Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:29



Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
#1
20.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Zitat:Wenn Sie nicht grade Kreditaffären aufdeckt und sich von Bundespräsidenten anrufen lässt, dann ist die “BILD” eher dafür bekannt, Dramatik und Polemik in vollkommen irrelevante Gerüchte zu bringen. Zum 60. Geburtstag, den das Boulevardblatt dieses Jahr feiert, hat man sich nun etwas ganz besonderes für Deutschlands Bürger ausgedacht: Die “BILD für alle”. Und so kommt es, dass am 23. Juni 2012 rund 41 Millionen Haushalte ein kostenloses Exemplar der “BILD” erhalten. Wie “DWDL.de” meldet, werden sich die durch die hohe Auflagenzahl erhöhten Werbekosten auf 2,2 Millionen Euro für eine halbe Seite belaufen.

Quelle
Mehr zum Thema plus Musterbrief fürs Untersagen
Fürs Untersagen per Mail gibts ein Kontaktformular

Ich werd bestimmt ein Musterbriefchen per Post oder Mail schicken - Und wenn es mit dem Untersagen nicht klappt hab ich mir wenigstens über diese Verschmutzung von Briefkästen Luft gemacht.
Ich hoffe, ihr macht alle dasselbe! Den Versuch ist es ja wert.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#2
20.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
WTF? Will ich aber nicht. Gibts da auch irgendwelche zugehörigen Protestaktionen, an denen man sich beteiligen kann? Das ist ja fast schon ne Zwangsvorlage. Briefe sind langweilig.
Vielleicht sollten wir die kostenlosen Zeitungen zu Pappmachee machen, und ne riesige Statue von Kai Diekmann mit nem Pfeil im Knie anfertigen. Obwohl... das könnte man mit Pech fast eher als positive Aktion sehen. Undecided Man könnte natürlich auch auf YouTube ne Compilation hochladen, wie die Zeitungen als Klopapier benutzt werden.



Zitieren
#3
20.01.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Wieso Untersagung? Man kann doch viel mit Zeitung anfangen: Fisch zum Transport verpacken, Fliegen totschlagen, aus Langeweile die Kanten vollkritzeln, das Katzenklo auslegen, Möbel und Fußboden vor Wandfarbe schützen, Origamifiguren falten (und Papierhüte zum Wändestreichen), Buchstaben für Erpresserbriefe ausschneiden, in den Reißwolf werfen und als Dämmmaterial verwenden, bunte Bildchen ausschneiden, Kopfkissen füllen u.s.w. Fazit: Was man auf keinen Fall mit der Bildzeitung machen soll ist: lesen.

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#4
20.01.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ja schon, aber wenn ich Deutscher wäre würde ich es trotzdem unterbinden wollen....will doch nicht dass die mit MIR Geld durch Werbeeinahmen verdienen.....tststs....geht die Bild denn nie unter?

Irgendwie hab ich das Gefühl JEDER hasst die Bild, aber anscheinend lest sie auch jeder.....die Auflage ist jedenfalls nicht schlecht 0_0

Weis zwar grad nicht wie viel da täglich verkauft werden, aber wenig sinds nicht...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#5
20.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ich werds vorallem wegen den Einnahmen untersagen, japp. Denn bei dieser Sonderaktion machen sie einen besonders dicken Reibach mit der Werbung und da will ich nicht zu beitragen. Werbung muss ja auch Leute erreichen und da ist es oft genug, wenn man sie gesehen hat - Nicht mit mir.

Für Altpapieraktionen wie Cupcake sie vorgeschlagen hat gibts doch noch die Prospekte von Aldi *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#6
20.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
find ich nicht so schlimm. Wenn ich dieses Hetzblatt im meinen briefkasten finde, wandert es direkt von dort in den mülleimer^^
Zitieren
#7
20.01.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
(20.01.2012)Perrydotto schrieb:  Ich werds vorallem wegen den Einnahmen untersagen, japp. Denn bei dieser Sonderaktion machen sie einen besonders dicken Reibach mit der Werbung und da will ich nicht zu beitragen. Werbung muss ja auch Leute erreichen und da ist es oft genug, wenn man sie gesehen hat - Nicht mit mir.

Für Altpapieraktionen wie Cupcake sie vorgeschlagen hat gibts doch noch die Prospekte von Aldi *g*
Hat auch was für sich.

(20.01.2012)Killbeat schrieb:  find ich nicht so schlimm. Wenn ich dieses Hetzblatt im meinen briefkasten finde, wandert es direkt von dort in den mülleimer^^
Das habe ich in meiner Auflistung vergessen. Danke Happy.

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#8
20.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Das was im Text als großzügige Geste dargestellt wird ist wohl der erste Aufschrei vor dem langsamen, aber stetigem Zerfall eines, meiner meiner Meinung nach, verachtungswürdigen Klatschblattes mit einem Informationsgehalt nahe dem absoluten Nullpunkt.

Wenn ich alleine schon daran denke, wie viele Bäume für diese lächerliche Aktion gefällt werden müssen, bei dem dann 50% ungelesen in den Papiermüll wandert. Schade drum...

EDIT: Ich bin pro Pappmascheefigur Pinkie happy
Zitieren
#9
20.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Informationen gibt es auch hier:

http://www.lbr-law.de/lbr-blog/droht-der...egeben-hat

http://naturundwirtschaft.wordpress.com/...eine-bild/

Eigenwerbung ist doch etwas feines. RD wink
Zitieren
#10
20.01.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ich hab einen Ofen, kann so was immer gebrauchen.Smile

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#11
20.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Jedes aufregen bringt doch nichts und macht nur Arbeit.... Was solls, kriegt die halt jeder gratis, zumindest das Seite 1 girl kann man sich doch anschauen

Zitieren
#12
20.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
(20.01.2012)MaSc schrieb:  Jedes aufregen bringt doch nichts und macht nur Arbeit.... Was solls, kriegt die halt jeder gratis, zumindest das Seite 1 girl kann man sich doch anschauen

Man kann es aber der Bild untersagen und vllt. sogar eine Abmahnung schicken, wenn sie es doch machen. Und das bringt schon was, wenn es auch nur ein paar tausend sein sollten.
Zitieren
#13
20.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
(20.01.2012)MaSc schrieb:  Jedes aufregen bringt doch nichts und macht nur Arbeit.... Was solls, kriegt die halt jeder gratis, zumindest das Seite 1 girl kann man sich doch anschauen
Muss ich ja wohl auch, ich kann ja nicht blind einfach jede Zeitung, die an dem Tag kommt wegschmeißen Pinkie happy

Ich werde die Aktion bei mir lieber aber auch mal unterbinden. Zeichen setzen, wenn auch nur ein kleines. Die Masse machts.
Zitieren
#14
20.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ich hab auch keine Lust, dass diese Boulevard-Zeitung in meinem Postkasten landet. Daher werde ich am Stichtag einen entsprechenden Hinweis an meinen Postkasten anbringen.

Sollte doch eine drin, sein...naja mal sehen, vielleicht hat die Bild ja dann etwas von mir in ihrem Postkasten.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#15
20.01.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Weis net was ihr habt. Das Zeug ist super zum Kaminanzünden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
20.01.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ist doch klasse. Ich wollte im Sommer sowieso meine Türen abschleifen und neu lackieren. Dann kriege ich vielleicht sogar was zum darunterlegen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#17
20.01.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Trifft sich hervorragend. Ich hab Tags darauf Geburtstag, da brauch ich etwas, um den Grill anzuheizen Pinkie happy
Zitieren
#18
20.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Endlich kann ich meinen kippelten Stuhl in Waage bringen. Pinkie happy

Müssten dann meine Eltern machen.
Wohne noch bei ihnen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#19
20.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Super. Kostenloser Ofenanzünder.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#20
20.01.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Zwangsverteilung der BILD am 23. Juni
Ich danke dir vielmals für die Warnung Perry!
Selbstverständlich habe ich sofort ein Schreiben losgeschickt um der Verpestung meines Postkastens durch folgende Inhalte vorzubeugen:
- Propaganda
- Volksverhetzung
- Islamfeindlichkeit
- Scheinjournalismus
- Fremdenfeindlichkeit
- Niveaulosigkeit

So ein Dreck kommt mir sicher nicht in's Haus, eher jag' ich mir eine Kugel ins Bein.

Mit aufrichtigen Grüßem,
Supermoderator Firefly Shadow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste