Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:44



1000 Beiträge gespammt hier mein Feedback
#1
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

1000 Beiträge gespammt hier mein Feedback
Soo dem 1000sten Beitrag widme ich meinem Feedback was alles seit meiner Registrierung mir Positiv und Negativ erschien.
Erst einmal war es in keinster weiße ein Fehler mich hier zu registrieren. MLP schaute ich schon etwas länger, allerdings für mich allein ohne dass jemand davon erfuhr.
Durchs Internet bin ich dann in der Zeit mal auf den Begriff Bronies gestoßen und blablabla so war ich letztendlich hier ohne es zu bereuen.
Positiv war erst einmal die doch einladende Community, und auch die daraufhin folgenden Meetupss die irre viel Spaß machten Twilight happy
Auch der Unterhaltungsfaktor bleib nicht aus, obs nun eine Diskussion ums Ponytum war oder obs eine Meinungsverschiedenheit war, letztendlich hatte ich dabei keine Langeweile.
Mittlerweile schau ich täglich mehrmals ins Forum um irgendwo meinen Senf dazu abzugeben xD die einen sind dafür die anderen weniger, naja jeder bildet sich seine Eigenen Meinung.

Zuuuur Leitung.
Naja hatte ich nicht wirklich viel Kontakt. Die einzige Person die ich jetzt zb auf nem Meetup getroffen hab war MaSc und bis jetzt ist eig. nur Positives dabei herausgekommen (be careful MaSc Schleimspur ^^)
Und Atra scheint mir auch sehr Sympatisch
Ansonsten gefällt mir das Konzept wie das Forum aufgebaut ist, mit allem Drum und Dran, Punktewertung etc.

Negativ: och eig nichts wirklich nennenswertes...geh da recht Optimistisch an die Sache bzw irgnoriere die Schwarzen Seiten

Hmm was gibt’s noch zu sagen…
Ach das wars eigentlich schon, lediglich n kurzes Feedback
Fazit: macht weiter so auf das das Forum noch lange erhalten bleibt

Mfg Ice

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#2
19.06.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: 1000 Beiträge gespammt hier mein Feedback
Gut, dass du dich nur auf die guten Seiten des Forums fixierst. Das ist immerhin das einzige was zählt. Real Life ist schon ernst genug, da muss man sich auch nicht im Internet mit jedem Mist rumschlagen Wink

Aber es würde mich interessieren, was die negativen Erfahrungen waren Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#3
19.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: 1000 Beiträge gespammt hier mein Feedback
Naja zu den negativen müst ich echt grübeln, da ich die meistens in die "ist-mir-egal-und-wird-vergessen-ecke" schiebe RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#4
19.06.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 1000 Beiträge gespammt hier mein Feedback
(19.06.2013)Ice schrieb:  Naja zu den negativen müst ich echt grübeln, da ich die meistens in die "ist-mir-egal-und-wird-vergessen-ecke" schiebe RD laugh

Ice :3

Seh ich genau so,im großen und ganzen bin ich echt froh damals auf das Forum gestoßen zu sein.
Mir gehen meist sogar die leute die hier nur rummeckern wie bad doch dieses Forum ist und wie bad doch die mods und das Punktesystem und das Banner usw. whine whine whine usw. mehr aufn sack als alles andere hier.
Aber da schaut man (oder der schlaue) drüber hinweg und geniest das was wirklich zählt hier,zb. viele bombige leute und die möglickeit haben über das doch etwas andere Hobby zu plaudern Twilight smile
Zitieren
#5
21.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: 1000 Beiträge gespammt hier mein Feedback
Die negativen Seiten des Forums haben glücklicherweise die Eigenschaft nicht im OnTopic bereich zu sein von daher hast du gute Chancen davon weiter verschont zu bleiben.

Aber kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. Ich finde es hier im Forum auch klasse und habe dadurch schon zahllose nette Leute und auch massig neue Kumpel gefunden.

Go Go Bronies.de!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#6
21.06.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 1000 Beiträge gespammt hier mein Feedback
Meine positiven Erfahrungen in diesem Forum überwiegen auch bei weitem die negativen, von denen es bislang kaum nennenswerte gab. Das einzige was nervt ist das Gejammere von manchen zu belanglosen, bereits zigfach durchgekauten Themen.
Ansonsten bin ich überaus froh hier gelandet zu sein, hab etliche nette Leute getroffen und soviel Spaß wie lange nicht mehr^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste