Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 18:59



Dass alte Sticclicious, >>Neuaufstellung<<
#21
04.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade
Ein Hinweis noch: Die Lunafest Aufnäher gibt es ausschließlich für Partygäste die mindestens 50 Euro für das Lunafest bezahlt haben. Diese könnt Ihr also nicht kaufen.

Aber wir sind natürlich dran euch noch weitere schöne Sachen fürs Lunafest herzustellen. Pinkie happy
Zitieren
#22
04.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade
(04.10.2012)Gray schrieb:  Aber wir sind natürlich dran euch noch weitere schöne Sachen fürs Lunafest herzustellen. Pinkie happy

Ich merke schon, das ich arm werde an dem Abend. Whining Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#23
05.10.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade
Eludes,

könnt ihr nur glatte Stoffe besticken oder würde auch sowas gehen? Das ist eine recht dicke Plüschweste, und- oh man, da ein Pony hinten druff, das wär Lyra astonished Twilight smile Pinkie happy RD deals with it ...
Zitieren
#24
05.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade
(05.10.2012)Midnite Madness schrieb:  könnt ihr nur glatte Stoffe besticken oder würde auch sowas gehen? Das ist eine recht dicke Plüschweste, und- oh man, da ein Pony hinten druff, das wär Lyra astonished Twilight smile Pinkie happy RD deals with it ...

Das kann auch bestickt werden. Hierbei ist jedoch zu beachten das die Innenlage aufgetrennt werden und später wieder vernäht oder verklebt werden muss. Unter Umständen sieht man auf der Innenseite eine kleine oder auch etwas größere Naht.
Zitieren
#25
05.10.2012
Flutterdashie Offline
Parasprite


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade
RD deals with itCool!
das ist mal eine idee!
LGFluttershy Cutie Mark
Zitieren
#26
05.10.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade
Öhm. Die Innenseite interessiert ja nun wirklich keinen.

Oh je. Oh je. Das wird VERDAMMT BELASTEND FÜR MEIN BUDGET RD deals with it
Zitieren
#27
05.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade
Nur als kleiner Hinweis:

Um so mehr kleine Stickereien verkauft werden umso schneller können wir auch größere Stickereien anbieten. Pinkie happy
Zitieren
#28
05.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade
Ich melde mich mal bei euch wenn ich meine kleine Finanzkrise überstanden habe naja spätestens an meinem Geburtstag hab ich wieder KohleFS grins
Zitieren
#29
06.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade
Das ist echt klasse. Ich glaub ich werd dann denmächst was bei euch ordern. Pinkie happy

Gerade bei sowas sollte bei vielen das Herz aufgehen, da es sowas ja regulär nicht im Laden zu kaufen gibt.

Echt klasse. RD wink

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#30
06.10.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade
(06.10.2012)Koyo schrieb:  Gerade bei sowas sollte bei vielen das Herz aufgehen, da es sowas ja regulär nicht im Laden zu kaufen gibt.

Ja, das ist das Tolle daran, finde ich. Und wie gesagt, so ne bestickte Fellweste ist einfach wow- die kann man nämlich nicht einfach mal bedrucken lassen.

@Eludes: Kann man damit rechnen, daß ihr noch andere Motive anbietet?

Bei anderen Motiven: Was für eine Auflösung/ Bildgröße benötigt ihr mindestens bei einem 10x10cm großen Motiv? (Du siehst, ich plane schon konkret, damit ich euch nach dem Lunafest gleich mit Aufträgen bombardieren kann *ggg*)
Zitieren
#31
06.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade
(06.10.2012)Midnite Madness schrieb:  Kann man damit rechnen, daß ihr noch andere Motive anbietet?

Bei anderen Motiven: Was für eine Auflösung/ Bildgröße benötigt ihr mindestens bei einem 10x10cm großen Motiv?

Wir können fast jedes Motiv sticken. Es kommt darauf an wie filigran das ganze ist und wie viele Farben es hat.

Die Auflösung sollte 500x500 Pixel sein, oder Ihr geht uns einfach eine Vorlage und wir vectorisieren diese selbst. Das ist in den meisten Fällen besser.
Zitieren
#32
06.10.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: individuelle Stickereien und mehr, Fanmade
Gray, danke! Twilight smile
Zitieren
#33
18.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Dass alte Sticclicious, >>Neuaufstellung<<
Hab gehört das hier wird neu gestartet~
Na da bin ich gespannt
Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste