Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:58



Bronies.de Design
#1
22.06.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

Bronies.de Design
Guten Tag Leute,
heute würde ich gerne mal das Design von Bronies.de ansprechen.
Dies soll jetzt keine direkte Kritik sein, nur ich habe mit ein paar Bronies gesprochen und wir sind auf den Entschluss gekommen, dass das aktuelle Design nicht grad das beste für das Standarddesign ist.

Wenn jetzt zum Beispiel ein vollkommen neuer Brony oder eine Pegasis auf Brony kommt dann kann es passieren dass er/sie sich vielleicht direkt ein schlechtes Bild von Bronies.de machen könnte.

Deswegen wäre mein Vorschlag, dass das Standarddesign ein Design sein sollte, welches einigermaßen schlicht ist.
Wenn ein neuer Brony oder eine Pegasis dann auf Bronies.de kommt und dann ein schlichtes Design sieht wird er/sie nicht sofort abgeschreckt. RD wink
Man sollte natürlich solche Designs wie das aktuelle immer noch zur Auswahl haben, da es ja trotzdem Leute gibt die es mögen.

Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand persönlich angegriffen und das hier wird nicht wieder sofort als Shitstorm ö.ä. aufgefasst. Twilight happy

Gruß David

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
#2
22.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies.de Design
Alles schon gehabt.
Siehe Bannerthread.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#3
22.06.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronies.de Design
Und warum kümmert sich dann niemand drum?
Es ist ja jetzt nicht so viel arbeit.
Und es ist für das allgemeine Bild besser.

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
#4
22.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies.de Design
(22.06.2013)David schrieb:  Und warum kümmert sich dann niemand drum?
Es ist ja jetzt nicht so viel arbeit.
Und es ist für das allgemeine Bild besser.

Weil sich scheinbar niemand, der es ändern kann für das allgemeine Bild interessiert.Sonst wärs ja schon längst geändert worden.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#5
22.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de Design
Ich muss aber auch sagen, dass das Kommunismusdesign nicht das Standart sein sollte. Es ist zwar mein persönliches Lieblingsdesign, als Standart wohl doch eher unpassend, da der Standartbanner das Fandom repräsentieren sollte. AJ hmm

#6
22.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies.de Design
Wenn sich neue Leute davon abschrecken lassen fände ich das gut, denn Leute die keinen Witz verstehen dürfen sich ruhig verpissen, will man sowas denn im Forum haben?

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
#7
22.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies.de Design
(22.06.2013)DasTentakel schrieb:  Wenn sich neue Leute davon abschrecken lassen fände ich das gut, denn Leute die keinen Witz verstehen dürfen sich ruhig verpissen, will man sowas denn im Forum haben?

Leider lassen sich viel zu wenige davon abschrecken ._.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#8
22.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies.de Design
(22.06.2013)DasTentakel schrieb:  Wenn sich neue Leute davon abschrecken lassen fände ich das gut, denn Leute die keinen Witz verstehen dürfen sich ruhig verpissen, will man sowas denn im Forum haben?

Das zieht einfach nur Trolle an, und schreckt Leute ab die auch ab und zu mal ernsthafte Diskussionen führen wollen.Ja, solche Leute gibts noch!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#9
22.06.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronies.de Design
Naja, selbst wenn es nur ein Witz ist finde ich das nicht mehr wirklich so witzig.
Natürlich, es gab Designs die witzig waren, aber das hier ist schon ein bisschen zu viel des Guten.
Ich bin schon länger im Fandom, deswegen lasse ich mich nicht von so etwas abschrecken.
Aber es gibt Leute die gerade frisch ins Fandom gekommen sind, und die sollten vielleicht erstmal einen guten Eindruck bekommen.
-----------------------
@DasTentakel solche antworten sind einfach nur Niveaulos, das kann man auch wirklich besser sagen.

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
#10
22.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies.de Design
also wenn du schon länger im fandom bist,.... sollteste eiegentlich wissen das ,,soviet,, art im fandom recht beliebt ist RD laugh

und nur weil en paar ,,neuen,, die über einen hier sprechen müssen soll man das design ändern RD laugh

bronies hatten viel zu lange ein harmloses design,... es wird zeit das dass fandom nun seine harten kreativen seiten zeigt Luna TRCV

den ist nicht ein grosser teil der kreativität der fans wo dieses fandom, ausmacht

oder geht es jetzt nur um den aktuellen banner oder das komplette design (aufbau und so) Derpy confused

Zitat:Und es ist für das allgemeine Bild besser.
was intressiert mich was für ein bild wir in der allgemeinheit liefern RD laugh
#11
22.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de Design
Thread geschlossen da es dem OP um den Banner geht. Dafür ist der Bannerthread da. Auch Equestria Daily hat gerne mal Insider als Standardbanner. Da sind wir nicht anders.

Es wird auch wieder andere Designs geben. Neutralere und auch genauso verspielte / Thematisierte. Bannerwechsel ist bei Bronies.de häufig der Fall.

Closed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 von Atra Demonica.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste