Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:41



Umfrage: Von welcher Nation seid ihr? (Momentaner lebensort) + für Schweizer Zusätzliche Frage
Deutsch
Österreich
Schweiz, ist nur in diesem de-forum
Schweiz, ist normalerweise nur in ch-forum
Schweiz, ist auf beiden foren unterwegs
Anderes
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wo sind die schweizer?
#41
11.08.2013
ZineD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Wo sind die schweizer?
Hier! Hier! Ich weiss ned ob ich's schon gepostet habe..aber hier hier!


Ich bin Schweizer, aber nicht gerade ganz Bronie..Stehe immernoch zu meiner Furry leidenschaft! (Fuchs)


Und nun öhm ich wollte mal fragen wann dann wieder ein treffen sei?


Also ich komme aus Zürich..Und bin total Schüchtern.. x.x

Wollte schon mehrmals zu nem treff gehen aber...Wenn ich so keinen kenne und alleine hingehen muss schaff ich das nicht...Deswegen wollt ich mal fragen ob es hier auch noch leute gibt so in meiner umgebung? Und vielleicht könnten wir dann auch schreiben und so! ^_^


Meine Skype addy wäre dann kleinerrotfuchs


Denn ich habs einfach satt immer alleine zu sein ._.
Zitieren
#42
11.08.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Wo sind die schweizer?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13267

ein grosses Schweizer meetup Tongue

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#43
19.09.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wo sind die schweizer?
(11.08.2013)thomas schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13267

ein grosses Schweizer meetup Tongue

ja ich hoffe das es bald wider eins giebt
das hir war echt cool Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#44
19.09.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Wo sind die schweizer?
Es stimmt halt schon, das das, was man von den Schweizern Bronies hört, nicht gerate positiv ist. Ich habe das glück, das ich nur 5km von der Deutschen grenze wegwohne, und so bin ich eigentlich nur in Meetups in Deutschland. Und irgendwie habe ich bereits meine Gruppe von Menschen gefunden, wo ich mich wohlfühle. Viele kenne ich halt hier aus dem Forum. Auf einem Schweizer Meetup würde ich mich da zuerst wohl ein wenig fremd fühlen. Und so, wie ichs gelesen habe, scheint alles eh über Skype und co. zu laufen, da hat man ja fast keine Chanze, die Leute vorher in einem Forum kennenzulernen.
Zitieren
#45
19.09.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wo sind die schweizer?
(19.09.2013)Nastor schrieb:  Es stimmt halt schon, das das, was man von den Schweizern Bronies hört, nicht gerate positiv ist. Ich habe das glück, das ich nur 5km von der Deutschen grenze wegwohne, und so bin ich eigentlich nur in Meetups in Deutschland. Und irgendwie habe ich bereits meine Gruppe von Menschen gefunden, wo ich mich wohlfühle. Viele kenne ich halt hier aus dem Forum. Auf einem Schweizer Meetup würde ich mich da zuerst wohl ein wenig fremd fühlen. Und so, wie ichs gelesen habe, scheint alles eh über Skype und co. zu laufen, da hat man ja fast keine Chanze, die Leute vorher in einem Forum kennenzulernen.

die Schweizer haben einen schlechten Ruf? ist mir nicht aufgefallen was ist Dan bei den Schweizer anders als bei den deutschen?

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#46
05.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Wo sind die schweizer?
Ja hallo, bin auch Schweizer. Big Grin
Mir wurde an der GalaCon auch erzählt, dass die Schweizer Bronies einen schlechten Ruf hätten und bin dann ein bisschen zurückgeschreckt.. Aber ich geb ihnen mal eine Chance. RD wink
Zitieren
#47
27.10.2013
humer41 Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Wo sind die schweizer?
Hey zusammen ich bin auch ein Schweizer "e richtige chatzesträcker/reissäckler" also ein Luzerner der in Nidwalden wohnt. Es ist richtig cool zu sehen dass auch andere Schweizer hier im Forum sind. Was mit den Vorurteilen ist, es ist schwer zu sagen es ist natürlich unverschämt das sich Schweizer so an der GalaCon aufgeführt haben. Aber durch das darf man nicht alle Schweizer in denselben Topf werfen. Es gibt sicher auch Positivere Bronies in der Schweiz ^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste