Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:49



Warframe - Tenno rises again
#41
30.09.2014
MC-GamerXD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Warframe - Tenno rises again
ich hab mindestens die doppelte spielzeit, weil ich meistens nich über steam spiele ^^

[Bild: 76561198059566451.png]
-> öffnet den Spoiler ^^ <-
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Spoiler (Öffnen)
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitieren
#42
30.09.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Warframe - Tenno rises again
(30.09.2014)MC-GamerXD schrieb:  ich hab mindestens die doppelte spielzeit, weil ich meistens nich über steam spiele ^^

Ja glaub hattest du schon mal erwähnt^^

Zitieren
#43
25.01.2016
Krumpaspatze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Warframe - Tenno rises again
Wenn jemand lust hat, mal zusammen Warframe zu spielen, dann könnt ihr mich ja bei steam adden oder bei warframe ingame: Karpsch.

Fänds cool mit ein paar Bronies zusammen zu zocken Smile
Zitieren
#44
23.03.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Warframe - Tenno rises again
Ich spiel das Game (auf dem PC) jetzt auch eine Zeit lang und finde es richtig gut gemacht
Macht Spaß und sieht richtig gut aus :3
Ich spiele äußert Trinity und Oberon gerne *-* weil ich die halt Awesome finde :3

Ps. Ich heiße wie hier im Forum [Bild: cl-pp-awesome.png] Falls ihr mal mit mir zocken wollt und ich zufälligerweise Online bin :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 von AppleScar.)
Zitieren
#45
23.03.2016
Glanter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Warframe - Tenno rises again
Spiele Warframe seit ein paar Wochen und es macht mächtig Fun. Sind zur Zeit 4-6 Leute und zocken fast jeden Abend. Wenn jemand Lust hat mal mit zu zocken, wir versammeln uns immer auf meinem TS(siehe Signatur).

Sprechen uns meistens ab, damit wir immer eine gute Kombi an Warframes haben. Frost und Trinity sind meistens dabei wobei ich meistens mit Ember dabei bin.

Zitieren
#46
23.03.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warframe - Tenno rises again
Ich spiele Warframe seit fast 4 Monaten sehr viel.

Da ich in letzter Zeit viel in Raids unterwegs bin spiele ich viel Loki Prime im normalen und dessen Albtraum Version und im Archwing Raid den Rhino Prime.

Ansonsten spiele ich alle Frames die ich habe Kreuz und quer durcheinander: Ash, Chroma, Ember Prime, Equinox, Inaros, Nyx Prime, Nekros und Saryn Prime. Wobei ich sagen muss, dass ich Equinox fast am liebsten spiele. Und ja, ich weis, dass ich viele Prime Frames habe.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#47
23.03.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Warframe - Tenno rises again
It's ALIVE![Bild: cl-fs-laugh.png]

Öhm joa ich spiele Warframe seit 3 Jahren habe knapp 1000 Stunden Spielzeit und spiele eigentlich nur ab und zu mal ein paar Void Missioen um Baro zu befriediegen aber sonst bin ich zurzeit doch recht Inaktiv.

Aber für die ein oder andere Runde bin ich mal zu haben

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#48
23.03.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warframe - Tenno rises again
Nun, wenn ich gleich wieder daheim bin und mein Clan keinen Raid macht, hätte ich Interesse an eine gemeinschaftliche Runde Warframe.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#49
13.05.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Warframe - Tenno rises again
Ich spiel Warframe jetzt sei 3 Tagen. Hab da jetzt Rang 1 und 2 Quests fertig

Gibt es eigentlich einen Clan fürs Forum?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#50
16.05.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Warframe - Tenno rises again
(13.05.2016)Shiron schrieb:  Ich spiel Warframe jetzt sei 3 Tagen. Hab da jetzt Rang 1 und 2 Quests fertig

Gibt es eigentlich einen Clan fürs Forum?

Ich glaube nicht ^^ Da wir auch zu Wenige währen
Jeder ist da glaube in seinen Clan drin und ich kann mein Clan leider net verlassen :3 das sind viel zu liebe Menschen
Zitieren
#51
16.05.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Warframe - Tenno rises again
Das ist doof+.+
Ich spiel bis jetzt ganz alleine und vor allem diese Abfang Missionen (4 Türme) sind schwer+.+ Naja, hab aber nen Archwing

Was für Vorteile hat ein Clan so?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#52
16.05.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Warframe - Tenno rises again
Mit einem Clan hat man Zugriff auf neue Waffen, Warframes und einen Archwing. Die meisten nutzen einen Clan eigentlich nur für diese sachen man kann aber auch noch sobald man ein bestimmtes Terminal gebaut hat mit anderen Spielern in seinem Clan handeln.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#53
16.05.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Warframe - Tenno rises again
Hört sich gut an. Kann man dann auch zusammen Missionen machen? Hab erst gestern den Saturn freigeschaltet und muss noch viele Missionen machen. Hab auch schon kein Platinum mehr, also wäre Handeln auch gut

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#54
26.06.2016
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Warframe - Tenno rises again
Ingame heiße ich Callipotech, MSR 6, Trinity und Nyx sind momentan meine Mainframes :p Clanname: Bronies.de

Na dann, auf einen guten Start!

Edit: Mit dem Clan hat es nicht wirklich funktioniert, mich hat jemand anderes aufgenommen ( _._)

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 von Sunshine Flower.)
Zitieren
#55
26.06.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Warframe - Tenno rises again
Hört sich gut an^^ Mal gucken, wie viele du sammeln kannst. Ich bin jetzt leider schon bei dem Clan Snowy Owls
Aber kann dir ja zumindest ne friend request schicken;-)

Bin jetzt MR8 und meine Main Frames sind Excalibur (Der Sentient Killer), Rhino und ab und zu Nyx. Aber kann sich noch ändern, da ich noch 13 Frames besitze, die ich noch testen muss. Bei weitere 10 brauch ich noch die Blaupausen

Wie weit in der Story (Quests, vor allem 2. Traum) seid ihr?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#56
19.07.2016
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Warframe - Tenno rises again
Habe nach einem Jahr Pause auch mal wieder angefangen und da smein Wissen über das Spiel im Allgemeinen hauptsächlich auf teils ungereimten "Learning by Doing"-Erfahrungen beruht werfe ich einfach mal die Frage in den Raum:

Gibt es mitlerweile eigentlich bessere Methoden um Formas abzugriefen als in der Void auf und ab zu farmen oder auf die Gunst der Log-in Boni zu hoffen oder hat sich da diesbezüglich bis dato noch nichts großartig geändert?

Ich werde wohl in nächster Zeit auch mal wieder aktiver an die Sache ran gehen und da der Thread hier ja im Monatstakt mal angeguckt wird schmeiße ich auch einfach mal meine Daten hier rein. Ingame Name ist drak372, Volt ist bislang mein Main geblieben und als Ausweichoption hätte ich Oberon zur Verfügung. Müsste mal schauen was ich sonst noch so antesten würde, da ich immernoch ein paar ungenutzte Frames auf Tasche habe.
Zitieren
#57
21.07.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Warframe - Tenno rises again
(19.07.2016)Blue Bay schrieb:  Habe nach einem Jahr Pause auch mal wieder angefangen und da smein Wissen über das Spiel im Allgemeinen hauptsächlich auf teils ungereimten "Learning by Doing"-Erfahrungen beruht werfe ich einfach mal die Frage in den Raum:

Gibt es mitlerweile eigentlich bessere Methoden um Formas abzugriefen als in der Void auf und ab zu farmen oder auf die Gunst der Log-in Boni zu hoffen oder hat sich da diesbezüglich bis dato noch nichts großartig geändert?

Ich werde wohl in nächster Zeit auch mal wieder aktiver an die Sache ran gehen und da der Thread hier ja im Monatstakt mal angeguckt wird schmeiße ich auch einfach mal meine Daten hier rein. Ingame Name ist drak372, Volt ist bislang mein Main geblieben und als Ausweichoption hätte ich Oberon zur Verfügung. Müsste mal schauen was ich sonst noch so antesten würde, da ich immernoch ein paar ungenutzte Frames auf Tasche habe.

Den Void als solches gibt es nicht mehr. Der Void ist jetzt nicht viel mehr als eine normale Map, so wie die anderen Planeten/Monde.

Forma und Prime Gegenstände bekommst du jetzt durch Relikte (oder Artefakt?). Void Schlüssel gibt es nicht mehr sondern sie wurden in diese Relikte umgewandelt.

Das ganze Update (Öffnen)

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#58
21.07.2016
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Warframe - Tenno rises again
Scheint also immerhin die zusätzlichen 15 m² Fläche im Heck des Shuttles zu rechtfertigen. Ich werde wohl erstmal ein bisschen damit rumspielen müssen um mir eine Vernünftige Meinung davon zu bilden, klingt an und für sich aber schonmal durchaus lukrativer als vorher mit der Void.
Habe mich ursprünglich auch schon gefragt wo die Blaupausen auf einmal alle hin sind. Ist schön, dass es die Schaltfläche im Shop noch gibt, er die aber bei dem jeweiligen Produkt selbst versteckt.
Ehrlich gesagt erinnere ich mich kaum an die alten Archwing Missionen, habe davon nicht allzuviele gemacht. Ich glaube aber ich verstehe schon was du damit meinst, wo sich mir gerade Bilder zum schlauchartigen Design der Level im Hinterkopf auftun.
Hätte zu gern aber was von dem großen Flame mitgekriegt den du erwähnt hast, das ist eigentlich immer ziemlich unterhaltsam. Naja, Payday 2 hatte mich glaube ich mit dem fäkalen Unwetter was es über sich ergehen lassen hat auch erstmal für eine Weile gesättigt also trauere ich in dem Punkt nicht zu sehr.
Zitieren
#59
10.05.2018
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

RE: Warframe - Tenno rises again
Spielt noch jemand von euch Warframe? :c

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
#60
08.06.2018
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Warframe - Tenno rises again
Derzeit eher weniger, aber ich habe es nicht aufgegeben.
Meine Frameaktivität ist ziemlich wellenförmig AJ hmm

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste