Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:32



Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
09.07.2013
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
*Wacht gähnend wieder auf*
"Mal schauen was in der Zwischenzeit passiert ist... WAS?!
Gleich 3 Ponies auf einmal weg?!... Sind ja tolle Aussichten..."
*Hört Schreie von wegen Verrückten Docs und Ponyfellen*
"Ich denk ich ignorier das einfach mal, scheint ja auf diesem
Schiff öfters jemand bekloppt zu werden... Oh warte, wir
müssen wieder jemand verbannen?
Hmm... ich stimme für Den Hausmeister (Rainbowb4sh)"

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]
09.07.2013
Abeya Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
*lauscht der Durchsage*
Was? Ich… bin der neue Bürgermeister?
Oh!
*wird leicht rot*
Das ehrt mich sehr… Ich verspreche, dass ich euch nicht enttäuschen werde!
Wenn wir alle zusammen halten, können wir es schaffen! Wir vertreiben die Changelinge von unserem Schiff, der Marellennium Falcon, und sorgen für Frieden und Gerechtigkeit!
Auf ein gutes Miteinander!
*schaut sich um und fragt sich, ob ihr überhaupt jemand zugehört hat*
*spricht mit sich selbst*
Als erstes sollte ich mich erkundigen, ob es hier auch was anderes zum Essen gibt… Ich kann meinem Volk schließlich nicht zumuten, dass sie sich ausschließlich von Obst ernähren… Obwohl das natürlich sehr gesund ist…
*blickt sich noch einmal und setzt sich dann auf den Boden*
Morgen ist auch noch ein Tag.

Come on, Everybrony, smile, smile, smile! Pinkie happy
09.07.2013
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
*kommt aus der Küche mit lauter Mehl uns sonstigen an der weste und im gesicht.*
Achtung Ponys! Ab jezt gibt es bei mit auch Apfelkuchen,Apfelwaffeln,Apfelsaft,Cider und vieles mehr!
*Schiebt den wagen mit den neuen sachen in den raum*

09.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Erneut ist eine Wahlperiode zu Ende, daher gibts hiermit den:Votestop.

((Tippen mobil ist ok, aber im Bus trotzdem absolut nicht zu empfehlen RD laugh ))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
09.07.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
*Wacht gähnend wieder auf*
"Mal schauen was in der Zwischenzeit passiert ist... WAS?!
Gleich 3 Ponies auf einmal weg?!... Sind ja tolle Aussichten..."
*Hört Schreie von wegen Verrückten Docs und Ponyfellen*
"Ich denk ich ignorier das einfach mal, scheint ja auf diesem
Schiff öfters jemand bekloppt zu werden... Oh warte, wir
müssen wieder jemand verbannen?
Hmm... ich stimme für fieser Rentner (Twonky)"
09.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Hay9001 sendet wieder einmal eine Durchsage: Die Aktivität auf dem Schiff nimmt weiter ab, wirklich seltsam...ihr solltet vielleicht den Kohlendioxid zu Sauerstoff Wandler überprüfen. AJ hmm
Außerdem habt ihr euch eine enge Wahl geleistet, es traf...hmm, euer neuer Kapitän muss entscheiden. Da leider kein Votum vorlag, entschied der Zufall auf: 1. Also den Erstbeschuldigten, in diesem Fall Twonky.

((Jep, ich habe einen Zufallsgenerator genutzt um in der Stimmung des RPGs zu bleiben RD wink ))
Ihr beobachtet die Kapsel wie sie sich von dem Schiff entfernt, aber es tut sich nichts interessantes. Nun gut, bis auf einen Stromausfall auf den oberen Decks...und dass alle irgendwie träger werden...und noch träger...

Twonky wurde verbannt, er war der Love Poison.


Es ist Nacht, bis maximal morgen 20:00 Uhr. Ich bitte die Sonderrollen um die Sendung der PNs.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
10.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Es beginnt alles ganz ruhig auf der Marellnium Falcon, mithilfe von Gasmasken wollen die Changelinge ihr tägliches Opfer mitnehmen, was in diesem Fall mit dem bewusstlosen Arlet ((Thunder Mane)) auch hervorragend funktioniert hat. Nachdem sie ihn gerade in ihren noch unkontaminierten Bereich im Inneren des Schiffes gebracht hatten, schallt eine Durchsage durch das Schiff:

"Hütet euch, Necro ist ein Changeling, da bin ich mir sicher..."

Ebendieser lachte auf: "Wenn sie wüssten...". Doch in der sauberen Luft wacht Arlet aus dem tiefen Schlaf auf und beginnt sich sofort über die Bedingungen seiner Haft zu beschweren: "Was? Dort wollt ihr mich unterbringen? Wo sind wir überhaupt? Woher habt ihr die Gasmasken und die Fesseln sind zu eng! Und..."

Vor lauter Gejammer achtet Necro nicht auf den Sitz, auf den er sich setzt und löst aus, dass er auf einen der nahen Planeten gebeamt wird. Dort wandelt er sich in seine wahre Gestalt, wohlwissend, dass er nicht mehr zurück an Bord kann.

Als würde das nicht an Action für eine Nacht genügen, konnte sich der Pinkie Sense unbemerkt an Goatlike heran und verschüttet über dem überraschten Pony einen Versteinerungstrank, welcher sofort wirkt und die wahre Changelinggestalt zum Vorschein kommen lässt. Die Ponys schleppen die Statue nun in einen Torpedoschacht, nachedem das Gas abgestellt wurde und alle erwachen und stimmen dabei ein Lied an:




Es meldet sich Hay9001:
Das Changelingerkennungsmodul funktioniert wieder, Glückwunsch das Schiff ist nun Changelingfrei!

Es ist Tag, alle Changelinge wurden vertrieben (und das nachts), die Ponys gewinnen (und das nachts...). Derpy confused


Das ist alles von Mobil, die Rollen stelle ich nachher online...aber Thunder ist noch entführt, Drama Queen

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von Daylight.)
10.07.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase


10.07.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
* Shadow Mane tanzt im Raumschiff glücklich umher... und das Nachts!
*Bemerkt das Tag ist*
Verflixt!

10.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Kommt aus den Lüftungsschacht!
Ich war nie weg ihr habt nur meine Puppe vertrieben die exakt so aussah wie ich. So konnte ich noch Infos an 2 Crewmitglieder geben, was eh nichts genützt hat. Eine Gasmaske habe ich auch gefunden und das nachts...

Ich bin Stolz das ihr es geschafft habt. Mit Verlusten muss man nun mal leben.
Jetzt wird die Wertvolle Fracht, dass sind 10 Kilo Bananen, endlich Celestia erreichen können.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.07.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Was? So einfach?

Wunderbar, dann kann ich ja endlich mein Schiff zu ende reparieren und von diesem Irrenhaus bzw. Irrenschiff abdampfen ...

*begibt sich zur 'Sun of Gold' um den fehlerhaften Antrieb einer revesion zu unterziehen*

Und das sogar ohne verrückt zu werden *Muhahaha*

*blickt sich verstört um*

naja, selbstgespräche und merkwürdige lachen?

naja, selbstgespräche hab ich auch schon vorher geführt, wenigstens einer, mit dem man sich auf Augenhöhe unterhalten kann
*lacht erneut schelmisch*

ok, dass muss nu aber auch reichen, schnell weg, bevor ich mein Leben lang keine Äpfel mehr sehen, geschweige den essen kann, weil sie mich immer nur an dieses Schiff erinnern würden
11.07.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Geschafft!! Diese ganzen geistesgestörten changelinge sind endlich verschwunden!
Jetzt brauche ich mir um die psyche der Besatzung ja keine sorgen mehr zu machen...
Nicht mal ich bin im Kampf ums überleben durchgedreht! (Ich war Fanatiker.. Was für eine Ironie xD)
*hört plötzlich bluesun*

(11.07.2013)bluesun schrieb:  Und das sogar ohne verrückt zu werden *Muhahaha*

*blickt sich verstört um*

naja, selbstgespräche und merkwürdige lachen?

naja, selbstgespräche hab ich auch schon vorher geführt, wenigstens einer, mit dem man sich auf Augenhöhe unterhalten kann
*lacht erneut schelmisch*

Hmmmmm Lyra eww

Kommen Sie mal mit? Vielleicht kann ich die gummizelle kurz vor schluss ja doch noch füllen Cheerilee awesome
11.07.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
(10.07.2013)Daylight schrieb:  Es meldet sich Hay9001:
Das Changelingerkennungsmodul funktioniert wieder, Glückwunsch das Schiff ist nun Changelingfrei!

Es ist Tag, alle Changelinge wurden vertrieben (und das nachts), die Ponys gewinnen (und das nachts...). Derpy confused[/b]

Natürlich wird dann hier geschlossen..

~ closed

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste