Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:01



Request-Thread
#41
19.02.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Request-Thread
bei mir ist es so wei bei custody Big Grin wenn ich mich jetzt noch reinlesen muss, dann pack ich ja snst nichts mehr Twilight happy

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#42
19.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Request-Thread
(19.02.2012)Hunoldo schrieb:  Na ich kann auch ne kurze Inhaltswiedergabe schreiben.

Es geht ja hauptsächlich um die Ponys nicht um die Handlung nebensächlich auch um das Zusammenspiel Das z.b. "Pony" (Perrydotto) Russel (Lykran) und ich zu einem gehören oder so ein kleinkram Big Grin

Bei mir kannst du nur eine Bleistiftzeichnung erwarten, und ich weiß nicht ob ich alle auf DIN A5 bekomme.Derpy confused Ich glaub aber eh ich würde mich damit übernehmen.Twilight happy

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#43
20.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Request-Thread
Bei mir kommt es ganz extrem erstmal auf den Stil an und dann das Aussehen der Ponies. Ich hab schon Requests abgelehnt, weil sie mich einfach nicht interessieren. Ich zeichne nichts als reinen Auftrag, nur wenn ich auch Fun daran hab.
Also ohne Inhaltsangabe könnte ich wohl nicht wirklich was machen^^.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
20.02.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Request-Thread
Ich hatte gerade eine Idee für ein Bild und fand die so geil, dass ich sie einfach mal festhalten muss. Wenn ich die Fähigkeit dazu hätte, würde ich es selbst anfertigen. Aber vielleicht findet sich ja jemand, dem die Idee auch gefällt und sie umsetzen kann und möchte.
Es ist also in dem Sinne kein Request, sondern eher ein Vorschlag oder eine Inspiration - oder einfach nur eine bekloppte Idee.

Also, Dr. Manhattan (aus Watchmen), nicht in blau, sondern in pink. Mit dem Kopf von Pinkie Pie - natürlich auch die entsprechenden glühenden Augen von Dr. Manhattan und dieses Wasserstoff-Atom-Modell auf der Stirn. Das ist eigentlich schon ganze Idee.
Vielleicht noch ein Spruch aufs Bild. Sowas in der Art von "Screw physics! I'm Pinkie Pie!"
...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#45
20.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Request-Thread
(19.02.2012)MikeDee schrieb:  Ich wollte mal nachfragen ob jemand für mich ein Bild bearbeiten/ausmalen ggf. vektorisieren würde, das Bild muss ich aber erst noch zeichnen.

Also hier das Bild
Spoiler (Öffnen)

Jegliche Änderungen die das Bild besser aussehen lassen sind erlaubt, wichtig ist nur das die Grundidee, das Octavia ihre Musik daran http://www.jazzmutant.com/lemur_overview.php
http://www.youtube.com/results?search_qu...opensearch neu zusammenstellt soll erhalten bleiben.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#46
20.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Request-Thread
@MikeDee: Technisch betrachtet kein Problem, hab Photoshop & Illustrator auf dem Rechner und heute nicht viel zu tun. Was das Vektorisieren angeht, müsste ich mich aber erstmal einlesen xD

Vielleicht schaffe ich heute Abend was.
Wenn da aber schon jemand fit drin ist, überlasse ich ihr / ihm gerne den Vortritt und übe nur ein wenig an dem Bild.
Zitieren
#47
20.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Request-Thread
Also ich kann nicht vektorisieren, da ich per Hand zeichne. Ich werd mal das "Brace yourself" angehen und schauen was da drin ist.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
20.02.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Request-Thread
(20.02.2012)Private schrieb:  Ich hatte gerade eine Idee für ein Bild und fand die so geil, dass ich sie einfach mal festhalten muss. Wenn ich die Fähigkeit dazu hätte, würde ich es selbst anfertigen. Aber vielleicht findet sich ja jemand, dem die Idee auch gefällt und sie umsetzen kann und möchte.
Es ist also in dem Sinne kein Request, sondern eher ein Vorschlag oder eine Inspiration - oder einfach nur eine bekloppte Idee.

Also, Dr. Manhattan (aus Watchmen), nicht in blau, sondern in pink. Mit dem Kopf von Pinkie Pie - natürlich auch die entsprechenden glühenden Augen von Dr. Manhattan und dieses Wasserstoff-Atom-Modell auf der Stirn. Das ist eigentlich schon ganze Idee.
Vielleicht noch ein Spruch aufs Bild. Sowas in der Art von "Screw physics! I'm Pinkie Pie!"
...

Könnte ich machen. Hängt natürlich zeitlich von den anderen Projekten ab, aber sowas könnte ich in Handumdrehen machen...

Edit, mit ein paar Ideen zur Umsetzung: Schon erledigt Cheerilee awesome


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
#49
22.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Request-Thread
Nur um es klar zu stellen, das Bild muss nicht vektorisiert werden, es kann, ggf. halt.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#50
03.03.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Request-Thread
Tja, ich muss hier auch mal was in Auftrag geben. Und zwar bräuchte ich eine Art Hintergrundbild. Vorne sollte auf jeden Fall dieses Bild stehen (mittig, sollte vielleicht ein Viertel des Bildes ausfüllen, aber das überlass ich euch. Ich habe vor verschiedene Schriftzüge darüber zu setzen):
[Bild: OhneTitel.png]
Der Hintergrund sollte dann ungefähr so aussehen:
http://cheezburger.com/rocket3451/lolz/View/5167507712
http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/0...4ovw7h.jpg
Danke schonmal im Vorraus^^.

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#51
08.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Request-Thread
Neuer Request, ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Suche jemanden, der entweder gute (!) Photoshop/Gimp-Skills aufweisen kann und/oder gut zeichnen kann. Benötige einen "Banner" (ca. 700x200, also auch um ihn als Signatur zu nutzen).
Bitte melden, falls sich jemand angesprochen fühlt.
EDIT: Mein Wunsch wurde mir von xXRainbowDashXx erfüllt. Danke <3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 von Secret.)
Zitieren
#52
11.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Request-Thread
Da ich bei der Anfrage in einem anderen Thread leider überlesen habe, dass die entsprechende Person nicht selber zeichnet, stell ich die Anfrage mal hier rein.

Ich hätte gerne Dr. Rodney McKay aus Stargate Atlantis ponyfiziert als Avatar. Am besten noch im Hintergrund das Stargate, so in etwa wie hier:
Spoiler (Öffnen)
Ich selbst habe leioder weder Kreativität noch sonst irgendwas ästhetisch schöpferisches. Und ich hätte eben gerne ein Pony, bei dem man auch irgendwie erkennen kann, dass das Rodney McKay darstellt, und sowas bekomme ich selber beim besten Willen nicht hin.

Falls noch weitere Informationen zu Rodney McKay gebraucht werden(Ich hab keine Ahnung, ob man die braucht, aber deswegen bin ich auch kein Künstler):
http://stargate-wiki.de/wiki/Meredith_Rodney_McKay

Danke schonmal im Vorraus!
Zitieren
#53
12.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Request-Thread
Hey hey Twilight happy

Ich suche jemanden der mir eine Signatur mit meinem OC Blackcherry (siehe Avatar) machen würde - die auch darauf hinweist dass ich Custom Ponys per Auftrag bastle (wird dann zu meinem Thread verlinkt) - sie darf gerne einen Pinsel in der Hand haben und ein paar Farbkleckse irgendwo (meine Finger sind immer irgendwo bunt Pinkie happy ).

Falls das jemand sehr hübsch und vektorisiert macht würde ich auch ein nicht zu kompliziertes Custom nur für den Versand springen lassen RD wink
Zitieren
#54
17.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Request-Thread
Was mir und Hunoldo gerade im Auto einfallen. Von allen gibt es ein Pony.

Also wer Lust hat kann ein Angela Merkel Pony machen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#55
17.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Request-Thread
Suche jemanden, der mir eine Signatur erstellt. Wenn sich jemand bei mir meldet, kann cih gerne Wünsche äußern

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#56
21.03.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Request-Thread
huhu, mag mir einer derpy signatur erstellen, sie soll ausdrücken, dass ich für derpy kämpfen will und es nich zulasse, was man ihr antun will >.<

danke *brohoof*

Zitieren
#57
22.03.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Request-Thread
Ich hätte gerne was ganz einfachen.
Mein aktuelles Avatarbild mit Prinzessin Lunas Fellfarbe bitte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#58
22.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Request-Thread
Moin

Bekommt es jemand hin dieses Bild ohne den bunten Schatten und den durchgehenden Strich im Hintergrund zu machen?

Oder ein ähnliches der Mane6.

Am Besten in ca. 2000x700 Pixel und als .png

Danke Twilight happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#59
25.03.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Request-Thread
Howdy everypony!

Ich suche jemanden, der mir ein persönliches Cutie Mark erstellen kann. In der Größe, dass ich es als Avatar verwenden kann.

Wer sich das zutraut, möge sich per PN an mich wenden, dann versorge ich den- oder diejenige mit genaueren Details und falls gewünscht auch mit Vorlagen.

Ich danke! FS grins


Edit: Suche abgeschlossen, dankeschön! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von Mightyena-Lucario.)
Zitieren
#60
28.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Request-Thread
Ich suche jemanden der Lust hätte mir eine Twilight Version von Ichigo aus Bleach mit Maske als Avatar zu zeichnen. Für genauere Fragen stehe ich gerne zur verfügung ^^

-Gruß und besten Dank, Limit

EDIT: Hat sich erledigt Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste