Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 05:32



Brief an die Nacht [One Shot]
#1
19.06.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

Brief an die Nacht [One Shot]
Hallo,

Nun zu dieser Geschichte gibt es nicht viel zu schreiben (und jede weitreichende erklährung währe länger als die Geschichte selbst). Es ist ein sehr kurzer One Shot mit Prinzessin Luna darin, den zu schreiben ich gerade in Stimmung war. Viel spass.

Brief an die Nacht

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#2
20.06.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Brief an die Nacht [One Shot]
Sehr schöne Geschichte und ein tiefer Einblick in ein kleines Gefühlschaos. Echt empfehlenswert zu lesen und einfach rührend. I like it! Big Grin

Zitieren
#3
20.06.2013
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Brief an die Nacht [One Shot]
Wow AJ surprised
Das ist wirklich eine schöne Geschichte.
Was soll ich da noch groß Schreiben außer:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
#4
20.06.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brief an die Nacht [One Shot]
Bin zwar kein Fan von Gedichten oder geschriebe Nachrichten, aber ich muss zugeben, dass sie gut geschrieben ist. Man erhält einen Einblick in das Gefühl der Schreiberin und man verfällt in ihren Bann. Ich kann dir kein besseres Feedback geben, denn in dieser Schreibart bin ich nicht bewandert.

Spoiler (Öffnen)

Bei Kind der Nacht, musste ich an dieses Lied denken.
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#5
22.06.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Brief an die Nacht [One Shot]
Erstmal danke für das Feedback, schön zu hören, dass es euch gefällt

(20.06.2013)Zerenick schrieb:  Bei Kind der Nacht, musste ich an dieses Lied denken.
Spoiler (Öffnen)

Das ist kein Zufall, das Lied war zumindest Teilweise Inspiration für die Geschichte. Und "Kind der Nacht" ist tatsächlich eine direkte Anspielung daran.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste