Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:52



Umfrage: Gibt es Schwimmbäder in Equestria?
Ja
Nicht nötig wegen den Seen
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schwimbäder in Equestria
#41
07.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Wenn Pinkie es geschafft hat ihre Mähne in ihren Latexanzug zu bringen werden wohl Badehauben von Nutzen sein, aller dings wird es dann auch "Schweifhauben" geben müssen.


Zitieren
#42
31.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
So mit der neuen Folge ist diese Frage wohl geklärt..... JA es gibt Schwimmbäder.

Wenn dieser Thread nicht länger nötig ist, kann er von mir aus ruhig gesperrt werden.


Zitieren
#43
31.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schwimbäder in Equestria
Wo ist der Sinn den Thread direkt zu schließen. Man kann ja trotzdem noch über allerhand Dinge in Bezug auf dieses Thema weiterdiskutieren.
Zitieren
#44
31.03.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Schwimbäder in Equestria
Jop, noch gibt es Diskussionspotential. Es gibt zwar Schwimmbäder, aber gib es au ALLE ARTEN von Schwimmbädern?
Hallenbäder
Erlebnissbäder
Wellenbäder
Schaumbäder...oder so

Eigentlich hat man auch nur ein Becken gesehen, heißt ja nicht das dies ein öffentliches Schwimmbad ist. Vllt ist das nur für Wettkämpfe gedacht.

Zitieren
#45
31.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Ok, na wenn es so ist, kann man ihn ja offen lassen Pinkie happy


Zitieren
#46
01.04.2014
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Ja ich werd mich da ganz klar der Theorie anschließen das es in Canterlot welche geben wird aber in Ponyville wärn Schwimbäder nicht notwendig bei den ganzen Teichen und Seen.
Aber mir stellt sich da die Frage wie diese Schwimbäder aufgebaut sind die müssen ja auch Ponys abgestimmt sein und auf derren Schwimmstil.[Bild: pc-tponder.png]

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
#47
01.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Schwimbäder in Equestria
ich denke mal, dass es sowas nettes wie badehäuser geben wird in canterlot oder manehatten. sowas is doch was für die high society ^^ in den eher kleinstättischen gegenen ohne große bademöglichkeiten wird es wohl auch schwimmbäder geben. für das gemeine volk XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
#48
02.04.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Schwimbäder in Equestria
ich les immerwieder das Ponyville zu ländlich wäre für ein Schwimmbad... aber die haben da auch einen SPA, das gibts auch nicht in jeder Stadt.
Zitieren
#49
28.07.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Schwimbäder in Equestria
Warum nicht? Ich meine, in Canterlot würde mit Sicherheit keiner in den nächsten Waldsee springen. Also, da sie ja auch mal schwimmen wollen , ja.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#50
28.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Schwimbäder in Equestria
Also diese Threads hier.......

Und ja, ich denke auch das es Schwimmbäder in Equestria gibt. Warum denn auch nicht? Wobei ich gerade nicht weiß, ob mich das wirklich Interressiert.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#51
28.07.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Schwimbäder in Equestria
Also, das die Ponys schwimmen haben wir ja schon gesehen (S03E03 To many pinki pies/ zu viele Pinki pie's und an dem Flim&Flan Heilungs getränk)

Somit wissen wir das Ponys schwimmen was auch heißt das sie auf jeden fall in Seen schwimmen, jedoch ist in einer Größer Stadt wie Manehatten/Mähnhatten oder auf einer Burg wie Centalot ( Da sind zwar seen zu dekoration aber zum schwimmen werden die nicht sein.) kein platz für einen see also wird es da ja ganz sicher Schwimbäder geben.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
#52
29.07.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Schwimbäder in Equestria
Durch die seen kann man schwimmen aber ich denke manche Ponies wollen Abwechslung Pinkie happy

Zitieren
#53
29.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Vielleicht in Staffel fünf, wobei ich mir eher vorstellen kann, dass die Ponies in Seen schwimmen. Smile
Ansonsten kam noch keines vor, also auch nicht canon. [Bild: cl-rar-huh.png]

Und BITTE korrigiere den Fehler im Thema...
SchwimMbäder..^^ 2 m. Twilight happy

Zitieren
#54
29.07.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
(29.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Ansonsten kam noch keines vor, also auch nicht canon.
Doch, in Leap of Faith.
Zitieren
#55
30.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Schwimbäder in Equestria
Wobei: Wenn es sich um Schwimmbecken handelt, die nur den Sportlern vorbehalten sind, müssen sich die anderen Ponys nach was anderem umsehen. :/

Nicht, dass das Schwimmbecken in der Folge überall 4m tief ist, und es für Nichtschwimmer keine Möglichkeit gibt. :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#56
13.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Schwimbäder in Equestria
Ich denke nicht, dass nur die Sportler Zugang zu solchen Anlagen haben, die werden sich das nur für Wettkämpfe und der gleichen reservieren, ansonsten steht das jedem frei zur Verfügung.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#57
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Schwimbäder in Equestria
Na klar gibt es Schwimmbäder, und das in allen möglichen Sorten, sonst wird den Bewohnern ja auch irgendwann langweilig

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#58
24.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Natürlich gibt es in Equestria Schwimmbäder, das haben wir in der 4. Staffel in der Folge mit Flim und Flam doch ganz eindeutig zu Gesicht bekommen. Daher sollte sich dieser Thread inzwischen erledigt haben. Wink

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#59
25.09.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schwimbäder in Equestria
Bin irgendwie auch dafür....außer es wäre da noch was zu reden.


Zitieren
#60
25.09.2014
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Schwimbäder in Equestria
Schwimmbäder klingen gut, ich denke aber mal es wird keine geben.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste