Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:34



Request-Thread
26.01.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Request-Thread
Hat sich vor Ewigkeiten erledigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 von Cloud Striker.)
Zitieren
01.02.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Request-Thread
Mag jemand die drei Hauptcharaktere meiner Fanfic The Diamond of Life zusammen zeichnen?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15921

Also Rarity und die beiden Zwillings-OCs. Würde mich riesig freuen. Cheerilee awesome

Neben einer Erwähnung wäre eine Gastrolle als Dank möglich. Smile

Mfg!

Zitieren
01.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Request-Thread
Und ich,again!
Ich brauche jemanden,der mirr meinen OC zeichnet.
Nähere Infos per PN.
See Ya!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Jackie-Flower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Request-Thread
Huhu ^-^
Ich suche jemanden der mir meinen OC als Vektor machen möchte^^
Falls jemand möchte kann er gerne mir eine PN schreiben,ich würde mich sehr freuen Twilight happy

Mfg~Jackie
Zitieren
03.02.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Request-Thread
Hi Leute :3

da ich leider selbst sehr schlecht im Zeichnen bin, suche ich einen guten Zeichner der meinen Ponysona "Skybolt" im Original Vector Stil der MLP Serie für ein entsprechende Entgelt (Commission) zeichnen könnte bitte Smile

Update: Corny hat für mich ein richtig cooles Vektor Bild erstellt (vielen Dank nochmal an dieser Stelle RD wink), ich kann ihn als Künstler nur empfehlen Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Und auch nochmal danke an Lizard, welche mir heute morgen im TS auch ein tolles Bild gezeichnet hat Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Skybolt.)
Zitieren
19.02.2014
Primatery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Request-Thread
hey leute,
der Derpy day steht bald an, und zu diesem anlass hab ich das ultimative Derpy day regelwerk wieder ausgegraben:

http://postimg.org/image/vbtwx1j05/

an dem Bild gefällt mir nicht, das Seifenblasen nicht draufstehen. Könnte das jemand als weitern Punkt in passender schrift druntersetzen?
auf englisch heißt das denn wohl sowas wie ,,- you must blow some soap bubbles´´
Zitieren
19.02.2014
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Request-Thread
(19.02.2014)Primatery schrieb:  hey leute,
der Derpy day steht bald an, und zu diesem anlass hab ich das ultimative Derpy day regelwerk wieder ausgegraben:

http://postimg.org/image/vbtwx1j05/

an dem Bild gefällt mir nicht, das Seifenblasen nicht draufstehen. Könnte das jemand als weitern Punkt in passender schrift druntersetzen?
auf englisch heißt das denn wohl sowas wie ,,- you must blow some soap bubbles´´

1. Die Schriftart heißt Equestria und gibt's gratis auf Dafont.com zum downloaden Twilight happy
2. wäre das nicht eher "Seifenblasen blasen"?
3. Problem ist das auf dem Bild kaum platz is um noch was draufzuschreiben und manche es auch garnicht mögen wenn man ihre Bilder verändert, von daher sollte man zuerst fragen (wenn möglich)

Zitieren
19.02.2014
Primatery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Request-Thread
1. dankeschön Twilight happy
2. ich weiß nicht was du meinst Derpy confused
3. vielleicht könnte man den hintergrund etwas nach unten erweitern. Ich hab leider keine Ahnung von wem das Bild ist, das hab ich in meinem allumfassenden Bildersog irgendwannmal mitaufgesaugt Shrug

Edit: okay, hat sich erledigt, mit der Schriftart hab ichs dann selbst ganz gut hinbekommen
danke Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Primatery.)
Zitieren
22.02.2014
LamaBrony91 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Request-Thread
Hey Leute, ich suche jemanden der meinen OC als Vector oder auch einfach im künstlerischem Stile malen kann. Bei Intresse einfach PM. Danke Twilight happy
Zitieren
02.03.2014
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Request-Thread
Eigentlich ist es kein Request, mehr eine Frage. Trotzdem ist sie hier wohl am besten aufgehoben. Wie funktioniert das mit den Reflexen in den Pony-Augen? Also wie müssen die ausgerichtet sein, um korrekt zu sein? Ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für mein Kostüm. Die von datNaro (rechts/links) sind fast perfekt, sie sind nicht zu stark geneigt, die Verschiebung der Pupillen ist genau richtig und die Wimpern passen. Nur die Reflexe stimmen nicht überein (und ich denke, das sollten sie, oder).

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
03.03.2014
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Request-Thread
Huhu!
Ich such jemanden, der mir meinen OC neu macht.
Als was (Bild, Vecotor, whatever) ist mir eigentlich egal.
Soll halt nur cool und nicht so sehr nach Pony-Maker aussehen. Derpy confused
Allerdings sollte der Allgemeine Style (Mähne, Schwanz, Größe und die Verfärbung an der Schnauze) noch vorhanden sein.
Ich hab mir das ja nicht umsonst im Pony-Maker so zurechtgeklickt. Twilight happy

Außerdem hätte ich zwar gerne den gesamten OC neu erstellt aber am besten so, dass man den Kopf recht Problemlos ausschneiden und als Avatar verwenden kann.

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu speziell und es findet sich jemand. FS grins

Hier mein OC in voller Pracht (Das Cutie Mark ist ein &&, keine 88):
[Bild: uQseNlR.png]
Zitieren
03.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Request-Thread
So würde ich den nicht mal als Commission machen, Sorry aber das Farbschema sowohl als auch das allgemeine Charakter Design sind mir zu schlecht. lies dir doch mal etwas über farb- und OC Design an.

-Mr.Green[Bild: cl-ts-teehee.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
03.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Request-Thread
(03.03.2014)larsinator schrieb:  So würde ich den nicht mal als Commission machen, Sorry aber das Farbschema sowohl als auch das allgemeine Charakter Design sind mir zu schlecht. lies dir doch mal etwas über farb- und OC Design an.

-Mr.Green[Bild: cl-ts-teehee.png]

Dann gib auch nen Link her oder schreib selber was dazu. Google spuckt nichts vernünftiges aus.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2014
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Request-Thread
(03.03.2014)larsinator schrieb:  So würde ich den nicht mal als Commission machen, Sorry aber das Farbschema sowohl als auch das allgemeine Charakter Design sind mir zu schlecht. lies dir doch mal etwas über farb- und OC Design an.

-Mr.Green[Bild: cl-ts-teehee.png]

Meinst du mich oder wen? AJ surprised
Zitieren
03.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Request-Thread
(03.03.2014)Charlie Gray schrieb:  
(03.03.2014)larsinator schrieb:  So würde ich den nicht mal als Commission machen, Sorry aber das Farbschema sowohl als auch das allgemeine Charakter Design sind mir zu schlecht. lies dir doch mal etwas über farb- und OC Design an.

-Mr.Green[Bild: cl-ts-teehee.png]

Meinst du mich oder wen? AJ surprised

Ja,tut er. wen Sonst?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Request-Thread
(03.03.2014)Domnitro schrieb:  
(03.03.2014)larsinator schrieb:  So würde ich den nicht mal als Commission machen, Sorry aber das Farbschema sowohl als auch das allgemeine Charakter Design sind mir zu schlecht. lies dir doch mal etwas über farb- und OC Design an.

-Mr.Green[Bild: cl-ts-teehee.png]

Dann gib auch nen Link her oder schreib selber was dazu. Google spuckt nichts vernünftiges aus.
Tia da kann wohl jemand nicht googeln... ich habe da keine Zeit oder Lust mich drum zu kümmern.
ich habe einiges gefunden aber keine Lust es durchzulesen und auf Richtigkeit zu prüfen.

-lars[Bild: cl-pp-mad.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
03.03.2014
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Request-Thread
(03.03.2014)Domnitro schrieb:  
(03.03.2014)Charlie Gray schrieb:  
(03.03.2014)larsinator schrieb:  So würde ich den nicht mal als Commission machen, Sorry aber das Farbschema sowohl als auch das allgemeine Charakter Design sind mir zu schlecht. lies dir doch mal etwas über farb- und OC Design an.

-Mr.Green[Bild: cl-ts-teehee.png]

Meinst du mich oder wen? AJ surprised

Ja,tut er. wen Sonst?

Keine Ahnung.
Wobei ich nicht sehe, was an meinem OC SO schlecht ist...
Der Is halt mitm Pony-Maker gemacht und das Cutie Mark ist auch nur schnelle zusammengeklickt gewesen...
Aber was hab ich den so falsch gemacht? Whining
Zitieren
03.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Request-Thread
(03.03.2014)larsinator schrieb:  So würde ich den nicht mal als Commission machen, Sorry aber das Farbschema sowohl als auch das allgemeine Charakter Design sind mir zu schlecht. lies dir doch mal etwas über farb- und OC Design an.

-Mr.Green[Bild: cl-ts-teehee.png]

Es muss dir doch nicht gefallen. Es ist ja sein OC, und wenn es ihm gefällt. Ich gebe zu dass Design ist auch nicht meins, aber wie gesagt. Er hat ja nicht explizit dich nach einer Request/Comission gefragt.
Zitieren
03.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Request-Thread
(03.03.2014)larsinator schrieb:  
(03.03.2014)Domnitro schrieb:  
(03.03.2014)larsinator schrieb:  So würde ich den nicht mal als Commission machen, Sorry aber das Farbschema sowohl als auch das allgemeine Charakter Design sind mir zu schlecht. lies dir doch mal etwas über farb- und OC Design an.

-Mr.Green[Bild: cl-ts-teehee.png]

Dann gib auch nen Link her oder schreib selber was dazu. Google spuckt nichts vernünftiges aus.
Tia da kann wohl jemand nicht googeln... ich habe da keine Zeit oder Lust mich drum zu kümmern.
ich habe einiges gefunden aber keine Lust es durchzulesen und auf Richtigkeit zu prüfen.

-lars[Bild: cl-pp-mad.png]

Tja, dann würde ich sowas nicht einfach so in den Raum werfen.
Und nur so, ich habe weder die Lust noch die Zeit, mich durch tausende von Seiten zu wälzen, und dann noch nichtmal zu wissen ob es richtig ist.
Wer Zeit hat, kann sich ja mal durchwälzen: https://www.google.de/search?q=farb+OC+d...7yB8zLgPgM

@Charlie Gray: Es gibt eigentlich kein "Gut" oder "schlecht". Hauptsache, dir selbst gefällt er.
Aber von dem, was ich von larsinator so gelesen habe (was natürlich nicht der Wahrheit entsprechen MUSS), ist der Herr wohl selten mit anderer Leuts Sachen zufrieden.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Request-Thread
Okay verstanden... Ich sollte diesen Thread wohl mal de-abonnieren, wirklich interessante Requests finde ich hier ja eh nicht.
Viel Spaß noch [Bild: cl-ts-teehee.png]

-Mr.Green[Bild: cl-pp-happy.png]

Ps:Schön dass ihr meine Kritik so schön ignoriert und die Integrität jedes OC's auf den Tot verteidigt


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste