Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:37



Teen Titans (Go!)
#1
23.06.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

Teen Titans (Go!)
Ich weiß dass ich nicht der einzige hier bin, der diese Serie schaut, darum mache ich diesen Thread auf.
Spoiler (Öffnen)
Bei dieser Serie handelt es sich um eine Parodie auf das Teen Titans-Franchise aus dem letzten Jahrzehnt. Ich finde es klasse, dass eine ohnehin auf Comedy ausgelegte Serie eins draufbekommt und parodiert wird, denn der Humor ist wirklich mies, zum Teil sogar obszön. Dieser Trailer zeigt es recht gut:
Spoiler (Öffnen)
Ich glaube, das ist neben Gravity Falls das Lustigste, das ich in letzter Zeit sah. Großartiges Potential, hoffentlich kommen noch viele Folgen, die altbekannte Schurken behandeln, vorzugsweise
Control Freak (Öffnen)
und
Mad Mod (Öffnen)
.
Die Batman-Cameos sind auch klasse, insbesondere die Szene, in welcher er und Gordon offensichtlich einen geraucht haben, einfach 5/5. Nicht zu vergessen auch die erste Folge, in welcher Raven in Ruhe MLP schauen will und Robin sich als "Brony" outet.
Diese Parodie ist leider geil.
Zitieren
#2
23.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Teen Titans (Go!)
War das Original nicht schon Parodie genug? DC Figuren im Animestile?


ich hätte es besser gefunden wenn die damals die Original serie bei uns bis zum ende gezeigt hätten, wo Deathstro.........(ups so dar man den ja hier nicht nennen) Slade von Ravens vater wieder zu leben erweckt wurde.
Zitieren
#3
23.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Teen Titans (Go!)
hmmm jetzt werden noch Teen Titans ins obszöne Parodiert Facehoof
nicht wirklich mein fall, aber der Stil scheint heute Brauch zu sein...

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#4
27.11.2013
Laz0r Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Teen Titans (Go!)
Ich finde die serie jetzt nicht so gut, ABER es gibt paar schöne referenzen wie das hier


[Bild: pyhagsld.gif]
Zitieren
#5
27.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Teen Titans (Go!)
(23.06.2013)Killbeat schrieb:  ich hätte es besser gefunden wenn die damals die Original serie bei uns bis zum ende gezeigt hätten, wo Deathstro.........(ups so dar man den ja hier nicht nennen) Slade von Ravens vater wieder zu leben erweckt wurde.

Ja das stimmt habe die Serie eigentlich immer gern geschaut.
Aber der Deathstroke in Teen Titans war etwas lasch Undecided

Teen Titans Go is ganz witzig aber nicht so cool wie das Normale Pinkie happy
Zitieren
#6
15.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Teen Titans (Go!)
BESTE SERIE EVER!!! Die 4th Wall breaks, die Witze über das alte Teen Titans, das Hintergrund wissen das man für ein paar Witze brauch (wie z.B. das der Sprecher von Beast-boy mit der Sprecherin von Raven verheiratet ist), die harten und teilweise sehr erwachsenen Witze. Man kann sich bei dieser Serie richtig ausmalen, wie die Scheiber und alle anderen Spaß haben.
z.B Alle Titans ausser Raven werden in alte Menschen verwandelt. Raven versucht ihren Freunden zu zeigen was gut am alt sein ist.
Spoiler (Öffnen)

Einfach klasse. Die Witze sind so gut wie ich es noch nie gesehen habe und vor allem wenn man die alte Serie mochte. Auserdem, Raven+Beast-boy=<3!

Zitieren
#7
20.08.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Teen Titans (Go!)
Also die Serie wird ja sehr gehated habe ich mitbekommen. Was ich bis jetzt davon gesehen habe finde ich eigentlich ziemlich in Ordnung. Auch der Zeichenstil ist schön simpel das man es auch noch nachzeichnen kann ohne sich dabei fünf bleistiftspitzen abzubrechen.

Die Original Serie hab ich nie gesehen. Wo lief die denn bitte damals?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#8
20.08.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Teen Titans (Go!)
xD auf der letzten Bronies Lan habe ich mir alle Folgen gezogen und gleich als ich zu Hause war geguckt. Herrlich diese Serie!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#9
15.02.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Teen Titans (Go!)
Schaue ich mir auch an  Luna TRCV  finde die neue genial [und sowohl auch die alte]
[Bild: raven_s_dreams_by_ravenevert-d6wvjbt.jpg]
>>Deviantart link not mine

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
Zitieren
#10
21.02.2015
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Teen Titans (Go!)
Ich bin mir immer nicht so sicher bei der Serie. Als Parodie ja aber die Themen von Teen Titans und die wie ich finde gesunde Mischung aus Ernsthaftigkeit und auch etwas albernen Themen gibt es nicht mehr.

Go versucht nur rumzualbern um einen zu beschäftigen und dabei bleibt halt auch viel auf der Strecke. Einige Eigenheiten der Charaktere werden in go auch ignoriert. Am Ende wie gesagt als Parodie nicht schlecht aber eine richtiges Teen Titans als Nachfolge oder Neuauflage der alten Serie würde mir besser gefallen.
Zitieren
#11
21.02.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Teen Titans (Go!)
Das soll Go aber auch nicht sein. Go ist rein für Witze gut und soll Teen Titans nicht fort führen. Es verwendet bloß seine Charaktere und verarscht sie. Das ist doch besser als gar nichts. Die alten Teen Titans Folgen gibt es ja auch noch, wenn man sich die anschauen will.
Ich verstehe nicht warum Teen Titans-Fans die Serie so hassen und sie sich sogar weg wünschen. Von wegen Teen Titans sei gerettet wenn Go abgesetzt wird.
Ich denke das sogar eine Chance existiert, wenn Go sehr erfolgreich wird, das CN merkt das noch Interesse am Franchise besteht und original Teen Titans wieder belebt.

Zitieren
#12
21.02.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Teen Titans (Go!)
Pinkie approved bin da völlig der selben Meinung
(21.02.2015)ArnMLPs schrieb:  Das soll Go aber auch nicht sein. Go ist rein für Witze gut und soll Teen Titans nicht fort führen. Es verwendet bloß seine Charaktere und verarscht sie. Das ist doch besser als gar nichts. Die alten Teen Titans Folgen gibt es ja auch noch, wenn man sich die anschauen will.
Ich verstehe nicht warum Teen Titans-Fans die Serie so hassen und sie sich sogar weg wünschen. Von wegen Teen Titans sei gerettet wenn Go abgesetzt wird.
Ich denke das sogar eine Chance existiert, wenn Go sehr erfolgreich wird, das CN merkt das noch Interesse am Franchise besteht und original Teen Titans wieder belebt.

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
Zitieren
#13
28.02.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Teen Titans (Go!)
(27.11.2013)Laz0r schrieb:  Ich finde die serie jetzt nicht so gut, ABER es gibt paar schöne referenzen wie das hier


Plus das hier (erst jetzt entdeckt):




Teen Titans Go! schaue ich eigentlich ziemlich selten.
Aber wenn, dann geniese ich diesen herrlichen Schwachsinn-Humor  Pinkie happy
Zitieren
#14
28.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Teen Titans (Go!)
Habs ein paar Mal gesehen. Ist nicht so ganz mein Fall.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#15
28.02.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Teen Titans (Go!)
von der ersten serie gefiel mir die letzte Staffel am wenigsten ich mochte die 4. wo Raven im Mittelpunkt stand. Außerdem kam Deathstro........ Slade wieder.

Meine lieblingsfolge überhaubt

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
28.02.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Teen Titans (Go!)
I ABSOLUTELY
Spoiler (Öffnen)
Teen Titans GO!

Es liegt ganz einfach daran, dass die alte Serie auf nem wahnwitzigen Cliffhanger endete damals.
Alle wollten Aufklärung, but NOPE!
Teen Titans Go! [Bild: pc-tugh.png]

Everything i've ever wanted...not Twilight: No, Really?


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#17
28.02.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Teen Titans (Go!)
Alter, im vergleich zu so vielen anderen Shows hat Teen Titans ein super Ende gefunden. Nur wegen der einen Folge mit Tara heulen dann alle rum.
Go ist auch nicht dran schuld das die Serie früher abgesetzt wurde! Anstatt weiter rum zu heulen könnte man die Parodie genießen und so das Franchise unterstützen was momentan der einzige Weg ist die Serie überhaupt irgendwann wieder zurück zu holen.
Go ist außerdem keine Fortsetzung, wie man das nicht kapieren kann ist mir fraglich.

Ich will übrigens noch sagen, das die neuste Folge, mit dem kleinen und nicht wirklichem Crossover richtig geil war und meiner Meinung nach die beste Folge bis jetzt. Ich musste mir so einen ablachen, bei fast jeder Sekunde. Raven als Standup-Comedien, wie sie alle total dämlich aussehen als sie versuchen ernst zu sein und die ganzen Referenzen zu vorherigen Folgen. Die Show wäre so toll, wenn mich nicht immer diese Hater aufregen würden.

Zitieren
#18
02.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Teen Titans (Go!)
Nee, ich mag das neue Teen Titans Go! gar nicht. Bevor jetzt einer was sagt: Nicht weil, ich denke, das die neue Serie daran Schuld ist, dass das alte Teen Titans abgesetzt wurde oder so, ich mag es einfach nicht, weil ich es unlustig finde. Twilight: No, Really? Keine Ahnung, ist einfach nicht mein Humor und mir hat der Anime Zeichenstil besser gefallen.

Das alte Teen Titans mag ich ganz gerne, Raven ist meine Favoritin, gefolgt von Beast Boy. Twilight happy Bin mir nicht sicher, ob ich das als Kind geguckt habe oder erst später, aber ich fand´s richtig super. Terra mochte ich auch. Hab´s neulich auch mal auf englisch geguckt und ich muss sagen Tara Strong macht einen super Job als Raven. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#19
02.03.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Teen Titans (Go!)
(02.03.2015)PinkChaos schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist mal eine ehrliche Kritik und kein Hate. Der Humor ist wirklich nicht jedermanns, aber ich finde es immer wieder mies von Leuten zu hören er sei schlecht, nur weil sie den Geschmack nicht teilen. Ich persönlich kann diesen Humor total feiern.

Zitieren
#20
02.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Teen Titans (Go!)
Ich fände es aber auch nicht schön, wenn eine Serie, die ich mag, so gehated wird. Ich gebe zu, das ich das alte Teen Titans mehr mag, aber ich hab dem Neuen ne Chance gegeben. Ist nicht mein Fall und fertig. Ich gebe dir absolut Recht, ArnMLPs, das die Serie gar nicht VERSUCHT wie das alte TT zu sein, das fiel mir schon beim ersten Mal gucken auf. Das ist ganz klar ne PARODIE/SATIRE von dem Original. Pinkie approved Der Humor trifft halt nicht meinen Geschmack, deswegen muss ich aber nicht rumhaten. Ich KANN aber auch die Fans der alten Serie verstehen: Die sind eben enttäuscht, das ihre Serie abgesetzt wurde und dann will man seinen Frust eben raus lassen. Ich sage nicht, dass das richtig ist, aber ich kann die Enttäuschung der Fans auch verstehen. RD wink

Ich muss aber sagen, das es absoluter und totaler Quatsch ist, Teen Titans Go! vorzuwerfen, das wegen denen die alte Serie abgesetzt wurde. Die Originalserie endete 2006, Teen Titans Go! kam 2012, wie soll da die neue Serie an der Einstellung der Produktion schuld sein? Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste