auch voller, naja egal.

Es gab viel zu sehen und leider sah ich nicht einmal alles. Ich quatschte zu viel mit bekannten Bronys. Cheerilee awesome Ich werde jetzt nicht jeden aufzählen, es sind einige.

Der Abend ging viel zu schnell zu Ende... okay das lag wohl auch an meinen Alk-Konsum der im Nachhinein betrachtet etwas zu hoch war. Tut mir echt Leid wenn ich jemanden genervt haben sollte in dem Zustand. Ich war nicht mehr Herr meiner Sinne. So hatte ich mich nicht einmal von Atra und Co. persönlich verabschieden können. Whining


Vielen Dank nochmal dir SKUNK412 für das Mousepad. Auch wenn ich den *Preis* für übertrieben hielt, du hättest mir echt ne Zahl sagen sollen. Das war verdammt nett von dir.


Black Fantasy wieso bist du nur so krank zum Fest gekommen? FS sad Du hättest mehr auf deine Gesundheit achten sollen. Ich wünsche gute Besserung wo du dich nun hoffentlich ausruhen kannst.
Doch kann ich immerhin sagen das ich dank deines Einsatzes eine Falsche von deinem Wein bekommen konnte. Was genau erzähltest du mir noch mit dem Wein? Er soll über Nacht atmen können damit der Geschmack sich entfaltet? Es wäre eine Schande ihn nicht richtig genießen zu können.


Hat jemand die Luna-Mechatronik fotografiert? Ich habe es leider nicht gesehen. Ich hoffe doch das es hoch geladen wurde.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.10.2013
Kreyner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
So dann werde ich auch meinem Senf dazugeben^^
Also es mein erstes Lunfeest und mein bestes XD (sogar meine erste Brony veranstaltung überhaupt oO)
Der Ort war ganz gemütlich bis auf ein paar Kleinigkeitee, man bemerke die tropfende Decke in der gaming Zone XD
Auch habe ich gedacht dass es viel "kuscheliger" wird mit allen Leuten aber iwie war immer genug Platz, meiner meinung nach.
Auch das essen war echt gut hab sicher an die zwei Chipstüten gefuttert^^
Und die Drinks waren sowieso top.
Für die Musik gab es zu jedem geschmack etwas abber ich war eh fast nur in der gaming zone XD
Zu den Leuten muss ich sagen dass es an jeder Ecke gute Unterhaltung und all die Leute die ich kennengelernt habe: war lustig und ich hoffe dass man sich nochmal sieht Big Grin
13.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
erst bin ich ja immer zwischen den arealen hin und her bin dann aber eigentlich in der gaming abteilung geblieben und konnte außerhalb des turniers in dem ich ja bis zum virtelfinale gekommen bin noch einige spiele spielen mit pinkie nächstes jahr möchte ich gegen den der beim turnier zweiter wurde eine revanche haben du kannst mit rainbow so gute combos machen

[Bild: signaturtssxu.png]
13.10.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
mein ausführloliches Statement kommt erst noch. Ich muss mich immernoch erholen von all der Anstrengung ^^

Ich bin so froh das der Abend ohne große zwischenfälle passierte. Ja , es gab Probleme, besonders der verspätete Einlass tat mir sehr leid, aber leider waren wichtige Sachen noch unterwegs und allg. ein wenig chaso beim Aufbau^^ War halt immenroch zu wenig zeit, wobei wir letztes Jahr sogar mit einer Stunde weniger auskamen. Man ist hatlt nie wirklich fertig und wir habe ndie Location nur für einen Abend. Einen Probelauf kann man nicht machen, was halt eine absolute schwierigkeit ist.

Auch das der Haupteingang so schmal war, überraschte mch selber. Da gab es ein wenig fehlkommunikation über die Größe von Zuns stand. Sonst wäre es mehr platz gewesen, aber das wird vom Team nachträglich beleuchtet werden. Eben was gut und was schlecht lief. Ich bin mir bewusst das nicht alles glatt lief aaaaber...
Nachdem die Leute drinnen waren etc. lief das ganze Fest ziemlich reibungslos. Sogar reibungsloser als letztes Jahr. Man denke z.B. an das T-shirt Probleme letztes Jahr.

Das mit den Grillen hätte klar besser gehen können. Das Wetter war einfach viel zu mies leider. Die Wetterponies waren uns überhaupt nicht gewogen. Leider war der Pavilion aufgrund eines Fehlgriffs der falsche, weil leicht kaputt. Sowas kann leider passieren. Tome hatte noch einen anderen aber leider zum falschen gegriffen. Ärgerlich aber wir haben das ja noch regeln können. Bzw. Saij Stagaze und Railway. Fettes dankeschön dafür auch an die Griller! Sr das ich euch noch ein wenig am Grill halten musste aber die Uhrzeit war mir zu früh^^

Aber gut. Ausführliches Statement, Resümee etc. von ir kommt die Tage. ich bin selbst echtn och zu fertig. Aber ich habe etwas tolles für euch erstmal zum Abshcluss dieses Posts. Die Lunafestzeichnung von Fen Fire^^

[Bild: 2c908be606.jpg]

Wer 150 Euro zahlte um das Bild gedruckt zu bekommen, kann mich nach einer PNG datei davon fragen. Die ist halt weniger komprimiert als dieses Jpeg.

Jeder kann auch sein OC als einzelne Datei bekommen. Einfach Fen Fire fragen^^

Ansonsten auch noch hier.


MLP: Fighting is Magic Lunafest Edition


mit Rainbow Dash, Fluttershy und Chrysalis

https://mega.co.nz/#!BZcW2YaQ!W0mNQmwyMs...97TefPFh-M

gehostet von MRX. Vielen Danke dafür!

Aber erst recht an Rariedash der sich echt ins Zeug gelegt hat für diese Version und das Turnier dann auch durchleitete.



Ich melde mich also nochmal natürlich bei euch, auch mit einer Liste der Fundsachen!

Wer aber noch morgen früh Zeit hat zum helfen: 11:15 beim Festgelände! Muss einiges rumgetragen werden.


Bis denne und danke für dieses super Fest!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von Atra Demonica.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste