Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:53



Wie hat MlP: FiM euren Charakter verändert?
#1
19.01.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

Wie hat MlP: FiM euren Charakter verändert?
Wie der Titel schon sagt frage ich euch wie My little Pony euer Leben, euren Charakter aktiv verändert hat?

Also ich für meinen Teil habe mich mehr meiner Leidenschaft, dem Dichten, gewidmet. Ich biete Leuten auf offener Straße meine Hilfe an wenn ich sehe das sie ein Problem haben (z.B. Kinderwagen Treppe hoch oder runtertragen usw.). Ich habe wieder gelernt das es sehr viel Freude macht anderen Menschen zu helfen (Danke Applejack RD wink).
Auch seh ich mehr über die Fehler anderer hinweg. Ich versuche für meine Freunde und meine Familie mehr da zu sein, was bis jetzt super hinhaut oder mich sehr erfüllt.Twilight happy

Wie sieht es bei euch aus? Was hat sich bei euch durch die Serie verändert?


P.S.: Falls es so einen Thread schon gibt tut es mir leid, dann wahr ich zu blind bei der Suchfunktion, denn ich hab nix gefunden^^

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
#2
19.01.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie hat MlP: FiM euren Charakter verändert?
Hmmm....gucke MLP noch nicht so lange...habe aber schon alle Folgen gesehen.

Bis jetzt hat es mein "Ich" nicht aktiv verändert, ehrlich gesagt wäre ich sogar geschockt wenn eine Serie meinen Charakter verändern könnte!!
Ist ja keine Droge ^^ Wink

Aber sie hilft mir durchaus durch den Tag, weil ich einfach bei vielen Situationen an unsere kleinen Ponies denken muss und dann bin ich wieder besser drauf Smile


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#3
19.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wie hat MlP: FiM euren Charakter verändert?
So einen ähnlichen Thread gibt es in der Tat schon. RD wink
Aber kein Vorwurf, bei dem Titel war der auch mit der Suche fast unmöglich zu finden.

#4
19.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wie hat MlP: FiM euren Charakter verändert?
Sind diese Threads nicht schon zum Thema? Smile

Der Einfluss der Herde
MLP und eure Freunde/Familie

EDIT: Ah, danke, Dashy! Den hab ich schon gesucht Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#5
19.01.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Wie hat MlP: FiM euren Charakter verändert?
Ich benutze oft Anspielungen auf/aus MLP.
Und habe nun sehr viel weniger Zeit als vorher^^

Sonst hat sich nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#6
19.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wie hat MlP: FiM euren Charakter verändert?
Ich schließe den Thread mal, da es das Thema ja schon in anderen Threads gibt, wo ihr weiterschreiben könnt (siehe die Links von Dashy und Perrydotto). Wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste